PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RACHE... schallte es aus dem Wald



Thorsten Appel
06.10.2005, 12:23
Mehr dazu im nächsten Dragracer...

Pixel-Schubser
06.10.2005, 12:46
HAAAAA!!! Da ist mir doch gerade mein Frühstück aus dem Gesicht gefallen!!! :grins:

Bin ich froh, dass ich immer so quasi-inkognito unterwegs bin (mich also kein Paparazzo erwischen kann) und mit etwaigen Editorials so REIN GAR nix zu tun habe...

:P

Jens

pixeleye
06.10.2005, 13:00
JAAAAAAAAAAA, jetzt sind sie endlich öffentlich die Fotos! :D

War doch klar das Skorpion nach dem "Blue Oyster Car" Foto kontern musste :D

Geile beta-carotin Unterarmbräune - mein lieber Schollie :smash:

Pixel-Schubser
06.10.2005, 13:07
Was wie wo? Huiii, jetzt seh ich´s auch! Muss in der Druckerei passiert sein! Klassischer Druckfehler...
Die Druck-Technik heutzutage ist auch wirklich noch nicht ausgereift...

8)

Jule667
06.10.2005, 13:30
bei uns im norden heißt das bauarbeiterbräune... denke auch das kommt von starker überbelichtung im bauchbereich die sich nicht mal über die gradationskurven wegkorrigieren ließ.

:D :D :D

Pixel-Schubser
06.10.2005, 13:40
Doch geht... Die Pigmentierung ist nun einheitlich.
Jetzt kann ich besser schlafen ...

:D

pixeleye
06.10.2005, 13:51
Original von Jule667
bei uns im norden heißt das bauarbeiterbräune... denke auch das kommt von starker überbelichtung im bauchbereich die sich nicht mal über die gradationskurven wegkorrigieren ließ.

:D :D :D

:smash:

bei uns sind bauarbeiter aber dann komplett braun, ncht nur die arme wie bei den memmen hier :D

kalunki
06.10.2005, 14:02
Habt ihr man noch n großen Hals hier...!!!
Die nächste Ausgabe hat minus der Doppelseite mit Faltbausatz im Plüschrahmen für den Mann in der Cobra Bar noch 66 weitere Seiten, die Platz für Abrechnungen haben...

übrigens nennt man das in den USA "Farmerstamp" :P

Kalunki
*ohnezehnerkartefürnasitoaster*

Dragracer.de
06.10.2005, 14:06
@ "Mr. Beluga" Kalunki: recht hast Du! :-)

@ Pixeleye: wann ist denn Dein GAYBlog fertig?

Gruss!
Drummer "Das Tier" Dennis

pixeleye
06.10.2005, 16:21
Original von Dragracer.de

@ Pixeleye: wann ist denn Dein GAYBlog fertig?



Wieso willste Dich als Model bewerben? :D
Ich hab noch Plätze frei (R)

The lonesome Dragstripper
06.10.2005, 19:41
mensch meier torsten...

mit dem hätte ich nicht mehr gerechnet, hast aber bestimmt gesehen das im neuen heft das möpse und motoren auf deinem rennwagen durch "blue oyster" ersetzt wurde,... was na rache... ich war live dabei, mann oh mann... es wird winter, wenn nix mehr zu tun ist kommt man auf solche gedanken...


respekt the rock...


so ging das ab neben der Cobra Bar an besagtem abend in HH im 20 Flight Rock...

Dirk Peiler
06.10.2005, 21:00
Mann beachte (bezogen auf den Beitrag vor diesem hier) auf dem linken und dem rechten Bild im Hintergrund die Mopar-Dragracing-Kult-Gestalt schlechthin:

Mr. Dick Landy !!

Damals mußte man noch die Karosserie nach hinten versetzen, um ´nen anständigen Wheelie zu schaffen :D

@ Scorpion: Thorsten Du siehst ja gar nicht gut aus auf dem Foto, dagegen wirkt "Q" ( ist er doch oder?) wie mit Möhrensaft gefüttert 8o

Nix für ungut.....

Gruß Dirk

nova66
07.10.2005, 23:16
@Dirk und natürlich Thorsten:

Ohne irgendwem hier nahe treten zu wollen, aber hat sich Nosferatu in Wirklichkeit ab und zu in einen Skorpion oder doch ne Fledermaus verwandelt??? Ich werde mal heute abend zu Klaus K. hochbeten und ihn interviewen...

@Skorpion: hatte versucht dich vorhin anzurufen, bist nicht rangegangen - steht das mit den Ansaugspinnen noch?

Alter, Alter, Alter, und Q habe ich ja sonst viiiiiieeeel zu brav eingestuft. Selbst in Vasteras immer ne Stufe zu spießig. Nee, oh nee....

Grüße

boris

reninchen
10.10.2005, 15:23
jule und ich waren da wohl gerade nicht anwesend...das wäre mir sonst alles ins auge gefallen.....

Jule667
10.10.2005, 15:55
nina, kannste mal sehen was die jungs machen wenn man sie 5 min aus den augen lässt...

da zeigt es sich wieder: diese possierlichen tierchen brauchen ständige aufmerksamkeit ;)

The lonesome Dragstripper
10.10.2005, 19:29
nicht nur diese tierchen brauchen aufmerksamkeit, darf ich da nur an den kiez rundgang erinnern, da waren einige doch sehr anlehnungsbedürftig, nicht mehr so standfest... und geil wars...
cheers
markus

reninchen
11.10.2005, 08:07
ähm...ja ich hätte zu dem thema noch ein bild aber das finden anwesende herren glaube ich nicht so lustig wenn ich das poste obwohl auch egal.... und anlehnungsbedüftigkeit war es nicht..ich wollte dich stützen! ;)

Jule667
11.10.2005, 12:17
markus, du meinst wegen ‘keiner bleibt zurück...’ ich lasse nun mal gerne tragen :-) da war die welt ja auch wieder in ordnung, denn wir waren zurück und alle artig (kein wunder, wir hatten ja auch die werkzeuge).

warum hat eigentlich noch keiner die hübsche aufnahme von diesem seltenen, rotäugigen Exempar der Gattung ‘q carottus connellsen' in vergesellschaftung mit einem ‘karlus colorii’ eingestellt?

The lonesome Dragstripper
11.10.2005, 19:36
...???? immer her damit....

Jule667
12.10.2005, 11:48
da isse doch... außerdem kennste die fotos dooch. habt ihr auf dem kiezspaziergang gekuschelt? hab ich gar nicht mitbekommen ;-)

The lonesome Dragstripper
12.10.2005, 19:21
... gekuschelt... naja, eher angelehnt... gekuschelt wäre etwas übertieben... schööön wars auf jeden fall...


grüße
markus

Jule667
12.10.2005, 19:24
aha!!

:] :] :]

ich sag’s nicht weiter... kannst auch dr. sommer zu mir sagen