PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto für Public Race



toniflexen
28.09.2005, 13:18
Hi Leute,

wie ihr vielleicht aus einem anderen Thread erlesen konnten,
möchte ich in der Saison 2006 an 3 - 4 Rennen teilnehmen.
Um an einer Rennveranstaltung teilnehmen zu können, muss mein
Wagen bestimmt einem bestimmten Reglement entsprechen.
Danke für jegliche Tipps vorab... :)

Das Auto:
70er Dodge Coronet mit 07er Zulassung

http://www.mopar-crew-gifhorn.com/Florian/IMG_0001.JPG

richarzzz
28.09.2005, 13:20
hi,

schau mal unter www.dmsb.de

dort kann man sich das reglement runterladen und loslegen.

viel spass, wir sehen uns sicher dann mal in bitburg, hock., drachten,...

grz

jens

toniflexen
28.09.2005, 13:23
hast du vielleicht nen Direktlink zu dem Reglement, hab irgendwie
Probs, dass die Seite nicht richtig angezeigt wird... ;(

Hochenheim, dass leider zu weit weg!
Das krieg ich mit dem BaFöG nicht geregelt. :(

pauter-tom
28.09.2005, 13:53
hallo toniflexen,
hier der Link und dann runterscrollen gleich die ersten Seiten sind Public Race.
http://dmsb.de/content/dokumente/dmsb_760.pdf

cu pauter.tom

Jule667
28.09.2005, 13:53
ich hab dir das PDF an die im Profil hinterlegte Email geschickt. Hatte ich aufm Rechner...

pauter-tom
28.09.2005, 14:01
@Jule sieh Dir mal die Zeit unserer beider Postings an! 8o
Das ist DRAGRACING, da hab ich Dich wohl um ein paar Tausendstel geschlagen :gas:

...endlich wieder mal ´ne gute Reaktionszeit nach meinem Rotlicht im Finale in Ungarn :D

mfg. pauter-tom

toniflexen
28.09.2005, 14:17
oh danke,

ihr seid soooo lieb!!! :bussi:

Habs gleich mal ausgedruckt... :P

Andre Müller
28.09.2005, 14:35
HI toniflexen,

fang aber bitte nicht an, dieses schöne Auto umzubauen oder zu zerschneiden, das wäre super schade um die Coronet...

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam :prima:
www.DragRaceTeam-Potsdam.de

toniflexen
28.09.2005, 15:03
@Andre: Keine Angst, ich habe versucht, ihn so original wie es geht, wieder herzurichten! Kommt, wenn Geld da ist, noch ne Bulge-Hood druff!
Vorher hat ich schäbige Chromfelgen drauf und hab sich gegen
diese schönen lackierten Blechfelgen ausgetausch... :D

Will ja auch keine 11er Zeiten oder so fahren. Nur so Just for Fun!

VISIT OUR SITE!!!

Dirk Peiler
28.09.2005, 15:41
Ich hab´ ne bessere Idee Flo:

Lass den Coronet so, bau ´ne Hängerkupplung dran und stell´ den hier hinten drauf:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/THUNDER-WAGON-DODGE-A100-WHEELSTANDER_W0QQitemZ4578149037QQcategoryZ98062QQ rdZ1QQcmdZViewItem

:deal:

Dann komme ich jeden Morgen im Fahrerlager zu Dir, putze das Auto und mach so hier: :huld:

Gruß Dirk

toniflexen
28.09.2005, 15:43
feines Wheelie-Monster.... :respekt:

Jule667
28.09.2005, 17:23
hey tom, war ich schon wieder zu langsam... hab aber auch parallel das doc gesucht und eingetütet - so als würde ich an der ampel noch mal schnell nen liebesbrief schreiben (beim manta geht das ;-))

der wheelstander ist hart, ich zitiere: RUNS GREAT START YOUR WHEELSTANDING CAREER

:D :D :D :D

kann man das an show noch toppen? klar - nen coronet als zugmaschine. ride in style...

toniflexen
28.09.2005, 20:23
@ Jule: fährst du den grauen Manta, der am Samstag im Fährstieg stand?

Jule667
28.09.2005, 22:23
Yes, das ist meiner - und hinter dem tor wohnt er wenn mal was kaputt ist ;) ich war ja am tresen, mit reninchen für die getränkeausgabe zuständig und konnte mich deshalb nicht so unters volk mischen...

Dragracer.de
28.09.2005, 23:07
Das hier, das ist der Manta am Fährstieg...
http://www.dragracer.de/mr1.jpg

...und das hier, das sind Reninchen und Jule hinter'm Tresen...
http://www.dragracer.de/mr2.jpg

...nochmal vielen Dank für die Getränke! :D

Dennis, Kalunki und Jens
Die DRAGRACER-Redaktion
www.dragracer.de

toniflexen
29.09.2005, 08:37
wenn ich so einen Manta B sehe, dann wird mit es immer ganz warm ums Herz.
Hab damals auch nen Manta i200 gehabt... Spass pur mit Sperre... :huld:

Jule667
29.09.2005, 11:38
8o 8o 8o 8o

die achse hast du wohl nicht noch irgendwo rumliegen?

toniflexen
29.09.2005, 11:48
ne, leider nicht.
Habe den Wagen 1994 an einen Bekannten verkauft, und er fährt
in immer noch.
Er hat in den letzten 9 Jahren einige Fehler gemacht:
1. von Silber auf Orange lackiert.... X(
2. Türgriffe entfernt X(
3. den edlen Graugussknüppel durch einen Alumotor ersetzt... X(

Aber er hat es schon bereut.... :)

Wenn ich zu Haus bin, dann poste ich mal nen Foto!


Da hast du ja sogar nen Klaufix dran... :lach:

Jule667
29.09.2005, 12:53
wie kommt man drauf von silber auf orange zu gehen? die arbeit sollte man doch lieber woanders ins auto stecken... meiner war auch silber als ich ihn anfang letzten jahres in regensburg mit nem kehrblech eingesammelt habe, aber als frau weiß man ja dass matt kaschiert und so hab ich denn opel silbergrau mit mattpaste anmischen lassen für meine erste eigenlackierung 8)

ohne scheiß, den ackerhaken haben neulich schupos bemängelt die mich nachts im freihafen angehalten haben - stylepolizei: ‘sehr schöner wagen den sie da haben, aber die anhängerkupplung passt überhaupt nicht zum fahrzeug’. :gruebel: ich konnte mich nur damit entschuldigen dass das ding natürlich abkommt wenn die phase vorbei ist dass er seine eigenen ersatzteile in der gegend rumschleppen muss... die motoren halten bei mir auch kaum ne tankfüllung. das gussmodell zu optimieren ist der plan fürn winter.

Ja, zeig mal foto!!!

toniflexen
29.09.2005, 13:00
Mensch, da sind ja eure Vertreter der Exekutiven ja voll auf dem
Laufenden. Ein Freund wurde mit seinem Manta auch mal freundlich
in eine allgemeine Verkehrskontrolle gewunken. Gab nichts zu
bemänglen, weil ja auch 07er dran haften!
Nur eins war sich der eine, doch sehr junge Beamte nicht sicher und stellte abschließend nach "Gute Weiterfahrt" noch schnell die Frage:
"Was ist denn das für ein Opel?" :D

PS: deine schwarzglänzend lackierten Wäschetrommeln (ist doch ATS Cup, oder?) kommen
sehr gut rüber!!! :prima:

Jule667
29.09.2005, 13:38
ATS Cup Custom ;) mit Reifen-Make-Up...

toniflexen
29.09.2005, 21:31
so, dass ist mein alter Manfred....

Hab leider nur dieses Foto gefunden....
http://img264.imageshack.us/img264/23/mantabi200copy5hm.jpg

Niels
29.09.2005, 22:40
1993? jo, da war die welt noch in ordnung.... 8o

Silke Beer
29.09.2005, 22:52
Manta Manta... ein grüner gleich nach dem Führerschein :)
(kein Foto)

Jule667
29.09.2005, 23:51
:thumb: :thumb:

silke, hast du etwa kein foto von deinem ersten auto?? auf jeden fall schon immer sportlich unterwegs :)

flo, der sieht extrem gut aus. da springen mir sofort die ecken ins auge wo ich noch mal bei muss... die spiegel hab ich auch schon liegen. wie konnte er den bloß orange machen? naja, war ja wohl ganz angesagt in den 90ern.

Silke Beer
03.10.2005, 20:05
Nee, Jule. Zu der Zeit konnte ich mir keine Kamera leisten. Ich hatte nur 5 Jeans, ein Dutzend Shirts, 3 Paar Schuhe, zwei Jacken, Make Up nicht nötig, die Haare selbst geschnitten, eine Zahnbürste, ein eigenes Westernpferd und den Manta - im Sommer nicht mal 'ne Wohnung =)

Niels
03.10.2005, 21:38
Original von Silke Beer
Nee, Jule. Zu der Zeit konnte ich mir keine Kamera leisten. Ich hatte nur 5 Jeans, ein Dutzend Shirts, 3 Paar Schuhe, zwei Jacken, Make Up nicht nötig, die Haare selbst geschnitten, eine Zahnbürste, ein eigenes Westernpferd und den Manta - im Sommer nicht mal 'ne Wohnung =)

"Wir sammeln gern für Dich" :D

Silke Beer
03.10.2005, 22:17
ähm... das war zu meiner Führerscheinzeit und ist schon 'ne Weile her. Mittlerweile 7 Paar Schuhe und 9 Jeans. :D

Jule667
04.10.2005, 01:55
Niels, braucht man mehr zum leben? ich find das ne super sammlung - würd ich gut mit klarkommen. mit eigenem pony haste sowieso keine zeit mehr für jeden tag nen neuen look (mit min. 1 auto ja eigentlich auch nicht). nur muss ich in meinem fortgeschrittenen alter schon ein bisschen auf haarschnitt und make up achten, mit 18 geht das noch so durch... ;)

Niels
04.10.2005, 19:31
Original von Silke Beer
ähm... das war zu meiner Führerscheinzeit und ist schon 'ne Weile her. Mittlerweile 7 Paar Schuhe und 9 Jeans. :D

Na also! Doch ne echte Frau! :walker: :grins:

Niels
04.10.2005, 19:34
Original von Jule667
Niels, braucht man mehr zum leben? ich find das ne super sammlung - würd ich gut mit klarkommen. mit eigenem pony haste sowieso keine zeit mehr für jeden tag nen neuen look (mit min. 1 auto ja eigentlich auch nicht). nur muss ich in meinem fortgeschrittenen alter schon ein bisschen auf haarschnitt und make up achten, mit 18 geht das noch so durch... ;)

oh ja, wir sind alle keine 16 mehr! :D
mehr zum leben? ja mehr auto würde ich sagen...., oder ponys for the girls! :bussi:

Jule667
04.10.2005, 19:58
Hauptsache PS... ich würd so gerne ein foto sehen von silke halbstark mit manta, pieken und pony :D :D

Niels, au ja danke!

Silke Beer
04.10.2005, 22:08
ok bei Gelegenheit und Zeit such' ich dann mal alte Fotos raus und installiere den Scanner wieder - den (Quarterhorse-Paint) Schecken und meinen kleinen dicken Appaloosa hab' ich übrigens immer noch auf der Wiese hinterm Haus.
von 1 PS-Quartermile auf viele-PS-Quartermile ;)

Niels
04.10.2005, 22:12
Original von Jule667
Hauptsache PS...

Niels, au ja danke!


hae? wie jetzt? B A H N H O F ! (S)

Jule667
04.10.2005, 22:23
danke für das pony mein ich ;)

Jule667
04.10.2005, 22:41
@ silke: echt? oh tolli... 1 ps ist auf jeden fall das erste was mir ins haus kommt sobald alles andere etwas gesettelt ist - denn hat der hund gesellschaft, mal sehen wie er so ein großes ding findet dass genauso schnaubt und sich schüttelt wie er. bin gespannt auf fotos!

Niels, mach dir nix draus: das ist mal wieder ein typisch abgedrifteter thread autos>public race>coronet>motoraver party>mantas und ihre fahrer>pferde... soll ich noch mal den gerüstbauer mit silberkettchen einwerfen oder planen wir schon mal die nächste wagenburg in rotenburg oder bitburg...
:):):)

Silke Beer
05.10.2005, 23:21
:rave:

El Camino
17.07.2006, 21:28
Nabendallerseits,
ich bin mal so unverschämt und klinke mich hier einfach mal ein:
Ich glaube, dass es vieeel mehr Leute gibt, die Manta (B) gefahren sind oder diesen echt klasse fanden, als zugegeben wird. Das ist Folge der Verunglimpfung aus den 90ern, als der Manni die Proletenschleuder wurde.
Für mich immer noch eines der besten Autos aller Zeiten, basta.
Hatte nämlich auch mal einen: bischen tiefer, aber sonst gaaaanz orschenool!
look:

Jule667
18.07.2006, 12:10
Hey Cool der Thread ist wieder oben =)

Ich hab es immer noch nicht geschafft für Silke mein halbes PS mit Manni zu fotografieren. Dafür gibts getrennte Bilder:

* Hannoveraner 1 PS
* Ist das vielleicht der orangegewordene Toniflexen Manta? Auf dem Foto ist der ehemalige Halter Big Jims (Garage) Bruder und jetzt steht der Schlitten in Altona
* Manni, schneller gemacht durch Aufkleber :)

i200
18.07.2006, 13:10
Mahlzeit allerseits,

@toniflexen


wenn ich so einen Manta B sehe, dann wird mit es immer ganz warm ums Herz.
Hab damals auch nen Manta i200 gehabt... Spass pur mit Sperre...

Selten on Road, aber es leben noch welche !!! :wink:

@El Camino

Für mich immer noch eines der besten Autos aller Zeiten
Dieses WE in Luckau zu sehen, unter anderem Guido's brachial Manta :prima:

@Jule667

* Manni, schneller gemacht durch Aufkleber
... dann brauche ich dringend auch noch Aufkleber... :runaway:

mfg

Jule667
18.07.2006, 15:04
Original von El Camino
Ich glaube, dass es vieeel mehr Leute gibt, die Manta (B) gefahren sind oder diesen echt klasse fanden, als zugegeben wird.

Hmm stimmt. Aber genau betrachtet sind wir ja immer noch ein paar Leuts die so ein Ding bewegen. Ist er nicht auch irgendwie der deutsche Camaro? ;)

So in weiß mit Vinyldach und roter Ausstattung ist ja auch ganz charmant. Hättste mal besser wegstellen sollen und jetzt wieder rausholen...

Übel nehme ich übrigens Skorpion in dem Fernsehbericht dass er meinte: ‘... nicht so wie der typische Mantafahrer, so 10 Sekunden Freiheit’ also dat gibt noch mal ne Retoure-Kutsche.

nova66
18.07.2006, 15:11
also dat gibt noch mal ne Retoure-Kutsche.

...indem du am Start auf R stellst???

Grüße

boris

Jule667
18.07.2006, 15:19
Original von nova66

also dat gibt noch mal ne Retoure-Kutsche.

...indem du am Start auf R stellst???



Du meinst wenn er hinter mir steht? Nein, das wäre übertrieben reagiert. So schlimm wars ja nun auch nicht ;)

Jule667
18.07.2006, 15:40
... außerdem bezieht sich 10 Sekunden Freiheit wohl auch eher auf Guido (dem zum typischen Mantafahrer aber mindestens noch Schnurri + Vokuhila, Röhren-Karotte und Tennissocken fehlen...). Ich darf sie ja ein bisschen länger auskosten die Freiheit :D

@ El Camino: seh ich da echte Bochumer Kennzeichen? Die sind mein absoluter Traum!!

v8superstocker
18.07.2006, 18:20
He,he...
Voll der Manta Thread.
Ich glaube ich hatte 5 Stück und noch ein paar an Teilen,waren geile Karren.
Wenn ich mehr Platz und die Ahnung gehabt hätte das die meisten Autos die ich hatte mal richtige Klassiker werden,hätte ich nicht soviel weggeschmissen.
z.B. Opel Rekord D-Coupe 2000,Kadett C-Coupe oder Monza GSE.
Wer hätte vor 10 Jahren daran gedacht das die Autos und Teile so schnell so rar werden.
Zu der Zeit hatte noch fast jeder meiner Bekannten so 1 oder mehrere aufm Hof stehen.
Hab allein ne riesen Halle voll mit Opel Hecktriebler Teilen meinem Schrotti überlassen,da ich raus musste und nicht wusste wohin.
Waren mehrere LKW Ladungen voll,die alle über die Wupper gegangen sind.
War ne schöne Zeit die viel Spass gemacht hat und wenn ich die Klamotten heute noch hätte wär ich ein wohlhabener Bürger.
Einer der Kumpels hat noch ne Halle voll aufgehoben.
z.B. A-Manta GTE,1000er C-Coupe,400er Ascona usw.

Jule667
18.07.2006, 18:37
Da kommen mir echt die Tränen wenn ich das hör... Monza und Commo B hatte ich auch schon. Was sie alle dahinrafft: ROST!! Manni sein Blech ist so dünn dass du einsackst wenn du dich ans Seitenteil lehnst. Und obwohl ich vor 2 Jahren regulär Baurat bei TÜV Nord bekommen habe hatte er schon wieder neue Kucklöcher im Bodenblech :(

Weißt du was Liebhaber heutzutage für ne gesperrte HA hinblättern (wünsch ich mir auch zu Weihnachten)?

Im Opel Hecktrieblerforum gibt es auch einen Thread über Guidos Manta, mit der XXL Manta Story die ich für die Motoraver geschrieben habe (ein fleißiger hat sie sogar eingescannt) und dem Artikel ausm Dragracer Mag, auch eingescannt...

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6352

Camaroracer
18.07.2006, 18:46
Ist er nicht auch irgendwie der deutsche Camaro?

@ Jule

Was muß ich da lesen. :smash:

Guidos Manta ist doch der einzige Lichtstrahl am Horizont für jeden Mantafahrer. :prima:

See you in Rotenburg. :wink:


Bernd Lauterbach SE o6

v8superstocker
18.07.2006, 19:01
@Jule

Gesperrte Hinterachse. Keine Ahnung.
Hab meine letzte für 250 oder 350 DM verkauft.
Kumpel hat aber noch welche,soll ich mal anfragen?

Jule667
18.07.2006, 19:17
Original von Camaroracer

Ist er nicht auch irgendwie der deutsche Camaro?

@ Jule

Was muß ich da lesen. :smash:


marketing, ich meinte das marketing. klar sind die amis immer auf supersizing unterwegs...
ich find beides geil. aber ich trag ja auch pieken ;)

@ Superstocker: würdest du das machen?? das wär total cool. ich hab jetzt ne kurze und die war schon schwer ranzukriegen...

El Camino
18.07.2006, 21:18
Nabendallerseits
jau - echte Bochumer Kennzeichen für nen echt Bochumer Auto! zufällig war ich vor mehr als 11 Jahren der ERSTE in BO mit ner 07er, daher die BO-07000 :prima:
Naja, wegstellen is immer so´n Problem.
Ähnlich wie die meißten hier: kein Geld, kein Platz, keine Zeit. Sonst hätte ich sie alle noch:
5 Ascona B
2 Manta B
1 Commo A GS/E
1 Commo B GS/E
1 Admiral B
4 Diplomat B V8
um nur mal das wichtigste zu nennen...
Jetzt nur noch der El Camino und ein Diplo V8, das reicht.

Juerjen Tiemann
18.07.2006, 22:51
Ein aufbauwürdiger Admiral, glaub ´65, steht jetzt in meiner Halle, wird erst mal wieder fahrfertig gemacht. Aber nicht meiner. Was ich total geil fänd wär nen Diplo V8 auf der Quatermiele! Die sind so schön, die Teile! Sieht man leider sehr selten heute.

VG

El Camino
19.07.2006, 21:49
Nabendallerseits,
in Frankreich kann man sowas sehen. Da gibt es einen umgebauten "Diploral" (so nennen die KAD-Freaks einen späten Admiral - mit den liegenden Scheinwerfern - die ja ab 1976 alle unter der Bezeichnung Diplomat verkauft wurden), mit nem richtig heissen Alu-V8 und Fächerkrümmern. In D gab es doch mal vor 10-15 jahren in HH nen heissen V8, den ich aber nie auf´m Strip gesehen habe.
Meiner ist eher so´n Originalheimer:

Jule667
20.07.2006, 00:07
Diplo’s steh ich auch total drauf (und Commo B wie gesagt immer noch total). Ich sehe nur ein paar Probleme was das Gewicht anbetrifft... und GFK Teile gibts wohl auch eher selten bis gar nicht. Ich mein, als Supersportler wurden die KAD’en ja nun nicht berühmt – auch nicht im Rallye-Sport oder so...
Vielleicht doch eher ein Schlidden zu Cruisen? Oder ist da jemand der mal als Projekt das Gegenteil beweisen möchte? ;)

BO-07000 ist übrigens der Hammer...

Frank
20.07.2006, 13:28
Hi,


In D gab es doch mal vor 10-15 jahren in HH nen heissen V8, den ich aber nie auf´m Strip gesehen habe.

Wenn Du den schwarzen meinst ist er soweit ich wüsste von Olaf von Sprekelsen aufgebaut und gefahren worden. Echt ein super Teil gewesen aber sicher nicht für den Strip gebaut.

Ich habe den Diplo später noch durch einige Hände gehen sehen bevor er mit einem LS4 Motor und reichlich PS vom Markt verschwunden ist.

Ist Olaf dann nicht mit einem Nova SG gefahren?

Gruß Frank

v8superstocker
20.07.2006, 14:37
War das der schwarze Diplo mit NOS?

Frank
20.07.2006, 14:59
jau hatte er auch...

Ist schwer zu beschreiben da es sicher einige gute Diplo V8 in Hamburg gab. Dieser Hatte eine GFK Haube, alle Achs- und Motorteile (beim ersten Chevi SB) in Chrom oder poliert. Chromfelgen mit hinten 275er ohne Verbreiterung und eine rote Innenausstatung, keine Stoßstangen bzw. Eigenbau, technisch und optisch glatte 1+....

Wie geschriebn ging er später mit bis zu DM 40.000 von einem Besitzer zum anderen und wurde meiner Meinung nach immer schlimmer verbastelt... ich habe immer mal geschaut ob der Wagen wieder auftauch.. bisher nicht :)

Gruß Frank

v8superstocker
20.07.2006, 15:04
Muß mal suchen,hab irgendwo noch einen Magazinbericht von dem Diplo.

Frank
20.07.2006, 15:46
das wäre ja mal eine Coole Sache wenn Du den Bericht noch finden würdest.... :grins:


Ich habe letztens beim surfen den hier entdeckt, das wäre ja absolut mein Ding.. *hm* muss mir erstmal Webspace zum uploaden der Bilder klarmachen. Aus dem Büro ist das leider nicht möglich.

Ein grüner Commo A mit Flipfront und Chevy SB.., vieleicht kennt den ja bereits jemand. Bilder uppe ich heute Abend.

Gruß Frank

El Camino
20.07.2006, 17:32
Nabendallerseits,
jau, der schwatte mit NOS! Den Bericht muss ich irgendwo immer Keller haben.
Da gab´s doch mal Ärger beim Hannoveraner Wheels-Meeting (jaja -damals, als es noch Wheels hieß...), mit nem illegalen Streetrace, wo er auch aufgetaucht ist. War irgendein Bericht im Stern oder so..

Juerjen Tiemann
20.07.2006, 21:28
Leider hab ich schon lange keinen mehr auf der Straße gesehen, erst recht keinen Schönen mehr. ;(

Wenn Ihr nen (Film-)Bericht finden könntet, wäre das Prima! :rolleyes:

El Camino
21.07.2006, 15:37
Nabendallerseits,
einen TV-Bericht über zwei Diplo B V8 lief mal vor drei Jahren auf Kabel1/Abenteuer Auto. Einer von den beiden ist meiner, hab ich hier auf CD-Rom als DivX-Datei...

toniflexen
24.05.2007, 15:03
Hey Jule,

der orangene Manta auf deinem Bild ist er nicht.... :walker:

Jule667
24.05.2007, 15:50
Original von toniflexen
Hey Jule,

der orangene Manta auf deinem Bild ist er nicht.... :walker:


Wie was wo...? Ich versteh grad nur bahnhof! Welches Bild meinst du?

toniflexen
24.05.2007, 16:02
klick mal ein zwei Seiten zurück... :D

Jule667
24.05.2007, 17:32
:kiff: :base:

ach so.... :D hatte ich gar nicht mehr auf dem zettel die diskussion. Hast du grad deinen winterschlaf in der werkstatt beendet??

toniflexen
24.05.2007, 21:35
ah, winterschlaf hatte ich net, aber nachwuchs mit 4500 g und 56 cm.... ;)
deswegen war 2006 als pause anzusehen.
BTW: coronet ist verkauft und nu such ich wie wild....

Jule667
25.05.2007, 10:49
Oh meinen Glückwunsch dazu! Denn gibts jetzt nen Public Racer mit Kindersitz??

toniflexen
25.05.2007, 17:43
öhh, ma gugge.... :grins:

Niels
22.06.2008, 23:15
:runaway:kaufen marsch marsch! :runaway: :meinung: