PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Kartfahren



Jule667
08.11.2005, 20:33
Hab ne kleine Auswahl vom Wochenende in die Galerie ‘allgemeine Bilder’ eingestellt - leider genau chronologisch rückwärts...

Wieso hat der Betreiber der Bahn eigentlich so oft angesagt dass wir die Karts heil lassen sollen? :D :D :D :D

V-Mann
08.11.2005, 20:53
allgemeine Bilder??wo find ich die denn ??Hier im Board??....sorry....blicks grad nich

Jule667
08.11.2005, 20:56
versuch mal den link:

http://www.dragracing.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=703&bildid=2872&sid=

und denn musst du rückwärts blättern. ist ein bisschen kompliziert mit der galerie...

V-Mann
08.11.2005, 22:04
jepp..........merci......war bestimmt ein lustiger abend , nette bilder danke für den link :prima:

Dirk Peiler
09.11.2005, 01:08
Hallo Jule, also ich finde, manche Bilder sagen schon einiges aus:

http://www.dragracing.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=703&bildid=2870&page=17&sid=

Toll, dass wir nach dem Rennen in "Michas Muckibude" noch ein paar "Dehnungsübungen" machen konnten. :D

Mann, war das ´ne Feier.... :lechz:

Gruß Dirk

RoCKeR
09.11.2005, 02:39
jo, war nen geiler abend, nochmal besten dank an Michi für diese einladung, hat echt spaß gemacht :D

reninchen
09.11.2005, 09:17
jaja gott sei dank war ich um die uhrzeit schon wieder fähig fotos zu machen als herr peiler die dehnübungen gemacht hat...wirklich zauberhaft :-) und svenja natürlich!!!

guido
09.11.2005, 10:27
Dehnübung ???
ich glaub das war nen Foto von 7,30 Uhr, kurz vorm Umfallen......
ach naja.....man wird sich ja noch erfrischen dürfen............

Danke an Micha Vogt für Orga etc.....

Danke an unseren Fahrer Wolfgang der die Abteilung Berlin + Speckgürtel heil nach Hause gebracht gebracht hat.........

Grüße aus Berlin-Spandau
Guido

reninchen
09.11.2005, 11:59
ein Foto hab ich auch noch auf dem Handy gehabt

Jule667
09.11.2005, 12:12
jaja, dehnen oder umfallen kann man oftmals auf den ersten blick nicht so ganz unterscheiden...

ich finde wir sehen alle ganz sportlich aus. man beachte die details, auf diesem bild zB

http://www.dragracing.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=703&bildid=2869&page=16&sid=

steht im hintergrund: Trink dich wieder Frisch 8o 8o 8o 8o

Nina, von den aus selbstperspektive geknipsten hast du ja mit der kamera auch ein paar gemacht. die hab ich dann besser mal nicht mit eingestellt ;) du haste se ja alle, wenn noch jemand ne CD mit allen bildern haben möchte müsst ihr euch kurz melden...

Michael Vogt
10.11.2005, 11:44
Ja, das war echt ein super witziger Abend. Oder soll ich sagen Abend, Nacht und Morgen ?? :D 8o
Nur weil die Berliner (Micha, Dirk, Guido, Wolfgang usw.) kein Ende gefunden haben mußte der Rest (Q, Jule, Ninchen, ich usw.) auch bis 07.30 weiterfeiern...
(Aber die vielen verstörten Gesichter als ich alle um 09.30 wieder zum Frühstück geweckt habe waren unbezahlbar... :D :D :D)

Ich habe mich sehr gefreut das sooo viele die Einladung angenommen haben und den teilweise recht weiten Weg auf sich genommen haben, um diesen Abend mit uns zu Feiern...

Wir sehen uns spätestens zur Weihnachtsfeier... :D

Micha Vogt
www.Race-Antz.de

Jule667
10.11.2005, 19:20
für dieses bild hats beschwerden gehagelt 8) 8) verdammte zensur!!

das ist nicht einfach nur ein hintern, das ist frühsportliches stretching nach dem kartfahren...

Dirk Peiler
11.11.2005, 01:37
Wer ist denn die Kleine? Ist doch ganz knackig der Pöter... :D

Aber dieses Bild war bestimmt nicht gemeint, sie zeigt den Hintern doch gar nicht. Na, nächstes mal vielleicht...

Abgesehen davon hat sowas hier echt nix zu suchen, finde ich auch...

Solche Bilder kann man doch bestimmt in der Galerie unter "Klatsch & Tratsch" reinstellen und diese Kategorie aus der Zufalls-Portal-Funktion" entfernen, oder?

Man könnte z.B. auch die Liste der "Mitglieder der Fahrervereinigung" rausnehmen, dann wäre mehr Platz und es interessiert eh´seit einem halben Jahr keinen mehr....

Jürgen Kath
11.11.2005, 10:00
@ Dirk: gute Idee, wir werden mal ein bißchen Platz machen auf der Startseite!

und jetzt Ruhe hier wegen der Foto-Zensur, sonst setze ich als ständiges "Zufallsbild" ein Photo von Torstens Hintern hier rein! :D

Gruß aus Berlin
Jürgen

harder - faster - Kath Bros.