PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMV-drag Racing Mesiterschaft 2018



Manfred
30.08.2018, 00:24
@all
den aktuellen Zwischenstand der diesjährigen DMV-Drag Racing Meisterschaft habe ich auf meiner HP im Downloadbereich gestellt.
Den Endstand werde ich im Oktober, nach der Bike Perfomance Week in GB bzw. dem letzten Lauf auf dem Phönix Raceway, posten.
Hier der direkte Link zu den Tabellen ==> DRO (http://www.d-r-o.de)HP (http://www.d-r-o.de).
Gruß Manfred

Manfred
30.08.2018, 10:38
Nach Rückmeldungen einiger Fahrer (DMV Mitglieder), habe ich die Tabellen aktualisiert.
Gruß Manfred

oli
30.08.2018, 14:33
hallo manfred!

warum werden die rennen in italien, frankreich und ungarn nicht gewertet?
Wonach werden die Rennen ausgewählt?

Manfred
30.08.2018, 14:41
Es werden nur die Veranstaltungen gewertet, die in der Ausschreibung aufgeführt sind.
Von den veranstaltungen in Utalien, Frankreich, Ungarn oder Polen sind die offiziellen Ergebnisse selten im Internet
bzw. auf den HP's der veranstaltung zu finden. Auch sind bei vielen Ergebnisslisten auch keine Nationalitäten aufgeführt
und es sind nicht die Klassen gefahren, die in der DMV-Ausschreibung aufgeführt sind.
Ich denke, dass die gewerteten Veranstaltungen von den meisten Fahrern angefahren werden.
Gruß Manfred

oli
30.08.2018, 17:12
kannst du bitte den link zu der ausschreibung hier rein stellen, ich finde die nicht, oder ist das ident mim DMSB Pokal?

ProET und SuperproET wird in italien,frankreich und ungarn gefahren und wird von einigen DMV mitgliedern besucht ....

Die Ergebnisse samt Qualilisten findest du gesammelt hier:

http://www.dragraceunion.eu/reports

Manfred
30.08.2018, 22:30
Ich habe die Ausschreibungen für die DMV Drag Racing Meisterschaft sowie die MSJ Drag Racing Meisterschaft auf meiner HP gestellt.
Gruß Manfred

Jonny b Good
31.08.2018, 07:09
@ Oli - hier ist der Link zur DMV Ausschreibung http://www.d-r-o.de/html/masters/DMV%202018.pdf

@ Manfred
- Für die Wertung werden alle vom DMSB bzw. seinen Trägervereinen, der FIA sowie anderer ASN genehmigten Veranstaltungen berücksichtigt ........
- Nur die hier aufgeführten Veranstaltungen werden vom Fachreferenten Dragster ausgewertet.
Ist das hier ein Widerspruch?
Oder geht´s nur darum, dass du die Informationen bekommst?
Die von Oli angesprochenen Rennen in Italien, Frankreich und Ungarn sind alle von den jeweiligen ASN genehmigt.

LG
Jonny

Manfred
03.09.2018, 21:25
@ Manfred
- Für die Wertung werden alle vom DMSB bzw. seinen Trägervereinen, der FIA sowie anderer ASN genehmigten Veranstaltungen berücksichtigt ........
- Nur die hier aufgeführten Veranstaltungen werden vom Fachreferenten Dragster ausgewertet.
Ist das hier ein Widerspruch?
Hallo Jonny,
nein das ist kein Wiederspruch, da ja die Veranstaltungen in der Ausschreibung aufgeführt sind.
Die Rennen in Ungarn, Frankreich und Italien sind sicher bei deren ASN angemeldet worden, nur bekomme ich keine offiziellen Ergebnisse wie Teilnehmerliste mit Nationalität, Qualifikationslisten und Flowcharts von diesen Veranstaltungen. Der AMC Dessau hat mir auch keine offiziellen Ergebnisse seiner
CS-Veranstaltungen geliefert, so das diese auch nicht gewrtet habe und sie deshalb in den Tabellen auch nicht auftauchen.

Von den Veransatlungen, die ich auswerte, habe ich diese Listen. Wenn in 2019 die offiziellen Ergebnisse der Veranstaltungen im Internet zur Verfügung stehen, werde ich diese auch in die Ausschreibung aufnehmen.
Gruß Manfred

Jonny b Good
04.09.2018, 07:15
Hallo Manfred,

ja, stimmt, das mit dem Informationsfluss ist nicht immer optimal.
Bei Phoenix, Speeddays und Drachten habe ich selbst keine Listen online gefunden.
Also geht es darum, dir die offiziellen Listen zu senden?
Wir werden das bei unserer Besprechung diskutieren.

LG
Jonny

Manfred
05.09.2018, 17:53
Hallo Jonny,
von Phoenix, Alkersleben und Drachten bekomme ich die offiziellen Ergebnisse, wenn auch manchmal verspätet, aber mit der richtigen Klassenbezeichnung und den Namen.
In den Qualilisten ist dann auch die Nationalität berücksichtigt.
Ungarn oder Frankreich habe des Öfteren andere Bezeichnungen als üblich. Bei den Franzosen und auch von Rivinazzano finde ich keine Resultatslisten. Deshalb sind diese Veranstaltungen nicht aufgeführt.
Gruß Manfred

Manfred
21.10.2018, 19:02
@all

Ich habe auf meiner HP (www.d-r-o.de (http://www.d-r-o.de)) die Endstände der diesjährigen DMV Meisterschaft in den Download-bereich gestellt.
Dort ist auch eine detaillierte Excel Liste zu finden, in der die erreichten Punkte bei den gewerteten Veranstaltungen aufgelistet sind.

Die Pokale werdenfür die Plätze 1-3 im November bei der DMV-Meisterschaftsfeier in Suhl vergeben. Dort werden auch die Pokale
für die Sieger und platzierten des DMSB-Drag Racing Pokal 2018 vergeben.

Ich wünsche allen Siegern und Platzierten eine schöne Meister-Party in Suhl.
Gruß Manfred

Squeeze
22.10.2018, 01:03
Vielen Dank Manfred, ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub wenn es dann so weit ist :thumb::thumb::thumb:

DocFunnybike
23.10.2018, 14:15
Hallo Manfred,

prüfe das bitte nochmal! Mir fehlen die Punkte für die MSA National Finals Santa Pod. Dort war ich 4. im Quali. Leider dann in der Runde 1 raus.

Good Speed

Thomas

Manfred
23.10.2018, 18:48
Hallo Thomas,
die Punkte sind schon richtig, weil 4. von 4 Q-Teilnehmern =1 Punkt + 10 Punkte Teilnahme + 10 Punkte Elim erreicht.
In der 1. Runde hast Du gegen van den Belt verloren.
In der detaillierten Tabelle sind die Punkte eingepflegt, leider ist in der Übersicht noch der alte Stand, meine HP war abgefackt.
Die PDF-Dateien habe ich jetzt wieder erneuert.
Gruß Manfred

DocFunnybike
23.10.2018, 22:39
Ah, jetzt ja. Nun ist alles drin.....

Thnx

Thomas

Benni
10.11.2018, 22:56
Moin Manfred :

Da läuft gerade ziemlich was schief : Alain Dürr ist wieder nicht gewertet worden, wie letztes Jahr, obwohl er eine deutsche DMV Lizenz hat.

Der hat übrigens soviel Punkte, daß er auf den 1. Platz käme und DMV Champion 2018 in Super Pro ET wäre !

Auch Dominic Reinhard fehlt, er hat DMV Lizenz, und Bernd Rudolph genauso, auch er hat DMV Lizenz.

Das ist dem HARA Vorstand erst jetzt aufgefallen, beim Abgleich der HARA Punkte mit den DMV Punkten,

da du ja aktuell weit weg auf Urlaub bist, werden wir am Montag mal beim DMV in Frankfurt die Telefone rauchen lassen.