PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung der NitrOlympics 2002 im DSF



Juerjen
19.10.2002, 20:33
(H) Hallo DragRacer!
Ein Freund, der die Erstsendung gesehen hatte, meinte, dass die Doku über die NitrOlympics (H) ganz ordentlich war und viele Läufe aus vielen Klassen gezeigt wurden. Für die Programmierung des Videorecorders nun die Mail, die ich vom DSF erhielt:

Hallo!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Gerne teilen wir Ihnen mit, wie wir einen Wiederholungstermin geplant haben:

DSF Freitag, 25.10.2002 15:00 15:30 sport auto - TV 15

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DSF Zuschauerredaktion

Jürgen Kath
21.10.2002, 15:14
Habe den Bericht im DSF bereits gesehen, ist echt nicht schlecht gemacht. Aber wer sich auskennt und ein wenig aufpasst, dem fällt sofort auf das eine sehr wichtige Klasse einfach vergessen wird: Die Klasse Competition wird als einzige nicht erwähnt! X( (S)
Da macht sich mal so ein Sender die Mühe alle Klasse aufzuzählen und vergißt eine der wichtigsten, Mannomann!
Gut zu erkennen ist aber auf den Aufnahmen die vom Kran aus gemacht wurden wie schlecht das Ölbindemittel gekehrt wurde, die Dragster wirbeln unheimlich viel Staub auf und brechen auf der linken Bahn alle aus.
Ansonsten ein anständiger Bericht der sich von den Titten- und Klamaukstories der anderen Sender wohltuhend abhebt! Weiter so!

Juerjen
22.10.2002, 17:29
Bescheuert, bescheuert!!!
Und sehr Schade! Wer weiß, vielleicht war wieder einer zu dösig :shock: , dass mit den Zeitvorgaben zu verstehen...

punky
04.11.2002, 11:53
@ Juergen Kath

Hallo!
Alle Klassen bis auf Competition? Stimmt nicht. Nicht eine Motorrad-Klasse wird erwaehnt. Aber wir zaehlen wohl nicht?
Gruss Punky

Jürgen Kath
04.11.2002, 12:02
@ punky: Wie ich persönlich zu den Motorrad-Klassen stehe, solltest du eigentlich wissen, oder?
Es geht in dem Bericht ja wohl darum daß für die Dragster einmal alle Klassen vorgestellt werden soltte angefangen bei Public bis Top Fuel und dabei wird Competition vergessen!
Das die Mopeds komplett weggelassen wurden hat sicherlich andere Gründe, die dir sicher noch von der letzten veranstaltung in Hockenheim bekannt sind!
Am 22.November ist das DMSB-Meeting in Frankfurt und danach werden wir wohl mehr wissen...... ?(

viper
04.11.2002, 19:11
War ja wohl schließlich eine "Auto"-Motorsport Sendung oder. Da wären ja Motorräder fehlplaziert.

Torsten Kath
19.11.2002, 00:42
Ich habe den Bericht mal als mpg2 Datei in die Database gepackt und für eine begrentzte Zeit zum Download freigestellt.

Aber Achtung, die Datei hat 130 MByte und ist somit eigentlich nur für DSL Server geeignet. Außerdem muß ich sehen wieviele die Datei ziehen da es natürlich ganz schön auf den Trafik geht. Die Datei liegt deshalb auch erstmal auf einen anderen Server.

Vielleicht kann jemand die Datei mal umcoden damit sie kleiner wird.

OK, zum Database Link geht es hier. (http://www.dragracing.de/portal_detail.php?lid=34&dbid=17&subid=1)