PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Melle (Osnsbrück)



Rosi
06.11.2017, 12:12
Mahlzeit!..
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Bastian Rosenkötter und ich komme aus Melle bei Osnabrück.
Bin 33jahre alt und habe mir 2007 einen Dodge Coronet gekauft. Das Auto war am Anfang nur für die Straße gedacht! aber mit der Zeit und durch Besuche auf Drag Racing Versnstaltungen hat mich das Racing-Fieber gepackt!.
Im letzten Jahr viel dann der endgültige Entschluss, den Coronet für die ProET- Challenge fit zu machen, also Regelwerk zur Hand und los ging es!.
Neben der Überarbeitung, Verstärkung der Karosse (Sub-Frame-Connector, 8-Punkt Käfig usw.) wurde Hinterachse und Getriebe dem neuen Triebwerk und dem Regelwerk angepasst. Für Vortieb sorgt künftig ein 528cui Stroker-Motor.
Das soll's erstmal gewesen sein!.. ich freue mich tierisch auf die Saison 2018 und hoffe viele neue Leute zu treffen!..
Wir sehen uns!

Beste Grüße
Bastian
451045114512

admin
06.11.2017, 15:58
Servus Bastian,

ich habe deine "Bauphase" bereits auf Facebook beobachten können.

Schau echt gut aus was du da machst.

Rosi
06.11.2017, 17:41
Hi!..
danke Dir!, hoffe das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle!.. Ziel ist irgendwas mit einer 10 vorn!..

360duster
06.11.2017, 20:24
Hi Rosi, Basti, Bastian...wie auch immer ;-) Hab den Aufbau des Wagens auch schon etwas verfolgt, recht konsequent umgesetzt - find ich gut. Ich will in 2018 auch wieder bei der ProET Challenge dabei sein - ist eine tolle Truppe, man kann viel lernen. See you there!

Ach ja, hab was vergessen: wir haben das gleiche Ziel ;-)

Gruss Michel (PET 252 - The A Team Dragrace)

Benni
06.11.2017, 23:46
Moin Bastian, Benni hier, der vom Mikrofon am Start.

Habe ich dich nicht schonmal angesagt, HotWheelz oder Jade Race ?

Ich wünsche viel Erfolg beim Umbau und die nötige Geduld und Hartnäckigkeit auf den letzten 60ft in der Werkstatt.

Mit so einem Projekt verfliegt der Winter und das Frühjahr kommt so überraschend wie Weihnachten......8-)

Jonny b Good
07.11.2017, 06:12
Hallo Bastian,

willkommen auch von mir.
Dein Projekt hast du super umgesetzt - Respekt :danke:
Wenn du noch was brauchst - hier wird dir immer gerne geholfen.

LG & wir sehen uns bei der Challenge 2018
Jonny

Rosi
10.11.2017, 08:13
Moin Benni!,
Nee noch nicht, aber das ändert sich nächstes jahr! ;-)
Die nötige Hartnäckigkeit ist vorhanden!, es ist schließlich alles fertig , nur noch Motor und Getriebe rein und so kurz vorm Ziel geh ich nicht vom Gas! ;-)