PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbücher Schnitz und RacePak



No Bock
23.10.2005, 20:03
Hallo zusammen

bin neu in der Szene und soll für einen Arbeitskollegen an seinem Drag-Bike die Elektrik und Auswertungen (Drehzahl, Schlupf und Temperaturen) machen.

Habe mir jetzt von den Herstellern die Original-Handbücher für seine Boxen runtergeladen, kann aber leider nicht alles für mich übersetzen da ich nicht ganz so gut im englischen bin.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Gibt es eventuell die Handbücher in einer deutschen Übersetzung (auch inoffizielle)?

Die Boxen-Bezeichungen im Detail:
Schnitz Pro-Series II Ignition
RacePak V300 Data-Recorder und DataLink-Software

Danke schon mal im Voraus

Gruß Dirk

viper
25.10.2005, 16:27
Fahre selbst seit einigen Jahren den V 300 Datalogger und kann dir eventuell zu einzelnen Punkten weiterhelfen. Es handelt sich beim V 300 zwar um einen der besten Datalogger, aber leider ist dies in Europa relativ unbemerkt geblieben und es fahren ihn nicht sehr viele. Das es zu diesem sehr Umfangreichen Erklärungswerk irgendwo eine deutsche Übersetzung gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

MfG Marc Weber

viper
25.10.2005, 16:31
Und wenn die Kurven nicht geheim sind, dann kannst du mir mal eine aktuelle rüberschicken.

Nur mal so

No Bock
25.10.2005, 21:41
Danke erstmal soweit.
Wenn er da ist und ich fragen habe oder mir was unklar ist melde ich mich bei Dir wenn ich darf.

Gruß Dirk