PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen auf dem Phoenix Dragway (Ex Bitburg)



mike cougar
07.05.2018, 09:31
Laut meinem Terminkalender soll jetzt am kommenden Wochenende in Bad Sobernheim Public + Drag Racing stattfinden. Ich habe noch keinen neueren Hinweis gefunden, ob dieses Rennen tatsächlich dort am 12.6.18 stattfinden wird.

Wer weis, ob es stattfinden wird ? Habe keine Lust 500 KM (hin+zurück) zu fahren, um dort sofort nur "auf Wiedersehen" zu sagen.

kraftkaefer
07.05.2018, 12:22
Findet am 12./13. 05. auf jeden Fall statt ! Du schreibst zwar 12.06., meinst aber sicherlich dieses WE.
siehe hier: https://www.1on1-motorsports.de/entryd.html

mike cougar
07.05.2018, 20:20
Ja, ich meine das Wochenende, aber ich bin nur am Samstag da.
Wollen wir hoffen, daß das Wetter mitspielt.

Benni
07.05.2018, 21:11
Das hoffe ich auch, denn es gibt nicht nur "Test & Tune" Runs, das Rennen ist als Clubsport beim DMV angemeldet,

und ein Wertungs - Lauf für die "Pro ET Challenge" , außerdem der 2. Lauf für die "Junior Internationals" bei den JDs,

und der Saison-Auftakt für die Street Outlaw ET Bikes.

Ob es auch ein Feld für "Super Gas" oder eine andere Dragster Klasse über 9 Sekunden gibt, kommt auf die Teilnehmer an.

Einlaß & Aufbau Fahrerlager FREITAGS ab 18:00, Samstag Quali, Sonntag Rennen.

Wer noch nie im Industriegebiet Pferdsfeld (ex-NATO Flugplatz) war : von der Bundesstraße den Beschilderungen "Industriegebiet Pferdsfeld" folgen,

und auf dem Platz den kleinen blauen Schildern MIT DSV drauf, das steht nämlich für DragsterSportVeranstaltung.......8-))

Vielleicht Klappt das auch mit einigen 1on1 Motorsport und Phoenix DragWay Schildern, ansonsten mal genau die Google Karte ansehen und ausdrucken.