PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintermonate rumkriegen?



Klossy2000
10.11.2005, 15:57
Also der Winter ist lang kalt und langweilig ohne Motorsport, die Weihnachtsfeiern, Vereinsmeisterschaftsfeiern und Stammtische helfen - finden aber auch nicht jeden Tag statt.

Also frage ich hier einfach mal ein paar Sachen die mich interessieren und hoffe auf rege Teilnahme!

Was war Euer eindrucksvollstes Erlebnis in dieser Drag Racing Saison ?

bitte nur Antworten die mit dem Sport zu tun haben !

Andrea

The lonesome Dragstripper
10.11.2005, 18:19
lex joon beim main event , german racewars dragster in Hock.
monster wheelstands mit glimpflichem ausgang... immer wieder beeindruckend wenn die dinger sich in live auf die hinterbeine stellen...

markus

Jan
10.11.2005, 18:38
Der absolute Hammer für mich war dieses Jahr ganz klar das Rennen in Mantorp.Obwohl es ja am Sonntag geregnet hat, kann ich es mir besser nicht vorstellen! Ein Pro Mod Feld das seines gleichen sucht, super strecke und auch in den anderen klassen riesen Starterfelder. Nächstes Jahr fahre ich ganz sicher wieder hin!

Vielen Dank an das RMG Dragracing Team dass sie mich mitgenommen haben!

Jule667
10.11.2005, 18:41
bei uns war das 1000% der King of Europe. Hoffentlich nicht nur weils das erste mal war...

v8schiller
10.11.2005, 22:45
Da kann ich mich nur Jan anschließen Mantorp war der Hammer,volles Feld und fahren bis der Arzt kommt.Wenn es klappt bin ich 2006 auch wieder da.