PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hockenheim 05 DVD?



pixeleye
06.10.2005, 10:29
Hat die schon jemand? NitrOlymp`XX 2005 - Hockenheim - DVD

http://www.freestyle-tv.de/freestyle-laden/index.html?motorsport_dvd.htm

Der Klassiker der europäischen Dragracing Szene, die "NitrolympX"
Von den Viertelfinalläufen bis zu "ALLEN" Finalläufen. Über 110 Min. geballte Dragsterpower.
Top Fuel, Top Methanol FunyCars, Top Fuel Bikes, Super TopTwin, Competition Cars,
PublicRacer Klasse1 und 2, Pro Mod, u.v.m.

FSK: frei
Länge ca. 110 Min.
Bonusmaterial
Erscheinungstermin: Sep. / Okt.

The lonesome Dragstripper
06.10.2005, 10:55
hab ich, geiles teil

der Fuel funnycar side by side 5.1 zu 5.2 run ist eine augenweide.

kann das teil nur jedem empfehlen, die trainings bilder sind so lala, die eliminations wurden aus nem neuen kammerawinkel aufgenommen, sagenhafte bilder... und zum ersten mal wurde fuel sound glasklar und gestochen scharf aufgezeichnet.


in diesem sinne. get it...


grüße
Markus

Michael Krenz
06.10.2005, 12:04
Was für Eliminations ?(

Master
06.10.2005, 16:57
Hi
Ich hab mir die DVD gerade bestellt
MFG
Master

The lonesome Dragstripper
06.10.2005, 18:44
@ Hr. krenz: haste die verpasst???


grüße
Markus

Michael Krenz
06.10.2005, 20:04
Hi Markus

täusch ich mich oder sind die eliminations nicht am Sonntag ausgefallen, d.h. kann nur Samstag nachmittag/abend draufsein, oder? :gruebel:

Klossy2000
07.10.2005, 11:21
richtig die Eliminations sind Sonntag ausgefallen.

Aber es sind am Sonntag Nachmittag trotzdem super Läufe und Zeiten gefahren worden, alle Pro Klassen sind nochmal auf die Strecke und unteranderem ist auch der neue Streckenrekord von Brady Kalivoda am Sonntag Nachmittag zustande gekommen.

Ich werde mir die DvD aufjedenfall zulegen, denn der Sonntag war Live trotz Vormittags-Wolkenbruch am Nachmittag Spitze.

Gruss
Andrea

The lonesome Dragstripper
07.10.2005, 18:41
@ all...
soll ich das jetzt auflösen, wollte niemanden zu nahe treten,
hab das video noch nicht, werde es aber besorgen...

2 fuel funnycars??????
eliminations sonntag??????

dachte das sei offensichtlich das diese dinger nicht auf dem video seine können.......
zumal fuel funnycars in europa höchstens 13. nochwas gehen, weil die nie nen vernünftigen run hinbekommen...(achtung auch nicht 100% ernst gemeint)


bitte nicht hauen, dirk hat angefangen, hab den ball nur aufgenommen und weiter gespielt...



grüße und Küsse
Markus