PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event Gewinner & Europäische Meister 2005



Klossy2000
11.09.2005, 22:25
Santa Pod - Event Gewinner:

Top Fuel: Tommy Möller

Top-Methanol Dragster: Rob Turner

Top-Methanol FunnyCar: Ulf Leanders

Pro Stock: Magnus Hansson

Pro Modified: Andy "Gus" Robinson

Top Fuel Bike: Gary Jones

Supertwin Bike: Hans Olav Olstad

Pro Stock Bike: Anders Abrahamson


FIA, FIM/UEM Champion 2005:

FIA Champion 2005 in Top Fuel: Lex Joon

FIA Champion 2005 in Top-Methanol Dragster: Dave Wilson

FIA Champion 2005 in Top-Methanol FunnyCar: Urs Erbacher

FIA Champion 2005 in Pro Stock: Jimmy Alund

NDRS Bilsport Champion 2005 in Pro Modified: Patrick Wikström

FIM/UEM Champion 2005 Top Fuel Bike: Ian King

FIM/UEM Champion 2005 Supertwin Bike: Ronny Aasen

FIM/UEM Champion 2005 Pro Stock Bike: Roger Petterson

Klaus Romahn
12.09.2005, 11:09
@Klossy
Ich finde deine Idee mit dem "abschreiben" bei www.eurodragster.com ja nicht sooo schlecht , obwohl das meiner Meinung auch jeder Dragracing fan selbst tun kann sich die Info´s dort anzugucken , aber dann bitte auch korrekt und richtig denn Andy Robinson hat die Pro Mod Klasse gewonnen und nicht Patrik Wickström . Nicht böse sein wegen der Verbesserung .
CU Klaus ;)

Klossy2000
12.09.2005, 11:39
Tut mir leid das ich Patrick mit Andy verwechselt habe, lag wohl daran das ich Stundenlang am PC hockte um das geschehen mitzukriegen und den Eventgewinn mit dem Meisterschaftsgewinner verwechselt habe, habs auch gleich geändert.

Und das "abschreiben" mache ich nur wegen den Übersetzungen der Texte siehe meine andere Posts. Kann ja nicht jeder Englisch und manche tun sich schwer mit den englischen Sprichwörtern - also übersetzen ist nicht abschreiben finde ich - aber n.p. ich spar mir die mühe in Zukunft, will ja niemand hier belästigen.

Andrea