PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oschersleben 2006



toniflexen
28.09.2005, 10:43
Hi Leute,

weiss eine(r) vielleicht schon, ob in der kommenden Saison wieder
was in Oschersleben stattfinden wird?

?(

Gerd
28.09.2005, 11:04
Hi toniflexen,
nein leider nicht. Es sieht schlecht aus für Oleben, denn Manfred hat sich echt mühe gegeben aber es waren zu wenig Zuschauer um die kosten zu decken!
Gruß Gerd

toniflexen
28.09.2005, 11:12
oops, hab es auch schon irgendwie leuten hören, dass OC evtl. dicht macht.
Gibt es denn schon Termin, die einigermaßen Fest sind für nächste Saison.
Habe immer das Gefühl, dass ich im Tal der Ahnungslosen wohne.

Bekomme meisst es immer mit, wenn die Veranstaltungen schon
gelaufen sind... ;(

Gerd
28.09.2005, 11:24
Nur ein Teil der Veranstaltungen stehen schon fest, aber wenn du öfters hier nachschaust oder auf meiner Hp www.gerd-habermann-racing.de da wirst du ende Januar die festen Termine finden!

PS: Am jetzigen Wochenende ist noch eine Veranstaltung in Eisenach/Kindel, wo viele Teams auch wir zum Abschluß mit unseren Jets teilnehmen werden und eine Saisonendparty machen werden. Es wird bestimmt ne Geile Veranstaltung!

Gruß Gerd

Jule667
28.09.2005, 11:50
Flo, jetzt bist du ja zum Glück hier im Forum und dir kann sowas nicht mehr passieren ;-)
Im Kalender stehen eigentlich alle Termine des laufenden Jahres, kommt auch darauf an was du möchtest - selbst mitfahren, zuschauen oder...
King of Europe zum Beispiel steht schon fest: 23.-25. Juni 2006. Dieses Jahr wars ein großer Spaß!
http://www.streetracingmania.com

toniflexen
28.09.2005, 11:56
Hi Jule,

wenn mein Studenten-Geld reicht, will ich nächstes Jahr in unserer Umgebung, so bis 200 - 250 km, mal mit meinem Coronet
auch mal an Start gehen.

Jule667
28.09.2005, 12:46
kann ich nur unterstützen... der will ja auch mal raus :-)

für mal ungezwungen fahren im norden ist rotenburg gut, meistens so ende juli. bitburg ist ja für uns ein bisschen weit. musst du gelegentlich mal auf die seite schuen, wann das in 2006 stattfinden wird. brandenburg ist ja für dich auch nicht so schlecht zu erreichen, da weiß man aber auch nicht was nächstes jahr wird. außerdem waren wir dieses jahr noch auf der wolfparade bei itzehoe, die hoffentlich nächstes jahr auch wieder stattfinden wird (nina?)

Jule667
28.09.2005, 12:47
Seite vergessen: http://www.row-racedays.de

greetz jule