PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brandenburg Raceway



Lucky Hazel
20.10.2005, 21:14
Viele Grüße aus Brandenburg sendet Euch Marko. Ich wollte heute nur mitteilen, das aus Brandenburg Raceway jetzt BARBrandenburg Airport Race wird. Ich habe mich dazu entschlossen im Jahr 2006 in Brandenburg weiterzumachen. Ich hoffe ihr freut Euch darüber. Termine habe ich noch keine. Ich will die Termine so legen, das Ihr auch die Möglichkeit habt bei mir zu testen, wenn es dann eine Woche später ernst wird für Euch.
Macht mir bitte Vorschläge. Ich bin auch über jeglicher Art von Hilfe sehr erfreut. Zeitnahme usw. Also machts gut und ich hoffe wir hören uns bald.
Gruß Marko

Tony Brandes
20.10.2005, 21:44
Na das hört sich doch prima an!!!
Werde, wenn die Termine passen gerne wieder nach Brandenburg kommen.

Dirk Peiler
21.10.2005, 00:39
Hallo Marko,

hatte Dich schon ein paar mal angemailt. Melde Dich doch bitte mal. Ich hatte Klaus Grabow die Bandenwerbung für den Brandenburg Raceway und Werbeplanen zur Verfügung gestellt, aber nie zurück bekommen und weder von Klaus noch von Dir eine Info dazu bekommen.

Das sieht nicht aus.

Ich biete Unterstützung an und erhalte keine Rückmeldung. :kotz:

Super, dass Du 2006 da was machen willst, ich bin nach wie vor bereit, die Sache zu unterstützen. Also.....!

Hier nochmal die Mailadresse: dirk@mopar-rebellion.de

Gruß Dirk

toniflexen
21.10.2005, 07:41
Oh fein!
Mal wieder was bei uns in der Gegend!!!
Wär auch dafür!!! (H)

Gibts ne aktuelle URL zur HP?

hotrodove
21.10.2005, 11:49
Auch für mich ist es nicht zu weit.
Da werde ich natürlich auch kommen zum testen(tolle idee) und zum rennen.

ich hoffe es läuft alles gut für dich
ove aus lübeck

@dirk: ist natürlich doof wenn es so abgeht !

nova66
21.10.2005, 12:02
Finde ich großartig!

Der Platz gibt einiges her und wir hatten letztes Jahr recht positive Erfahrungen dort gesammelt.

Würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder so wird.

Räumt ihr bitte vorher die Blitzampeln auffer Anreise weg? Danke!!

Grüße

boris

shortyk83
07.11.2005, 15:09
würen das ja gerne machen aber die sind ja immer so fest. gruß shortyk83 aus brandenburg :grins:

Bernhard Goldbach
08.11.2005, 09:47
freut mich zu hören, das brandenburg nicht tot ist !

als 1. termin würde ich das wochenende nach luckau test & tune vorschlagen. der winter ist zwar lang hier, aber doch oft zu kurz für die diversen projekte. wer es bis luckau nicht schafft, könnte dann in brb noch testen/fahren.

gruß bernhard