PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war Drachten 3



Udo
29.08.2005, 11:47
War mal wieder ein super Wochenende. Trotz Regen am Samstag 3 Quali Läufe. Durch die gute Crew,die weis was sie tun müssen wird die Strecke nach Regen in kürzester Zeit wieder befahrbar gemacht. Am Sonntag war die Traction dann wieder wie immer bestens.
Dank an die Holländer für ihren Einsatz,so schaffen sie es an einer 3 Tagesveranstalltung im Juiy z.b. 8 Quali Läufe zumachen , danach noch freies Fahren da man ohne Regen bis zu 1 Stunde vor dem Zeitplan ist !!!
Gruß Udo

richarzzz
29.08.2005, 12:15
hi udo,

erstmal gratulation zu deinen motoren die in hockenheim am start waren (sven und thomas) - sehr beeindruckend!

nimmst du mich mal kommende saison mit nach drachten? ich liebäugel mit einem verlängerten wochenende in holland und bräuchte ein wenig einweisung in sachen drachten ;-)

wir werden uns dieses jahr sicher nicht mehr beim fahren treffen und daher wünsch ich dir und deinen jungs und mädels noch viel spass (den habt ihr sicher) auf den kommenden events.

schöne grüsse aus dem wilden süden

jens

timsche
29.08.2005, 13:05
Sieger im SuperGas-Finale Drachten III 2005
und somit neuer "Dutch Champion 2005" :
Jens "Zippel" Zimmermann (Banana Too)


Superklasse wie du Kompressor-Kalle weggemacht hast !!!
Damit hast du einigen eine wahre Freude bereitet !
http://www.kts.de/images/drachten-sg-finale.jpg
Glückwunsch auch an Ingo Pletke (Squashed Banana) zum Sieg über Andreas Homburg
(Little Deuce Coupe), der ja Top-Qualifeier war. Das war die Revanche von Rotenburg :-)
http://www.kts.de/images/ingo-andreas.jpg

Herzlichen Glückwunsch von Michi u. Tim

guido
29.08.2005, 13:46
Glückwünsche auch aus Berlin an die neuen Champions.........
ich glaub der Lothar hats auch geschafft..............
Wir mußten leider wegen Arbeit gestern Mittag abhauen, hätten gern mit Euch gefeiert.

Thema Supergas::::::
Ich glaub da haben sich nicht nur die Deutschen gefreut das Zippel gewonnen hat


Grüße aus Berlin Guido
man sieht sich in Vandel

Dirk Peiler
29.08.2005, 18:29
Habe gerade Bilder vom holländischen Profi-Fotografen Remco Scheelings bekommen: :danke:

Andre Müller
29.08.2005, 19:35
...hey Dirk, Du alte Hundelunge...da kann ich nur wieder :respekt: :respekt: sagen...sieht wie immer sehr späktakulär aus :danke:...na dann hoffe ich mal auf noch mehr in Vandel...

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :prima:

pixeleye
29.08.2005, 19:38
Hier noch ein cooles Video von Dirk Peiler:

www.sceyelines.net/_upload/dracht13.mpg

Michael Vogt
29.08.2005, 22:11
@ Dirk
Junge junge, alle Achtung ich bin begeistert... :respekt: :respekt: :respekt: Darf ich ab jetzt Mister Wheely zu Dir sagen ??? :danke: :prima:

(oder immernoch Onkel Dirk ??!! :D)
Gruß Micha

Udo
29.08.2005, 22:22
@Jens
Klar kannst du mal mitfahren. Dort wird aber mit Handycap gefahren, nicht wie im Publicrace wer am besten 12,0 fährt. Also gut und konstant fahren , und Antriebswellen mitnehmen ;)
Schade das du nicht mehr nach Bitburg kommst dieses Jahr
Bis denn dann Gruß Udo

Silke Beer
29.08.2005, 22:48
...und danke an Udo, Sven und Klaus die sich so rührend um mich gekümmert haben =) in der Truppe gibt es sagenhaft gute Becker und Bäcker ;)

Paula001
30.08.2005, 20:51
Schön war auch wieder gute Bekannte zu treffen, die wir alle vermißt haben diese Saison. Wenn auch die falsche Klasse, dann doch fast wieder in alter Form. Nicht war Fisch?...

So long Paula

Udo
30.08.2005, 21:17
Der Bäcker heist aber Mulsow, Fahrer des schnellsten Käfer Deutschlands 1996 in Amerika und Deutschland. 9.5 wurden bisher noch nicht unterboten.
Udo

Silke Beer
30.08.2005, 21:39
jawoll Herr Becker: je schneller umso besser Bäcker, auch wenn er Mulsow heißt
da müssen sich andere erst mal noch ihre Scheibe abschneiden...

Andre Müller
31.08.2005, 08:25
@ Udo,

...das mit der 9,5 sek. und schnellster Käfer Deutschlands stimmt glaube ich nicht ganz, denn der Markus Linde ist mit seinem Käfer in Drachten eine 9,0 sek. gefahren...

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :prima:

pauter-tom
31.08.2005, 10:24
Diese Diskussion um den schnellsten Käfer Deutschland´s fin ich immer wieder erfrischend.

Ist nicht Ralf Schellhorn schnellster Käfer Deutschland´s??? :D

Und hat ein Käfer nicht einen Rahmentunnel in der Bodengruppe?

Und sitzt beim Käfer der Motor nicht im Heck?

Ist ein Käfer auch dann noch ein Käfer, wenn er unter einer Funnycar Karosse einen V8 Motor mit 2000 PS trägt?

....laber,laber,laber...
für mich sind echte Käfer solche Teile, wie der orange CSP-Käfer oder der von Thomas Kemp und Udo Becker und alle, die im PR fahren, also Stahlkarosse und orig. Bodengruppe und diese Meinung vertritt auch geschlossen der wildeste Käferhaufen im Süden Deutschland´s, der KSH.

aber hier hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.

mit luftgekühlten Grüßen von einem, der´s auch nicht besser weiß

pauter-tom

Paula001
31.08.2005, 11:22
und der orangene CSP Käfer ist auch der gemeinte.. mit 9,5 sec. gefahren von Klaus Mulsow :D und mit Käfer Typ1 hinten... da wo der Motor beim Käfer hin gehört und ohne Wasser drin :D :D

@Tom
außerdem hast du dich in der Auflistung sehr schneller Käfer vergessen. Ohne NOS bist du doch auch schon unter die 11 sec gekommen, oder? und mit bist du doch sowieso sehr zackig unterwegs..

Dirk Peiler
31.08.2005, 15:05
tonnenweise geile Bilder der Drachten finals gibt´s hier.

http://dragrace.startkabel.nl/

und hier:

http://www.explosiondragracing.com/pictures.htm

:thumb:

Gruß runnerracer