PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Show Must Go On !



Silke Beer
29.08.2005, 23:54
Also... während einige Teams mangels anderer Gelegenheiten beschlossen haben, die Saison mit Show und Party ausklingen zu lassen... fahren die hardcore Racer in der Eifel weiter:
"Steel & Power" am kommenden Wochenende, und "King of the Hill" Anfang October.

Neu: Es wurden Prämien zum Finale im Oktober zur Verfügung gestellt zwecks Nachwuchsförderung im Drag Racing Sport.

D.h. die "T&T JD challenge" läuft noch - das Fördergeld wird an die Junioren anteilig ausgezahlt, als Anreiz auch für jungen Nachwuchs in den Sport einzusteigen (Chancen in Sep & Oct) dazu ist KEIN Rennen nötig, einfaches Training einzeln reicht, die Aufteilung erfolgt nach Reaktionszeit.

Beim "King of the Hill" Jahresfinale werden unterschiedliche Gesamttitel ausgefahren, zum Beispiel beinhalted der FBE Cup eine Kombination von Slalom und Viertelmeile für die Streetracer,
im finalen ET Bracket treten alle Bracket-Sieger von diesjährigen Einzelevents gegeneinander an usw., dem 1. und 2. Platz winkt "Mod Money" ...

und ansonsten wie immer: zieht Euch für die schönen Spätsommernächte in der Eifel warm an.

Klossy2000
30.08.2005, 07:25
Hallo Silke,

das hört sich alles sehr gut an, wird Zeit das ich bei Euch mal vorbeischaue! Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr, ich werde es aufjedenfall probieren.

Finde es eine super idee wie Ihr denn Nachwuchs fördert!

Gruss
Andrea

Silke Beer
31.08.2005, 23:36
Danke Andrea, wir bemühen uns! =)