PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hockenheimkarten falsch - doch Umtausch *freu*



Silvia
15.08.2005, 16:27
Hallo Leute,

ich bin völlig frustriert, ich habe 6 Hockenheimkarten, die eigentlich Fahrerlagerkarten sein sollten, habe heute die Karten bekommen und sehe mit erschrecken, es sind keine Fahrerlagerkarten.

Ich habe darauf hin angerufen und das Eingeständnis der Frau K. erhalten, dass das wohl ihr versehen war, aber.... Sie tauschen sie trotzdem nicht um, da der Kartenvorverkauf abgeschlossen ist und an der Tageskasse dürfen die das nicht.

Bin völlig verzweifelt kann mir jemand helfen?? Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese zu wandeln???

Könnt heulen, da freut man sich ein ganzes Jahr auf Hockenheim und nun habe ich Karten mit denen ich noch nicht mal zu euch kann... (S)

Klossy2000
15.08.2005, 16:56
Original von Silvia
Ich habe darauf hin angerufen und das Eingeständnis der Frau K. erhalten... (S)


Nur zur Info ich bin zwar auch die Frau K. aber nicht die Frau K. vom Karten VVK !!

@Silvia - leider kann ich Dir da auch kein Rat geben mit Zuschauerkarten kenne ich mich garnicht aus nur mit Teilnehmerkarten.

Da der Aufbau schon begonnen hat und die Veranstaltung am Donnerstag schon los geht wird das vielleicht etwas schwierig.

Reist Du schon am Freitag an oder erst am WE? Wenn Du am Freitag evtl. schon am Ring bist, hat das Büro Freitag vielleicht noch offen, so das Du vielleicht persönlich hin kannst um das zu klären?
Würde vielleicht nochmal anrufen und fragen ob das möglich ist und wie lange jemand erreichbar ist.

Gruss
Andrea

Silvia
15.08.2005, 17:34
Hallo Klossy2000,

wir wollten eigentlich am Donnertag schon anrollten :D, jetzt weiß ich aber nicht, ob wir am Donnerstag schon irgendwie da rein kommen. schauen wir mal... Habe über die Seite von Nitrolympix eine E-Mail geschrieben und hoffe doch irgendwie darauf das wir die Karten noch wandeln können. Dachte nur der eine oder andere hier wüßte eventuel einen totsicheren Tip wie man die Karten wandeln kann, denn gerade das Fahrerlage ist ja das was mich auch interessiert...

Traurige Grüße und danke für Deinen Tip
Silvi

The lonesome Dragstripper
15.08.2005, 18:41
hi silvia,
was für karten hast du denn genau?

was meinst du mit fahrerlagerkarten?

gehe ich recht in der annahme das du tribühnenkarten für die südtribühne hast? das sind die einzigsten karten für die du das fahrerlager extra bezahlen musst, bei allen anderen karten, also innentribühne oder tower seats sind der fahrerlagereintritt schon mitbezahlt, deswegen sind die auch teurer.
fahrerlager "zusatz" tickets kosten pro tag und person 10 euro, die bekommst du an der tageskasse, früh am häuschen sein, denn die schlangen wachsen schnell... kannste dann auch gleich für 3 tage kaufen.

oder liege ich total falsch???

schick doch ne pm oder poste, aber ich denke dir wurde soeben geholfen... oder ich liege total falsch.

markus


Ps: das die frau K. vom hockenheimring ihren fehler nicht rückgängig machen kann is aber sehr unproffessionell, komisch was auch immer. wer was verbockt solls wieder hin biegen.

Silvia
15.08.2005, 22:19
Hallo Markus,

ja genau bestellt hatten wir 6 Karten für die Fahrerlagertribünen und bekommen haben wir Südtribüne X(

Wir wollten natürlich auf die Innentribünen wie letztes Jahr inkl. Parken und allem ZickZack, nun muß ich sehen wie wir das hinbekommen. Hoffe, dass ich irgendjemanden der Verantwortlich ist an die Strippe bekomme und der die Karten wandelt.... 8o

Hoffende Grüße
Silvi

The lonesome Dragstripper
15.08.2005, 23:31
hi,
was für nen block habt ihr jetzt?

schon die ticket "hotline " des Hockenheimringes gewählt? bestimmt, die konnten auch nicht helfen?

also je nach block is südtribühne ne super sache, nur das mit dem campen is glaub ich ein bisschen weiter weg als auf der queerspange.

hoffe das regelt sich noch alles...
grüße
markus

Silvia
16.08.2005, 12:01
Hallo Leute,

ein Fan von Euch ist nu wieder sau glücklich :D, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich habe gestern alles gegeben um euch ganz nah sein zu können und unter anderem eine Mail an Rico, wie ich jetzt weiß, persönlich geschrieben und wurde gebeten auch die Wiedergutmachung hier zu kommentieren, dass möchte ich nun hiermit erledigen.

Mit dem Ergebnis, dass meine traurige Bitte um Wandlung der Karten, von ihm, wie ich vermute, persönlich veranlasst wurde.

Frau K. von der Vorverkaufstelle hat mich heute angemailt und mir mitgeteilt, dass die Karten, wenn ich Sie per Einschreiben zurück sende, in der Verwaltung abholen kann. :]

Ich habe Sie soeben per Express zurückgesandt und hoffe, dass wir dort tatsächlich die heiß ersehnten Fahrerlagertribünenkarten am Donnerstag oder Freitag früh erhalten. :lechz:

Ich kann also aus der Sicht des "Noppenpelle bekommenden Fans" nur ein dickes Lob an Rico aussprechen. Ich finde es klassen, dass uns jetzt das Flair des letzten Jahres wieder erfahren wird. :respekt:

Also wir sehen uns ab Donnerstag in Hockenheim (H) :rave: :bussi:


Lieben Gruß
Silvi

DANKE RICO :prima:

The lonesome Dragstripper
16.08.2005, 14:21
na siehste...

klappt doch alles.
grüße
Markus

Klossy2000
16.08.2005, 14:58
Ja das ist doch schön :-) freut mich für Dich.

Die Nopenpelle ist gesichert!

Gruss
Andrea

Frank the Judge
16.08.2005, 15:26
Muß man sich jetzt schon bedanken, wenn eine Firma ihren eigenen Fehler korrigiert?

Wie auch immer, viel Spaß, Silvia.

Klossy2000
16.08.2005, 15:45
Dear Frank the Judge,

der Fehler wurde aber nicht vom Hockenheimring behoben sondern vom Promoter!

Das ist doch ein Unterschied.

Kann mir nicht vorstellen das Bernie Ecclestone das machen würde, wenn die Vorverkaufsstelle einer Rennstrecke einen Fehler macht.

Andrea

Silvia
16.08.2005, 17:08
Original von Frank the Judge
Muß man sich jetzt schon bedanken, wenn eine Firma ihren eigenen Fehler korrigiert?

Wie auch immer, viel Spaß, Silvia.

Hallo Frank,

ja wenn ich hier schön öffentlich um Hilfe frage und dann feststellen muß, dass das hier von Rico offensichtlich gelesen wurde und mir die Karten in Hockenheim hinterlegen läßt, dann sollte man auch den "Arsch in der Hose haben und mal Danke sagen, denn ohne diese Mail hätte ich das Vergnügen wohl nicht mal wieder "Mitten drin statt nur dabei" zu sein. :D Und es zeigt einem das man als Fan doch gewünscht ist.

:D

Bist Du dieses Jahr eigentlich auch da unten oder wieder anderweitig gefesselt? :D

Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Fahrertribüne... und

@ Markus


mal Dich und Deine Band live zu erleben, damit ich hier in der Beziehung auch mal mitreden kann :rolleyes:

@ Klossy2000

Kann ich Dir nur beipflichten, denke auch nicht das Herr Eccelstone darauf reagiert hätte und finde es toll das so der Fehler der Vorverkaufsstelle ausgebügelt wurde.

:respekt:

Lieben Gruß an alle und hoffentlich treff ich einige von Euch

Silvi

Frank the Judge
16.08.2005, 19:05
Hallo Silvia,
ich bin nicht dabei, da ich mich arbeitsmäßig im Ausland aufhalte.

Mein Kommentar war nicht bissig, sondern eher fragend gemeint. Als ich meine Karten früher bezogen habe, gab es die nicht von der Hockenheim GmbH, sondern von einer Firma über www.dragster.de
Wem die jetzt gehört, weiß ich nicht. Nehme aber mal an, dem Herrn Antes. Deswegen mein Beitrag.

Schöne Grüße aus France

Silvia
17.08.2005, 13:52
@ Frank

schade... das Du mal wieder nicht dabei sein kannst.

Dein Kommentar habe ich auch nicht so aufgefaßt :D Kenne ja Deine schön direkte, kein Blatt vor den Mund nehmende Art mittler Weile :rolleyes:

Freue mich jetzt nun wirklich riesig auf die Vorstellung dort und werde bestimmt jede Minute genießen... :D :D :D

So nun werde ich mal unseren Camper befüllen, damit wir morgen aus ohne Pannen losrollen können...

Lieben Gruß nach France
Silvi