PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Moped für Einsteiger



77elcamino
25.08.2018, 13:06
hallo
da wir in Bad Sobernheim mit Bikes starten dürfen, wollte ich mal fragen ob das mit einer Vmax geht, gesehen habe ich das schon auch andere naked bikes, ich bin jahre lang mit einen Mustang die meile gefahren, aber den habe 2014 in Hockenheim verkauft, nun möchte ich mal wieder an die Ampel, auf den hayabusa usw, habe ich sitz bzw. Kniewinkelprobleme, bin ja nun auch schon 56, Habt ihr da ein paar Empfhelhungen,
Danke gruß Klaus

hddragster
25.08.2018, 14:41
Hi Klaus , wir hatten ja die Tage schonmal geschrieben , grundsätzlich geht das mit jedem Motorrad , es sollte eben nur ausreichend Druck haben n, u. evtl. den Schwerpunkt rel. weit vorne .
Mit einem Profibike wirst du nicht anfangen wollen , deswegen spare ich mir mal die Ratschläge mit langer Schwinge , Airshifter usw ......
Fang mit der Basis an , der Rest kommt dann schon .....

marcQ
25.08.2018, 15:53
Vmax geht super, egal ob 1.0 oder 2.0.
Wir werden mit wieder mit mind. 4 vmaxxen am Start sein. Zum Oktobertermin kommen sogar die Franzosen aus Paris zu Besuch in Bad Soberheim. Dann werden wir ca. 15 vmaxxen am Start haben. Komm einfach bei uns im Fahrerlager vorbei. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Gruß
Marc

Squeeze
26.08.2018, 12:51
Servus, sicher geht das mit der Vmax, da kann man in der SOET Serie sogar Rennen gewinnen, oder gar eine Meisterschaft :cool::cool::cool:

Du bist uns herzlich willkommen, ob du nun ET-Bike oder publik fahren willst ist vollkommen egal, ich hoffe wir sehen uns in uns dem Phoenix Dragway in Bad Sobernheim im September

77elcamino
02.09.2018, 10:22
hi, danke für eure Statements, meine Frau war aber nicht so glücklich über die Mopeds, nun habe ich von einen Rennkollegen seinen Pontiac firebird trans am abgekauft, immerhin ein gutes 10er sec. Auto, wir sehen uns in Bad Sobernheim,DANKE
gruß Klaus