PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bechyne CZ unbestätigt !



gordonBleu
24.11.2017, 07:52
Termine von der Czech Drag Race Fraktion :p
4529

speedjunkie
24.11.2017, 09:40
Moin,

die Czech Drag Race Sieries hat auf ihrer letzten Versammlung und Siegerherung in Tschechen (ich war dabei) die Termine für 2018 beschlossen. Unter anderem wurde dort auch gesagt (hoffe mein english und die Tschechische Zeichensprache reicht) dass Teams die in Ungarn starten mit einer wohlwollenden Geste bedacht werden, die weite Anreisen belohnt. Es sind zwar nur 50 Euro Spritzuschuss pro Team, aber allein der gute Wille unterscheidet die Tschechen mal wieder von den anderen. Well done!!!
Bei Fragen einfach mal Yvonna Knebl per Mail anschreiben - bitte auf english oder Tschechisch

mail: yknebl@seznam.cz

Weiterhin hatte ich in der Versammlung gefragt, wass mit Bechyne 2018 werden wird und ob dort gestartet wird. Zum Zeitpunkt der Versammlung war es tatsächlich nicht ganz klar ob die Termine für die tschechische Serie stehen - wenn nun 8 Wochen später auf der Ankündigung Bechyne steht, kann davon ausgeggangen werden, dass Gespräche laufen und der avisierte Terin passt. In unserem Kalender stehts deshalb schon drin.

Zudem denke ich, wird sich die MSTO (Big Daddy) rechtzeitig melden.

see you on track
:thumb::thumb::thumb: