PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das deutsche Dragracer Forum



Jürgen Kath
28.09.2005, 14:42
Hallo Leute!
Wie ihr weiter unten lesen könnt, hat der Eigentümer der MZA-Luckau
-Sammy Tosuner- ein ausführliches Statement über seine Strecke abgegeben.
Wir begrüßen es, daß immer mehr Veranstalter diese Seite nutzen um sich der Dragracer Szene mitzuteilen und sich einer offenen Diskussion stellen. Wir freuen uns über eure fairen und sachlichen Beiträge und hoffen, mit diesem Forum ein kleines Stückchen dazu beitragen zu können, daß unser Motorsport bekannter und bel(i)ebter wird.

Zu den Hauptzeiten in der Saison wird dragarcing.de von mehr als 1.500 Usern am Tag besucht und dafür wollen wir uns hiermit mal ganz herzlich bei euch bedanken :danke:
Wir haben natürlich auch unsere eigene Meinung zu allen Themen, versuchen aber immer (so weit es geht :D) neutral zu bleiben und diese Seite nicht für unsere eigenen Zwecke auszunutzen, was leider in der Vergangenheit von einer Person, die wir gesperrt haben, praktiziert wurde. Letztendlich herrscht hier aber doch ein zwar oft rauher, aber dennoch herzlicher Ton unter den Forumusern und das ist gut so!
Also Freunde, macht weiter hier aktiv mit, schickt eure Wortbeiträge eure Fotos und bestückt den Marktplatz mit euren Angeboten, denn nur so macht es Spaß :D

Wir vom Kath Bros. Team packen Freitag früh unser Gummistifel ein und fahren gen Eisenach zu den German Racewars und zu unserer Season-End-Party. Das Wetter soll zwar miserabel werden, aber wir sind ja nicht aus Zucker! :pissed:
Also: Hoffe wir sehen uns in Eisenach zur Party... :bier:
Gruß aus Berlin
Jürgen und Torsten Kath
Kath Bros.

Silke Beer
28.09.2005, 22:03
jo denn man viel Spaß Euch in Eisenach bei der Party mit den Gummi-Stiefeln :D

leider werde ich da ja nicht mitfeiern können - obwohl ich durchaus schon von Pirmasens Süd-Pfalz über Eisenach nach Bitburg/Eifel gefahren bin... ach nee, ich glaube das war ein anderes Eisenach 8o

Also, ich steh' ja eher weniger auf Gummi, eher auf Leder - aber sogar das ist mir in Bitburg meist zu warm... denn da haben wie die Eifeler Höhensonne - auch dieses Wochenende wieder. Wehe dem, der was anderes zu behaupten wagt. :P

Aber, was wollte ich denn eigentlich schreiben? - wohl ein Bier zu viel? nein, eher nicht, ich muß noch packen... eher das Adrenalin der Vorfreude zu unserem Saison-Abschluß-T&T.

ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein und bevor ich es vergesse: danke für DAS FORUM.