PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düsen für Thunderjet



hddragster
29.08.2005, 22:42
Hallo.Wer hat noch ein paar Düsen in verschiedenen Größen in der Werkstatt rumliegen,die nicht mehr gebraucht werden?Ich habe nur die 120er.Sollen ja auch nicht umsonst sein.

olissek
30.08.2005, 09:33
Hallo Holzi,

die Thunderjet-Düsen sind Mikuni-Hauptdüsen, wenn ich mich recht entsinne. Die sind ja im einschlägigen Fachhandel zu erhalten.


Ciao, Olaf

hddragster
31.08.2005, 23:02
Hi Olaf .Hattest recht,die Düsen hab ich mir vorhin bei'm HD-Händler geholt :D.Sind wirklich Mikuni Hauptdüsen.Mal sehen,wie das Teil damit geht. X(
Danke für den Tip :rolleyes:.
Gruß

olissek
01.09.2005, 09:11
Hallo,

freut mich zu hören. Wann kann man Dich und den "alten" Hobel denn auf einer Rennstrecke sehen?

Bis bald, Olaf

hddragster
01.09.2005, 18:50
Ja Olaf,ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr mit Rudi eigentlich ganz gut trainiert ,letztes Rennen war letztes Woe.Samstag bin ich bei Louis gebucht,wahrscheinlich letzte Möglichkeit wird in Rothwesten in der Fritz-Erler-Kaserne am Tag der offenen Tür sein(24 &25.09),gleichzeitig Modellbauaustellung,dort will ich die Bedüsung testen :D.Das Ganze ist eine Aktion zugunsten Krebskranker Menschen ;(.Kannst ja mal vorbeischauen,wenn's für Dich nicht zu weit weg ist.Aber in der Eifel soll ja auch noch mal was laufen,mal schauen.GRW tuen wir uns nicht mehr an,hat versch.Gründe,die nicht mehr akzeptabel waren X(.Bis dann
Gruß