PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Dragster auf V-Twin Basis



Dunklerort2
25.10.2005, 13:07
Hallo Leute, bin ziemlich neu im Forum. Nun meine Frage, ich suche ziemlich dringend einen gebrauchten Dragster auf Harley Basis,so um die 20000 Euro, aber nicht mehr. Aber keine Street Basis, eher pro Stock. Für Angebote bitte mit Foto und Daten unter Dunklerort2@aol.com oder 0173 2360902. Ich hole die Maschiene auch im Nachbarland ab. Danke Gruss Tony

The lonesome Dragstripper
25.10.2005, 14:53
hi, versuchs mal bei Wolfgang Dorsch, der hat da gerade was zu verkaufen.
schaust du hier auf der linken seite unter der fahrervereinigung nach seine emailadresse.
cheers
Markus

Donnerarsch
25.10.2005, 15:18
Hallo Tony,

...verkaufe meinen zuverlässigen Rekord-Renner, um mich mal meiner Familie widmen zu können (oder irgendwann mal Top Gas zu fahren??? - haha!)
Meister-Bike der Jahre 2003 + 2004 Klasse Street Harley mit 96 ci Motor
Meister-Bike 2005 Klasse Modified Harley

120 ci Pro Stock Style Motor (4 3/8 Bohrung x 4 Hub), hat bereits in der ersten Saison einen neue Rekorde gesetzt:
1/4-Meile 9,363@236,4 km/h
1/8-Meile 6,049@193,7 km/h

Motor ist aufgebaut von Cord Albers, nur beste Teile
100 % zuverlässig, läuft mit 13:1 Verdichtung, Tankstellenbenzin und Einfachvergaser,Straßenreifen, keine Schalthilfe
Verdichtung kann durch Entfernen der platten unter den Zylindern sofort auf 15:1 erhöht werden, Rennbenzin dazu usw. bringt 15+ PS

Chassis ist ein modifiziertes Sportster-Fahrwerk mit verlängerter Stahlschwinge, Gewicht des Bikes rund 196 kg race-ready
Mit 96 ci Motor ist ALLES eingetragen!!!

Draufsitzen und 9er-Zeiten Fahren, Pokale kassieren ist keine Zauberei!
Support und Hilfe gibt´s natürlich dazu.


Preise:
Bike mit 120 ci Motor 15000,-
Bike mit 96 ci Motor 8000,-
Motor 120 ci 12000,-
96 ci 5 Gang Motor 5000,-


Gruß, Martin Hüning
030-5090006
0172-2788919

FISCH
25.10.2005, 19:04
Hi Tony,

du suchst dringend, ich hab dringend zu vergeben:

guckstu:

Motor: 1875cc Sportster, 2x S&S Super "D"
Getriebe: Andews mit Lockupkupplung und Airshifter
Zündung: Dyna 4000 Pro 4 Plugs, mit twostage Revlimiter
Rahmen: Jaska Salakari
Body: BUELL XB
Times: 9.2sec 1/4mile, 6.1sec 1/8mile
kann als TopGas sowie als Modified-Harley (SuperStreetTwin) eingesetzt werden.
Sehr zuverlässiges und unkompliziertes Bike, ideal zum Einstieg.

8000.-€ VHB

Tel: 0151-14126843

Dunklerort2
26.10.2005, 14:38
Ich werde mich bei jedem melden, danke schonmal das sich welche gemeldet haben. Uber weitere Angebote würde ich mich freuen. Gruss Tony

Benni
26.10.2005, 21:47
....gibts im "Marktplatz/Marketplace" hier im Forum.
Hallo Tony, Willkommen :thumb: erstmal hier bei den Racern, Teams & Fans !
Warum ist es dir eigentlich so "dringend" mit deinem Drag Bike,
die Saison ist doch vorbei und es ist Zeit bis April ?
Und warum Pro Stock, bist du Gary Tonglet Fan ?
(Der hat ja gerade die NHRA Pro Stock Meisterschaft gewonnen, mit einer "V-Rod" Harley !)
Und welche Rennen willst du fahren, AHD , ST/TG oder UEM/FIM ?
Sonst bin ich gar nicht neugierig......................................... ........ :D
Bei DEM Nick muß ich ja nicht fragen, welche Musik du magst, oder ?
Bist du auch im BO Forum ?
Bis dann,
Benni
Meistens der am Mikro, auch beim VCT Fan Rennen.

Dunklerort2
27.10.2005, 11:20
Also im BO Fanforum bin ich nicht, aber halt schon sehr laaaaan Onkelz Fan! Und dringend suchen? Naja wenn ich nicht langsam anfange denn schaff ich das nicht bis April! Und ausserdem wollte ich übern Winter das Motorrad anpassen. Und jetzt nach der Saison wollen ja doch viele Ihre Biks loswerden. Aber am liebsten wäre mir so ein richtiges Supertwin Topgas Bike, also auch was fürs Auge. Uns geht´s nicht unbedingt ums Gewinnen, jedenfalls noch nicht, sondern eher um den Spass. Mir schwebt da eher sowas von wie, mal Foto anklicken. http://www.topgas.com/images/angels4.jpg oder http://www.topgas.com/images/SeifertVSHutla2.JPG , weiss jemand wie man an solche Bikes kommt. bin ja schon am rühren ;-) Gruss Tony

Dr.Funnybike
27.10.2005, 12:27
..ist ziemlich leicht. Kollege Seifert will (wollte) verkaufen. Also einfach mal anrufen. Aber Vorsicht - das ist eigentlich ein Teil zum gewinnnen. Damit solltest Du auf jeden Fall `ne Menge Spaß haben.


Good Speed

Thomas

Donnerarsch
27.10.2005, 12:38
Hi Tony,

also soooo hoch willst Du hinaus....!
Verstehe!

Axel möchte sein Meister-Bike auch verkaufen!
Dann schau mal hier oder ruf ihn einfach an.
www.axel-seifert.de
Das Bike ist bekannt schnell und zuverlässig!
Du solltest Dir aber im Klaren sein, daß das KEIN Einsteigerbike ist und sowohl ein Mindestmaß an Logistik (1 - 2 Helfer) sowie Equipment und schrauberisches Engagement erfordert.

Viel Spaß + Erfolg, Martin


P.S. Spaß kommt aber erst beim regelmäßigen Fahren also Motto:
KISS (keep it simple stupid!)!!!