PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr.T Dragracing Team



Mr.T
18.11.2002, 07:53
Nach einem "extrem" Hallenumbau wird jetzt in einer angenemeren Atmosphäre gefummelt.
Die Corvette soll entlich auf den 514 cui motor mit Poweglide umgerüstet werden. :)



Meine schrauber Crew "Roeseler Bros." baut gerade an einem neuen Zugfahrzeug und wird anschl. wohl das Mustang Fahrgestell angehen.

Mr.T
14.12.2002, 14:41
Bei unserem "neuen" Motor gibts natürlich wiedermal Probleme, die Kurbelwelle wurde bei der Herstellung falsch geschliffen und passt nicht in die Lager
Die Auslassventile für die Aluköpfe sind 0.04 " zu groß.

Nach der Überprüfung des Kompressormotors stellte sich heraus, dass Zwei Auslassventile reichlich an Subsatz verloren haben, an sonsten hat der Motor die zwei Jahre erstaunlich gut überstanden.
Er wird nach einigen kleinen verbesserungen als Ersatzmotor wieder
zusammengebaut.


Ansonsten haben wir nur die Typischen Problemchen
- Wandler passt nicht
- Schafdichtungen zu gross
- Pleulschrauben lassen sich nicht öffnen
- Schwingungsdämpfer festgegammelt
-.......
:gruebel:

aber wir bleiben hart
dank der unterstützung des ex Crusader Mechanix
:rave: :rave: :rave:

:runaway:

SirMcNuts
14.05.2003, 22:20
unterstützung? Kann ich was helfen?

David
14.05.2003, 23:33
Wünsche euch viel Glück baum Schrauben, und hoffe dass ihr bis Oschersleben race & ready seit!!!!! So könnten wir mal eb bischen plaudern! :bier: Mal gucken was ihr für Zieten hinlegt ich bin schon gespannt!

Good Lucky

:rave: David :rave:

coolchevy
15.05.2003, 20:13
ja, viel Glück. Warum kommt mir das heuer nur alles so bekannt vor, scheint ein Leidensgenosse zu sein, der Herr Mr. T

bin auch schon froh wenn sich der neue Littlefield so dreht wie er soll !