PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Antz im TV / King of Europe auf Kabel 1



pixeleye
05.11.2005, 13:45
Schaltet heute, 5. November, unbedingt um 17.25 Uhr auf Kabel 1.

"Wenn sich im belgischen Chimay die "Muscle Cars" aus ganz Europa versammeln, dann hat das einen bestimmten Grund: das "King of Europe-Race" - ein Beschleunigungsrennen für die schnellsten straßenzugelassenen Autos. Auch Michael Vogt aus Deutschland ist angereist. Er hat sich mit einem rennbereiten 41er Willys Coupé einen Traum erfüllt. Die knapp 800 PS seines Motors sollen mit Hilfe von Lachgas über die magische 1000 PS-Grenze kommen."

Wiederholung am Mittwoch um 0:15

http://www.kabeleins.de/info/aa/index.php?18542

pixeleye
05.11.2005, 13:50
Achja: Kann das jemand bitte aufzeichnen - bin nämlich unterwegs ;)

The lonesome Dragstripper
05.11.2005, 19:48
hi,
guter bericht.
Micha, du bist ja mehr als photogen in der glotze rübergekommen. smart mit gutem fachwissen... wenn das mal nicht optimale werbung für den sport ist.gratulation.
wer es nicht gesehen hat. KOE bericht wurde immer wieder durch einspieler, auss der werkstatt, Fahrerlager unterbrochen und sachkundig sowie leicht verständlich geschildert was warum wie.... untermalt mit z.T. guter mucke... brian setzer...


grüße,
respekt...


Markus

v8schiller
05.11.2005, 22:28
Die Wiederholung kommt aber nicht am Dienstagmorgren sondern am Mittwochmorgen von 0.15 bis 1.05 Uhr

Michael Vogt
07.11.2005, 10:42
@ Markus,
danke für die Blumen...
War zumindest mal wieder ein sachlicher Bericht über unseren Sport. (Scheinbar fangen die Sender an uns nicht immer nur in die "illegale proll" ecke zuschieben...)
DANKE :danke: Kris Karatomas :respekt: Da hast Du echt nen sehr schönen Bericht zusammengeschnitten/gedreht, das hilft bestimmt den Sport aus dieser Nische zu holen. (natürlich auch Danke an Rossi, den Weltbesten Kammeramann) :huld:

Micha Vogt
www.Race-Antz.de

toniflexen
07.11.2005, 11:07
Hi,

leider hab ich den TV-Beitrag nicht sehen können.
Aber ich kann aus den Statements erlesen, dass er
gut gewesen sein soll.
Kabel 1 hat auch über uns einen Beitrag im TV ausgestrahlt.
War auch sehr positiv das Ganze.
Hier der Link:
Mopar-Crew-Gifhorn @ Kabel1 (http://www.kabeleins.de/info/aa/themen_a-z/index.php?19465) :D

pixeleye
07.11.2005, 11:45
Ich fand den Bericht auch ganz gelungen - Micha: Bist echt gut und lässig rübergekommen. :D Coole Sache!

TimSchmale
07.11.2005, 16:07
kommt es mir nur so vor oder ist in letzter Zeit ein echter Fortschritt zu erkennen was Berichte und Dokus über dragracing angeht :bier: ??

ich fand den bericht auch echt klasse und vor allem sachlich
@ micha
hmm haben die sich bei der hubraum angabe nicht ein wenig verhauen ?( ?

da erkennen die filmemacher wohl langsam das es unötig ist unseren sport künstlich auf sensation zu trimmen, immerhin ist die realität spektakulär genug 8o !

gruss
Tim

V-Mann
07.11.2005, 17:18
so ein Mist.........habe ich verpasst.......grrrrrrr
Wird auch langsam Zeit , das der Sport einmal mehr angesprochen wird weiterso!!!

Benni
07.11.2005, 22:05
Original von pixeleye
Schaltet heute, 5. November, unbedingt um 17.25 Uhr auf Kabel 1.

"Wenn sich im belgischen Chimay die "Muscle Cars" aus ganz Europa versammeln, dann hat das einen bestimmten Grund: das "King of Europe-Race" - ein Beschleunigungsrennen für die schnellsten straßenzugelassenen Autos. Auch Michael Vogt aus Deutschland ist angereist. Er hat sich mit einem rennbereiten 41er Willys Coupé einen Traum erfüllt. Die knapp 800 PS seines Motors sollen mit Hilfe von Lachgas über die magische 1000 PS-Grenze kommen."

Wiederholung am Mittwoch um 0:15

http://www.kabeleins.de/info/aa/index.php?18542
Moin Dirk und TV Experten !
An welchem Mittwoch wird das wiederholt ?
Am Mittwoch 9.11. gibts ab 23:00 "Alien" , guter Film, leider nix King of Europe.
Und wenn man auf den Link klickt,
erscheint da was mit den Themen der "Sendung vom 12. November", das ist Samstag.
Mein TV Programm hört leider am Freitag auf :(.
Macht mich doch mal schlau, bitte.
Bis dann,
Benni

v8schiller
07.11.2005, 22:09
Hi Benni
die Wiederholung läuft am Mittwoch den 9.11. um 0.15 Uhr bis 1.15 Uhr steht so zumindest bei Kabel 1.

pixeleye
08.11.2005, 10:58
Hab einen Download Link des KOE Berichtes bei www.Ami-Forum.de gefunden:

http://www.darkmalibu.de/drag.mpg (50 MB)

Zum Artikel:
http://www.ami-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=33293

caipi
08.11.2005, 17:49
habs auch gesehen, war natürlich wieder klar, dass man vorher drei fette Werbeblöcke und irgendwelche nonsens Beiträge überstehen musste X(

der Beitrag war wirklich gut gemacht

V-Mann
08.11.2005, 21:09
Original von v8schiller
Hi Benni
die Wiederholung läuft am Mittwoch den 9.11. um 0.15 Uhr bis 1.15 Uhr steht so zumindest bei Kabel 1.
Also Heut steh ich mal wieder auf dem Schlauch!!?? ?( kommt das jetzt von Dienstag auf Mittwoch um 0.15 also heut nacht ...nich wahr???Irgendwie find ich nix in der Zeitung X(

v8schiller
08.11.2005, 22:17
Hi V-Mann ja heute Nacht um 0.15 Uhr gehts Los.

Bernhard Goldbach
09.11.2005, 14:03
wirklich guter bericht ohne schnickschnack.

schade nur, das von udo´s granada nichts zu sehen war.

eine frage bleibt jedoch offen:

micha, was bitte ist denn dein auto, wenn nicht ein reines rennauto ??

?( 8o ?( 8o

typ86g40
09.11.2005, 15:34
Das fand ich auch.
Okay, die "bösen" Engländer waren noch etwas schärfer.
Aber das war schon "jammern" auf gaaanz hohem Niveau :D

Michael Vogt
10.11.2005, 19:32
@ Bernhard
vielleicht ein Oldtimer ??!! 8o :D

Mal im ernst, ich habe wenigtens noch ein orginal Chassi und zwar von 1941 !! :D

Gruß Micha Vogt
www.Race-Antz.de

Bernhard Goldbach
11.11.2005, 13:27
hi micha,

würde vorschlagen wir einigen uns auf rennauto mit originaler karosserie von 1941.

ohne den audi im detail zu kennen, würde ich sagen, das die wahl der waffen doch recht ausgeglichen war. vorteil liegt trotzdem ( noch ) bei den engländern wegen deren erfahrung im street-eliminator.

also nichts für ungut ! :bussi:

ziehe immer wieder den hut vor deinem mega-monster-willys !!! :thumb:

gruß bernhard

caipi
11.11.2005, 17:50
hab mir knapp 800MB Filmmaterial vom KOE gesaugt, kann nur sagen, da war feines material am Start :rolleyes:

ob Rennauto oder Strassenfahrzeug, wo will man da die Grenze ziehen, ist halt fließend, obwohl das bei zwei grossen blauen Flaschen im Heck oder nem Bremsfallschirm schon recht eindeutig zuzuordnen wäre :D

wär schön, wenn sich der KOE als jährliche Veranstaltung etabliert, da ziehen natürlich die 9er 10er und 11er Zeiten am meisten Zuschauer an, also lieber nicht zu genau mit der Abgrenzung street legal und race nehmen 8)