PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jade-Race The Movie !!!



michael-jeep
22.02.2017, 22:53
Jade-Race The Movie !!!
Endlich ist es so weit! Jetzt ist sie freigeschaltet, die Dokumentation über das Jade-Race 2016.
Für alle die, die noch nicht dabei waren, die können sich einen Eindruck verschaffen was sie in diesem Jahr vom 14 – 16.07.2017 erwartet. Bitte teilt den Link, da so viele Leute schon lange auf den Bericht gewartet haben. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei 47 Minuten Jade-Race.
http://www.spiegel.tv/filme/chromjuwelen-dragracing-viertelmeile/


MfG Michael

Sebastian L.
22.02.2017, 23:51
Gratulation - sehr schöner und vor allem objektiver Bericht.

Gruß, Sebastian.

michael-jeep
23.02.2017, 00:05
Danke ! Das war auch eine gute und lange geplante Zusammenarbeit. Viele Gespräche im Vorfeld über den Ablauf. So kann man mit den TV Medien gerne jeder Zeit wieder zusammenarbeiten.

mike cougar
23.02.2017, 13:38
Ja, der Bericht war gut. Keine negativen Schwingungen wurden verbreitet.

Das einzige was ich vermisst habe, waren die Zeiten. Ich hätte gerne gewußt, wie schnell der orangene 51Ford Pick up mit dem Kompressormotor, oder die Firebird Pilotin gewesen sind. Weil, wenn PS-Werte fallen, dann möchte ich gerne wissen, wie schnell der jenige ist. Denn, wenn das nicht übereinander passt, dann weiß ich das der Pilot mit seinen Angaben geschummelt hat.


PS: Merkwürdig !
Mein neues Betriebssystem läßt den Text nur noch in die Höhe wachsen. Schmal dafür aber hoch. Keine Ahnung was das wieder ist.

hddragster
23.02.2017, 20:45
Top-Berichterstattung , alle Achtung . Bessere Werbung kann man kaum haben .....

Frank Schwengsbier
24.02.2017, 00:31
keine mopeds dabei. schade.

t.fisch
26.02.2017, 12:17
sehr cool, Termin ist dieses Jahr wieder fest eingeplant