PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenarbeit DHRA und ESLA ist offiziell beendet



Jonny b Good
02.08.2017, 08:57
Hier der Link zum Pressetext der DHRA

http://www.dragraceunion.eu/news/81-zusammenarbeit-dhra-und-esla-beendet

Frank Schwengsbier
05.08.2017, 04:25
Es sollen nur Streetlegal Klassen fahren.

Damit ist Drachten quasi auch gestorben. Für die Leis Is Scheiß Freaks. Schade...

Udo
06.08.2017, 13:06
Die quatermiler machen doch weiter mit größeren Klassen ...

Werner Rüchel
06.08.2017, 23:51
ich beobachte die Dragscene seit längerem und finde es bedauerlich was daraus geworden ist.

Mittlerweile bin ich 66 Jahre, und mein Sohn Daniel und ich würden und freuen mit unserem pickupvw in Drahten Ende September zu fahren.

Wer kann uns Info darüber geben wie das möglich ist ????

Mfg

Werner Rüchel
.
e

Benni
07.08.2017, 23:19
Moin Wänä,

schön, von dir zu lesen, und noch schöner, daß der PickUp VW auch mal aus deinem privat-Musäum rausgelassen wird in die natürlichen Jagdgründe.

Daniel und du wollen fahren ? Mit 66 Jahren....wie Udo mal trällerte.

Schreib mal an die Quartermilers, die sind anscheinend gerade dabei (die Anmeldung lief ja über DHRA) das muß jetzt neu organisiert werden.

Grüße aus Frankfurt,
Benni

ukw-kfz
08.08.2017, 18:19
Ui, der Werner.................

dachte der Pickup gehört nun dem Habermann (mit V8)

Gibts tatsächlich 2 von den Dingern?

Immer noch in gelb mit Hohenester Werbung?

Benni
09.08.2017, 00:40
Nö, der ist einmalig, und wurde schon vor einiger Zeit zurückgekauft,

erst als Roller "nur zum rumstehen" und dann der Antrieb hinterher,

Geschichten, die das Dragster-Leben schreibt.......

Jacob 1313
10.08.2017, 17:37
4476


Nachdem wir die zusammenarbeit beendet haben gehen wir weiter. Wer hier am samstag teilnehmen kann ist herzlich eingeladen.
Anmelden uber DHRA website. Wir haben verstandnis dafur dass man keinen 850 km fahrt fur einen tag, aber wir haben keinen andere wahl so kurzfristig.

Jacob 1313
16.08.2017, 20:43
Liebe Fahrer,

Wir wollen euch alle Neuigkeiten erzahlen von die Vorbereitungen für das „OldSkool Streetlegal dragracing“ am 26.August 2017 .

Die Gemeinde hat uns dazu verpflichtet eine sicherheits Barriere entlang der Strecke zu platzieren. Wie ihr vielleicht aus der vorherigen Post gelesen habt, wollen wir allerdings die Kosten des Events so gering wie möglich halten. Deshalb sind wir Dankbar, dass BAM Infra Verkeerstechniek als Sponsor antritt und uns diese sicherheits Barriere zu Verfügung stellt, damit wir an alle Vorschriften für das Event erfüllen.

Auch wollen wir Firma Wenau danken, die uns alle Maschinen und Mitarbeiter zu Verfügung stellt für unseren Event. Wenau wird die Strecke vor das Event reinigen und auch während des Events zur Verfügung stehen, sollten wir die Strecke reinigen müssen.

Ebenso wollen wir allen Fahrern danken, die durch Ihre Teilnahme und Ihren Ticketkauf unser Event unterstützt haben . Um Euer Vertrauen zu belohnen, haben wir für das kommende Event ein Fass VP Lane Choice traction compound besorgt, was während des Events zum Einsatz kommt