PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : European Finals 2005 - Santa Pod



Klossy2000
30.08.2005, 16:57
Wer ist dabei auf den European Finals dieses Jahr und jubbelt den Habermanns, Kuno´s und Schöfer´s zu?

Andrea

Silke Beer
30.08.2005, 21:56
:D :D :D
















ohne Worte

Klossy2000
31.08.2005, 10:38
o.k. Silke klär mich mal auf

:D :D :D = weil Du auch da bist ???

oder

:D :D :D = weil Du eine eigene Veranstaltung an dem WE hast?

komm schon Rück raus mit!

Andrea :dance1:

The lonesome Dragstripper
31.08.2005, 18:25
hi, bin von donnerstag abend bis sonntag abend vor ort...


grüße
Markus

Silke Beer
31.08.2005, 21:31
Tja Andrea, hier meine Pläne, aber es kommt immer alles anders als man denkt... zum Beispiel gerade heimgekommen und festgestellt daß mein Auspuff am Terrano hinten runter hängt, also muß ich den jetzt gleich noch zumindest ganz abmontieren bevor ich den auf den 55 km morgen früh zur Arbeit verliere, morgen irgendwie versuchen das Ding repariert zu bekommen, morgen Abend packen für Bitburg, Freitag morgen arbeiten, Freitag Mittag heimfahren und Anhänger anhängen und nach Bitburg zum Aufbau, Samstag und Sonntag ist klar, oder? Sonntag heimfahren, glücklicherweise mal Montag nicht arbeiten denn da ist ein amerikanischer Feiertag, stattdessen beginnt die Schule für meine Tochter, nachmittags noch meine Intruder, Dodge und 'maro nach Hause transportieren (ziehe aus der Halle um), abends packen für Santa Pod, am Dienstag arbeiten, abends zu Kuno fahren, von dort aus nachts im Convoi zur Fähre, Dienstag Abend Ankunft Santa Pod.

:D :D :D = URLAUB

so und jetzt noch mit meiner Tochter unterhalten, die sich ganz massiv beschwert ich hätte NIE Zeit für sie.... bis dann. =)

Benni
31.08.2005, 23:13
...dann bin ich auch aufe Inzel.
Moin Pod Fahrer & Gäste !
Also : Presseausweis liegt bereit , Danke Dennis...... :D
Urlaub ist genehmigt, Danke Chef..... :]
Und irgendwie werd ich mit dem CK-Dett nach....ne, nicht Pod,
sondern Bad Camberg fahren.
Dann mit dem Fisch :wink: nach Wolfsburg oooooder nach Hoek van Holland,
denn wir treffen uns mit dem Quattroman (und dem Quattrowoman),
um dann mit US Doka PickUp rüberzumachen.
Wird zwar a bissl eng werden auf der Rückbank,
aber das Ziel lohnt ja auch !
Und ich hoffe, daß der Fisch es im 3. Anlauf auch mal bis auf die Fähre schafft, denn Pod findet der bestimmt geil.
Mittlerweile 11 Top Fueler am Start..... 8o ,
und 5 von denen haben noch Chancen auf den Europa Meister !
Bei den TF Bikes müßte Koedam gewinnen UND nen neuen Rekord fahren,
wobei sich gleichzeitig King nicht mal qualifizieren dürfte..... ;) .
Also dat Dingen geht wohl an den netten Briten mit der Pixeleye Page,
und Cool Roel wird auf Jagd nach Bestzeit gehen , die Fünf knacken !!
Bei den ST/TF ist es auch noch knapp, Aasen hat Ton noch nicht abgeschüttelt, und auch andere sind Sieg Fähig.
Unseren Acka nicht zu vergessen.....
Vielleicht lassen die mich ja mal wieder ans Rohr bei den Super Twins... :P
Und vielleicht haben ja auch Schöfer und Kuno noch ein As im Ärmel...ich bin gespannt !
Und werd außerdem diesmal mein Sonnen Öl mitnehmen , denn da hab ich mir schon öfter mal nen Sonnenbrand geholt,
Ja ja, sind wir Racer & Fans nicht alle Optimisten???
Wenn alles klappt, sind wir von Mi. Abend bis Mo. früh da.
Bis dann,
Benni

Klossy2000
01.09.2005, 08:50
@lonesome - hast Du es gut ich kann erst Freitagabend hinfliegen. Aber diesesmal würde ich Dich auch gerne mal kennenlernen!

@Silke - dann sehen wir uns in Santa schön :-) und mach schön langsam nicht das Du völlig erschöpft in Santa ankommst!

@Benni - hehe Deine Forumbeiträge lesen sich wie Deine Ansagen, immer wenn ich es lese, höre ich Deine Stimme wie über Lautsprecher in meinem Kopf - cool wie machst Du das nur Benni?

Also bis denne Ihr Lieben
Andrea

T.M.D.
06.09.2005, 22:30
hi freaks,
wir fliegen donnerstag abend nach Santa.... hoffentlich ist Race-Wetter.
hoffe das ich mal den ein oder anderen von euch sehe, auch wenn ich dort nicht allzuviel freizeit habe..
gruß
TMD

The lonesome Dragstripper
07.09.2005, 06:46
regen regen nregen...
das solls geben...


die frösche irren sich aber bestimmt...
cheers
Markus

Klossy2000
07.09.2005, 12:56
ich habe mein Flug storniert, wegen einem Krankheitsfall in meiner Familie, das geht jetzt vor.

Ich wünsche allen die rüber machen, ein schönes Event und toi toi toi mit dem Wetter.

Gruss
Andrea

oliver
09.09.2005, 15:01
Wer wissen will, wie es dem Werner Habermann Racing Team in Santa Pod ergeht, der ist - wie immer - eingeladen sich auf

www.werner-habermann-racing.com (http://www.werner-habermann-racing.com)

unser TopMethanol/Blog zu Gemüte zu führen.

Grüße,

Oliver

The lonesome Dragstripper
14.10.2006, 22:42
http://dragstripper.smugmug.com/gallery/2004095

bilder.... endlich...


markus