PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mantorp (Schweden)



strobl
24.08.2005, 14:33
Hallo !!!
Zunächst möchte ich mal kurz vorstellen.

Bin 36 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Bin großer AC/DC - Fan und fahre schon seit ca. 11 Jahren jedes Jahr nach Hockenheim zu den Nitrolympx.

Habe mal eine Frage mit Hoffnung auf Antworten.
Wir würden nächstes Jahr gerne nach Mantorp (Schweden) fahren zu dem Veidec-Nitro-Festival.

Ich benötige Input. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhefen.
Schon mal vielen Dank im Voraus !!!

Gruß
strobl

v8schiller
25.08.2005, 10:32
Hi Strobl
wenn du nach Mantorp willst dann nimm einfach die Fähren von Puttgarden nach Rögby und dann von Helsingör nach Helsingborg ist am einfachsten und genau so teuer wie die beiden Brücken nur wesentlich kürzer.Außerdem hast du nur ca.45 Min. Fahrzeit auf der ersten und 15 Min. auf der zweiten Fähre und schon bist du in Schweden.Am besten ist es schon am Mittwoch anzureisen denn am Donnerstag Morgen um 9 Uhr ging es dieses Jahr schon los und wer will den was verpassen wenn er soweit gefahren ist . Mantorp ist nicht zuvergleichen mit Hockenheim es wird gefahren bis der Arzt kommt ohne Pausen und das 4 Tage lang anders ist es auch nicht zuschaffen bei ca.350 Startern . Die Preise für Eintritt und Campig lagen dieses Jahr bei 700 Kronen und die Tribünenkarten bei 500 Kronen ( 100 Kr.= 11 Euro) für das gesamte Wochenende.Mein Fazit Mantorp jederzeit wieder.