PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Fotos



Magic
27.08.2005, 02:17
Hallo
wie die meißten von euch, die in Hockenheim waren, mitbekommen haben wurde das Ford Funnycar vom Heartbeat - Racing - Team umlackiert. Wers noch nicht weiß oder gesehn hat,es ist jez Schwarz mit roten Flammen. Dafür muß ich wohl geradestehn (bischen Eigenwerbung). Schöne Fotos davon gibts hier--->http://all4you-pr.de/pages/galerie/galerie.php X( leider is vom Lack nicht so viel zu erkennen, und leider wieder keine Bilder für Silke :(. Lohnt sich aber wirklich einen oder zwei Blicke drauf zu werfen.

hddragster
27.08.2005, 02:43
8o allererste Sahne,wirklich gut geworden :thumb:,schade nur,daß man(n) :P nicht mehr davon sehen kann :rolleyes:

The lonesome Dragstripper
27.08.2005, 09:58
hi,
bist du der mensch mit der airbrushgun?

die flammen auf den mädels waren gar nicht tätowiert. mensch, das beschäftigte mich schon , junge hübsche mädels und so auffällig tätowiert... nu denn, sah geilstens aus, die flammen auf dem auto sind erste sahne.

grüße
Markus

KarstenR
27.08.2005, 14:17
Sehr geile Fotos,
wo man Inbfos über die Mädels bekommt ist mir schon klar, aber wo bekommt man mehr INfos über den Wagen?

Da tut sich auch die Frage auf wer mehr Hubraum hat die gute Frau leicht bekleidet oder der V8 ;)

Magic
28.08.2005, 02:47
@markus
jo, der mensch bin ich, wollt am freitag in hock noch auf die party gehn und dich(euch) pers kennenlernen, aber der weg is weit :dance1:durchs fahrerlager. Werd mal schaun ob ich nach Kindel komm, vielleicht sieht mann sich da mal.

@karsten
infos übers auto gibts bei www.heartbeat-racing.de

grüße
Franz

KarstenR
28.08.2005, 21:05
Ich bin auch nich mehr ganz bei Trost, natürlich ist das der alte Rainbow. Gefällt mir aber besser jetzt mit den Flammen.

Geil lackiert!

Benni
28.08.2005, 23:23
....Moin Franz & Gäste !
Diesen Beitrag hatte ich NICHT gelesen,
als ich dir zum Geburtstag gratuliert habe, öhm, sorry.
Aber egal, gute Arbeit !
Benni