PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Thom R.I.P.



Benni
09.06.2016, 21:42
Hallo zus@mmen,

ich muß die traurige Nachricht schreiben, daß Harald Thom uns mal vorausgefahren ist.

Harald war schon in den 80ern in Erlensee und Giebelstadt aktiv im Dragster Sport und seitdem auch im H.A.R.A.e.V.

In den letzten Jahren fehlte er bei kaum einem Dragster Stammtisch, war bei allen HARA Versammlungen,

und gehörte auch bei 1on1 Motorsport zu denjenigen, mit denen man immer rechnen konnte,

in Bitburg war er viele Jahre als Starter und Aufbauhelfer aktiv.

Außerdem half er diversen Teams, vom Junior Dragster bis zumPro / SuperPro Doorslammer,

beim Setup und in der Burnout / Zurückfahrt / Startzone, er hatte viele Freunde aus Deutschland und der Schweiz.

Als "Unruheständler" hat Harald in einigen Jahren Eigenarbeit seinen Chevy Vega aufgebaut,

und der weiße Renner kam nach den üblichen "Kinderkrankheiten" immer besser in Fahrt.

Harald war einer vom alten Schlag, ein Malocher, mit Ecken und Kanten, der seine Meinung offen sagte,

ob man sie nun hören wollte oder nicht, denn er sprach auch unbequeme Themen an und aus.

Dazu gehörte auch der "Scheißkrebs", mit dem Harald in den letzten Jahren kämpfte,

diesen Kampf hat er jetzt leider verloren, machs gut und halt nen Platz frei am Start.

Harald´s Trauerfeier ist am Dienstag, 14.06. um 15:00 auf dem Waldfriedhof Zellhausen (nähe Frankfurt / Hanau)

Stockstädter Weg Ecke Friedmannsgraben in 63533 Zellhausen.

gordonBleu
10.06.2016, 15:11
Schön geschrieben Benny,

trifft genau auf den Harald zu. Konnte mich im Mai in Bitburg noch mit ihm unterhalten.

Sein "gehen" hat auch in Bechyne zu Gesprächen geführt und einige Teams lieben ihn "mitfahren"

http://dragracing.de/attachment.php?attachmentid=3904&stc=1http://dragracing.de/attachment.php?attachmentid=3903&stc=1

Viel Kraft und mein Mitgefühl an Erika.

cya Jürgen

The lonesome Dragstripper
11.06.2016, 13:34
Schön geschrieben Benni.
Good Speed Harald.
Markus

bronze bullet
17.06.2016, 09:48
Das ist sehr traurig! :(

R.I.P. Harald! Danke für alle die lustigen Stunden in Bitburg.