PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season-End-Party!!!



Jürgen Kath
26.08.2005, 22:13
Zum Saisonende legen wir noch mal richtig einen auf!!! :grins: :grins:

dragracing.de , das Kath Bros. Team und die GermanRaceWars laden ein zur
Season-End-Party in Eisenach/Kindel vom 30.09.-2.10.2005 (H) (H)

Programm: 1/4 Meile Race mit Zeitnahme, RTL-Radio-Party, großes Festzelt, Burnout Contest, Go-Go-Girls ohne Ende, Miss Wet T-Shirt u.v.m
Für alle "mitfeiernden" Dragsterteams gibt es die Möglichkeit mit Showläufen auf der Strecke vor richtig großem Publikum noch einmal in diesem Jahr richtig Gas zu geben und im improvisierten Fahrerlager eine zünftige Season-End-Party mit den Usern dieser Seite zu feiern. Endlich die Möglichkeit mal alle dragracing.de Leute frei von Race-Stress kennenzulernen.:D
Der Veranstalter lässt sich nicht lumpen und lädt ein zu Freibier und Bratwürsten aus der Stalinorgel!:bier: :lechz: :bier:

Wer Lust hat auf Race and Party meldet sich bitte an unter jkath@dragracing.de
Bis dann......:runaway:

Gerd
26.08.2005, 23:40
Jo und das DHL GHR Team wird mit seinen 2 Jets die Stimmung so richtig einheizen. :gas:
Zur Season-End-Party in Eisenach/Kindel bei den www.german-racewars.com am 30.09.-02.10.2005

Aber wir sind auch schon am 02.-04.09.2005 zum Goldeneye & Nightrace in Kindel bei den www.german-racewars.com mit unseren Jets gebucht und werden dort für eine super Nightshow sorgen!

Leute ich kann euch nur empfehlen die German-Racewars mal zu besuchen, denn was Klaus & Alex mit ihrer Crew dort auf die Beine stellen, ist echt der Wahnsinn :grins: :meinung: Wer noch nicht da war, hat echt was verpasst!

Gruß Gerd

The lonesome Dragstripper
27.08.2005, 10:00
Das sollte man doch ins auge fassen, wer spielt denn noch mit dem gedanken hin zu kommen?

da schau ich doch gleich ob ich irgendwo zeit her bekomme.
grüße
Markus

hotrodove
27.08.2005, 10:02
dat sieht gut aus

werde wohl kommen.

scheint nach aussagen der kath´s und gerd ne fette nummer zu sein.

gruss ove

KarstenR
27.08.2005, 14:13
Für uns ist es da zwar technisch nicht so super gelaufen, jedoch kann man wenn man will da abends gut einen Rund machen und ich glaube das ist woll auch im Vordergrund bei der Season End Party :D

v8superstocker
27.08.2005, 19:34
Hi...

Super Sache das.
Vieleicht bekomm ich die anderen dazu überredet und wir packen den Dragster nochmal auf´n Transporter und machen nen geilen Saisonabschluß.

Mario

Jürgen Kath
29.08.2005, 11:56
Hier eine kurze Antwort auf die häufigsten Fragen:
1. Nein, es fällt kein Startgeld an!
2. Strom, Wasser, Duschen, Toiletten alles ausreichend vorhanden!
3. Stecke ist nicht geklebt aber im Startbereich liegt schon anständig Gummi, wichtig ist hier nicht "Vollgas" sondern ein Showlauf vor einem begeisterten Publikum und eine geile Season-End-Party.
4. Anreise: Wir sind ab Freitag gegen Mittag da

Also, wir sehen uns.... :bier:

TimSchmale
29.08.2005, 20:34
@ Jürgen
Das hört sich ja alles sehr verlockend an... wir werden wohl auch kommen! Nur ohne unseren Wagen der gibt frühestens im Januar wieder einen Ton von sich... X(
Ich bin mir aber sicher : Das Wochenende wir der Hammer !
:smash: :smash: :smash: :smash: :smash: :smash:

Bis dahin !!
Viele Grüsse
Tim

_i500
05.09.2005, 22:30
Es ist immer wieder echt geil wenn die Jets fahrenX(
Ich hoffe das ihr mal wieder zu 2. Nachts fahrt das war ja der Hammer nur a bissel laut:rolleyes: .
http://home.arcor.de/_i500/Bilder/Ulrike.JPG
Leider habe ich denn Dragon nicht fahren sehen, Hab hier mal nen altes Video geladen vom Dragon im Juni

http://home.arcor.de/_i500/Videos/Dragon.mpg :D

Freue mich schon reisig auf die Abschluß Party

ps. auf:

www.ladeluftgekuehlt.de

gibt es Tausende Fotos und ein paar Videos vom German Race Wars

Gerd
07.09.2005, 00:27
Hallo _i500,

ein super Video was du da gemacht hast, zum Glück hat es deine

Kamera überlebt. :rolleyes: Denn wir haben dieses Jahr schon eine zerstört!

Wir feuen uns schon auf die Season-End-Party in Eisenach/Kindel vom 30.09.-2.10.2005 (H) :bier: :dance1:

Gruß Gerd

_i500
07.09.2005, 07:19
Habt ihr sie an einem Dragster befestigt kann das sein?
Habe sowas gehört:rolleyes:
Ich bring dann was zum Grillen mit an die Strecke spar ich mir die Holzkohle:D

Gerd
07.09.2005, 11:33
Hi,

nein nur zu nahe dran gewesen ca.7m und nun nimmt sie keinen Ton mehr auf.

Das war ihr sicher zu laut, na ja kann man ja auch verstehen bei 146 db.

Das mit dem Grillen hört sich gut an, das Fleisch ist bestimmt schnell durch und sehr zart! (H)

Gruß Gerd

Jürgen Kath
13.09.2005, 18:46
Hier eine erste Liste der Teilnehmer der Season-End-Party in Kindel zu den German-Racewars:

GRW Competition Team Silvio Strauch
XXL Jet Roger Kirschner
DHL Team Gerd Habermann
Bad Wheels Team -Nova-
German-Aircult mit 5-7 T1 Bussen
Fast and Tight Racing
Dragraceteam Schönow
Hubraumbrothers
Hotrodove
Blockbuster Team Mod.Harley
MIB Dragracing SSB
Polo Racing SSB
Matteracing
Banana Team Zippel
Goldbach+Boll Team
Kath Bros

falls ich jemanden vergessen habe, bitte quacken... :D

update in Kürze

_i500
13.09.2005, 23:31
Das wird ja nochmal richtig geil werden zum abschluß(H)

Da muß ich mir ja gleich nochmal ne Speicherkarte besorgen damit ich mal auf die tsd Fotos komme zum Ablichten scheint ja genug da zu sein:rolleyes:
Diese sind dann unter www.ladeluftgekuehlt.de einzusehen:dance1:

Dann laßt es nochmal richtig krachen zum schluß und hoffen wir auf schönes Wetter und ein super Wochenende;)

Jürgen Kath
14.09.2005, 16:47
Aktuelle Info zur Season-End-Party:

Das Kath Bros. Team reist an mit einem eigenen DJ und 2000Watt Anlage, also wird nix mit Heia machen.... :smash: :rave: :dance1:

_i500
24.09.2005, 14:22
@Gerd

Habe gerade gesehen das bei der Ulrike ne Cam inst. war gibt es das Video irgendwo zusehen?

http://www.dragracing.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-2669.jpg

p.s. bei dir im Profil fehlt das www. zu eurer Hompage steht nur da http://gerd-habermann-racing.de/

noch 6 Tage warten ist das grausam;(

kawa71
25.09.2005, 19:28
hallo leut`s

werde mir das spektakel als zuschauer reinziehen!
ist die party fahrerlager intern oder auch für fans und freaks?

grüße aus dem vorharz, rene

hotrodove
25.09.2005, 22:07
leider habe ich mir einen grösseren schaden am motor zugezogen beim race in holeby/DK, so dass ich nicht in kindel fahren kann.
sorry
aber vielleicht werde ich als zuschauer kommen

gruss
ove

Andreas
25.09.2005, 22:42
Leider habe ich keinen Urlaub bekommen daher werden wir leider nicht kommen können X(. Wir wünschen aber allen eine super Party.

Gruss Andreas

Torsten Kath
25.09.2005, 23:05
@kawa71:

Es gibt kein extra Fahrerlager. Ist also mehr oder weniger eine große Party.

CU,

Torsten

Mike Poser
29.09.2005, 15:34
:rolleyes:wir vom dragrace-team schönow kommen auch hin,zur not mit gummistiefel.fahren heute abend los ca.19uhr.
cu in eisenach
thüß mike

Patrick Kaiser
29.09.2005, 20:35
Hi Leute wir vom Hubraumbrothers Racing Team haben auch alles zusammengepackt. Auto ist auch fit. Werden morgen gegen 11 Uhr loseiern hoffentlich ist nicht so viel Verkehr. Wünsche allen eine gute Anreise. Bis morgen Abend
Pat :D

Gerd
29.09.2005, 22:01
Das DHL-GHR Jet Team wird auch morgen früh, nach Kindel aufbrechen! (H)
Denn wir wollen zum Saisonabschluß noch mal :gas: geben.

CU in Kindel

Jürgen Kath
29.09.2005, 23:10
Das Kath Bros. Team hat heute ganz böse eingekauft in der Metro:
Vom argentinisches Steak, über Becks Gold bis hin zu Ballantines und Bacardi ist alles am Start!:bier:

Beide Autos laufen, hoffen wir das wir zwischendurch mal ein trockenes Stück zum fahren erwischen! Wird bestimmt feucht, von innen und außen!
Wir werden so gegen 15 Uhr auf den Platz fahren, wehe es steht einer auf unserem Platz...X( X(
Wir wünschen eine gute Anreise und bedauern alle, die zuhause bleiben!
Bis dann Freunde, einen Bericht gibt es spätestens am Montag, seid anständig und schreibt hier keine unanständigen Sachen rein..:D

pauter-tom
30.09.2005, 01:10
Das BugWahn-Dragracing Team (stolze 2 Mann hoch ) scharrt auch schon mit den Hufen. (H)
morgen früh geht´s los nach Eisenach, ne ist ja schon Freitag: heute morgen pack mas, ab mit dem Käfer auf den Hänger und Richtung Osten, da wo die Sonne aufgeht :D

Im Ernst, bei Wetter.de stand für Sonntag 30 min. Sonnenschein :danke: und den Rest kriegen wir auch irgendwie rum :bier: :bier: :bier:

dann bis heut Nachmittag, mfg. pauter-tom

v8schiller
01.10.2005, 00:59
(S) Muß leider die Teilnahme des Fast and Tight Racing Teams Absagen X(

Wollte noch schnell einen Oelwechsel machen vorm aufladen und habe dabei festgestellt das unser Big Block nach der letzten Probelauf einen Riss im Wassermantel hat und die Oelwanne voller Wasser steht ich könnte:kotz:,hat ja so keinen Zweck.An dieser Stelle: Suche einen günstigen und nicht gerissenen 454 Chevy Big Block mit Standardmaß in den Laufbuchsen wer hat noch einen rumliegen damit wir unseren Camaro so schnell wie möglich wieder flott kriegen (H)(H)

Silke Beer
03.10.2005, 00:14
Original von Jürgen Kath
Bis dann Freunde, einen Bericht gibt es spätestens am Montag, seid anständig und schreibt hier keine unanständigen Sachen rein..:D

:gas: :shock:
:runaway: :camper:
:base: :showass:


:zng:

Silke Beer
03.10.2005, 00:16
sorry, was unanständ'geres is mir grad nich eingefallen :bier:

Jürgen Kath
03.10.2005, 00:26
mal abgesehen von dem Scheiß Wetter:

Wir können es noch, und zwar richtig!!!!
Danke an alle die mit uns gefeiert haben!:thumb:

Mehr morgen, ich muß ins Bett!!!

_i500
03.10.2005, 11:21
Ist doch noch ein prima WE mal abgesehen von den Dauerregen am Samstag:pissed:
Konnte leider nicht die erhofften tsd. Fotos machen sind des Wetters wegen nur knapp 400 geworden und ne ordentliche erkältung habe ich auch mitgenommen:rolleyes:

Wollte mal ein paar Bilder in die Galerie stellen kann da aber keine neue Kategorie erstellen wenn das mal jemand für mich machen könnte? Dann kann ich die im laufe des Tages hochladen.

admin
03.10.2005, 11:54
Galerie ist angelegt. Bin ja mal gespannt.

Wenn Du sehr viele Bilder hochladen willst melde Dich, oder schicke Sie mir per email (zip). Ich kann dann einen Multiupload machen.

Gruß Torsten

_i500
03.10.2005, 12:44
Habe dir eine Nachricht geschrieben brauche nur deine e-mail.
Wenn jemand ein Bild in orig. größe will einfach ne mail senden.
mfg

Matze 2
03.10.2005, 12:46
So schlecht wie das Wetter war, so gut war die Party ! Der DJ im Kath-Zelt hat super aufgelegt, selbst wenn man kein reiner Techno-Fan is wollte der Tanzfuß einfach mitwippen. Der Lange hat im Festzelt seinen ganz eigenen Tanzstil auf der Bühne presentiert, der Dreier hat ihn dabei unterstützt. Applaus ! Am Sonntag dann endlich trockene Bahn und Torsten hat mal kurz gezeigt, wie ein guter Burnout aussieht.
Alles in allem eine super Season-End-Party .

Patrick Kaiser
03.10.2005, 13:32
So wir sind wieder zuhause abends um 23 Uhr waren wir wieder daheim eine scheiß Fahrerei war das. Dauerregen und Arschekalt. Zum Wochenende Dauerregen und Arschekalt. Sonst lauter Gaskranke um uns rum so dass man immer Bedenken haben musste die nächsten 5 Minuten knallt uns einer in die Karre. Auf der Strecke muß man alles anbinden sonst löst sich das Auto in Luft auf ( Teer wäre schon besser)
Werde morgen noch ein paar Bilder hochladen.
Cu
Pat

pauter-tom
03.10.2005, 13:54
Hallo Leute,
das BugWahn-Dragracing Team ist auch wieder auf den Beinen.
Bei der Heimfahrt haben wir am Anhänger einen Kotflügel verloren und es nicht mal gemerkt :D, lag wahrscheinlich am beschädigten Gehör, das der Dragstersport so mit sich bringt (R)

Das war wirklich mal ein tolles entspanntes WE ganz ohne Stress.

Ein dickes Lob und vielen Dank an Onkel Jürgen und seine Kath Bros Truppe für die tolle Party schon am Freitag in Ihrem Zelt :bier:
Da war´s dann am Samstag egal, daß es den ganzen Tag geregnet hat, weil wir bis zum Nachmittag noch "Hammerwerfen in der Gedächtnishalle" hatten ( nie wieder Alkohol, zumindest nicht bis heute Abend :D)

Unsere Dragstershow am Sonntag mit 2 Läufen war dann für das begeisterungsfähige Publikum und für uns noch der krönende Abschluß für diese Saison.
Ich hatte bei meinem 2. Lauf sogar two in one : Dragrace und Driftchallenge. :gas:

Mein Respekt an die Teilnehmer an den Rennen, die sich auch durch Dauerregen nicht vom Start abhalten ließen und pausenlos bis in die Nacht gefahren sind. :respekt:

Außerdem sind da einige extrem schnelle und scharfe Geräte dabei 8o
Macht weiter so und bleibt bei Eurer Begeisterung.

Für mich war dies eine wirklich gelungene Veranstaltung, zu der ich die Verantwortlichen nur beglückwünschen kann.

In diesem Sinne, Vollgas bis zum nächsten Jahr

euer pauter-tom

matzebus
03.10.2005, 16:17
mann war das ein geiles wochenende,abgesehen vom wetter.

großes danke an onkel jürgen und crew für die geilen nächte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und der DJ war eine wucht :D :D :D :D
bis dann und danke nochmals
gruß matze und scholle German Aircultwww.german-aircult.de
http://www.german-racewars.com/2005/galerie/bilder/670.oktober02/gross/IMG_1768.jpg
http://www.matthias-chemnitz.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/german$20race$20wars$202005$20085.jpg

DANKE TORSTEN UND JUERGEN :D :D :D :D :D

Mike Poser
03.10.2005, 20:05
:rolleyes:Es war obwohl das Wetter nicht immer mit spielte ein geiles Wochenende und wir waren zum ersten Mal 1-er...... auf dem Platz.Freitagmorgen1.30 Uhr waren wir da und es war Totenstille auf dem Areal.Es sollte das letzte mal so sein ,denn als Freitag vormittag die Ampeln am Start das erste Mal auf Grün gingen war unser Nachwuchs(die Hauptteilnehmer) nicht mehr zu Bremsen .Wie unermüdlich die gefahren sind ist unglaublich .Erst als 24 Uhr die Ampeln aus gingen verstummte der Motorensound.Zu der Zeit war die Party beim Kath-Bros Team schon voll im gange .Getränke und Musik waren reichlich vorhanden(Danke noch Torsten und Jürgen war echt geil).Am Sonntag
hatte dann auch der Mann fürs Wetter ein einsehen so das es trocken blieb und wir unsere Showläufe fahren konnten.In anbetracht des Regens und der nicht geklebten Bahn,war die Traktion für uns noch o.k.
sodas wir unsere Läufe sogar mit Lachgas durchziehen konnten.
Heimfahrt war ohne Vorkommnisse d.h.wir waren Sonntag 22.00 Uhr wieder zu Hause waren.

Danke noch an das Kath-Bros Team :huld :Für die Geile Party.

Danke auch an "Pauter-Tom" für den leckeren Blutwurz(50%Magenaufräumer)kannst de wiedermal mitbringen.
So das wars erst mal vom Drag-Race Team Schönow
Thüß sagt Mike