PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Mod in Hockenheim



admin
08.03.2002, 18:11
Hallo Leute!

Wie ich gerade erfahren habe wird dieses Jahr wohl hoffentlich Herr Malmgreen nicht mehr die Pro Mod Klasse dominieren in Hockenheim. Die gesammte Scandinavische Elite hat sich angesagt! Wird sicher ein highlite im August werden . 6 sec.Zeiten sind angesagt .
Ich bin begeistert !

CU Klaus

groovemachine
18.06.2002, 17:29
Ich konnte bisher rausfinden, daß Kari Hult und Hakan Fällström wohl auf jeden Fall da sein werden. Wenn jemand mehr über das Starterfeld weiß, dann mal immer schön her mit der Info. Pro Stock mäßig weiß ich ansonsten nur noch, daß Magnus Hanson versuchen wird dem Hr. Malmgreen davon zu fahren - viel Glück!

Jürgen Kath
18.06.2002, 18:04
Das wird ja wohl auch höchste Zeit das Malmgreen mal jemand übers Dach fährt! (S) Mit 7er Zeiten die ProMod-Klasse zu gewinnen ist ja wohl ein Scherz. Außerdem wird mein Bruder "Fast-Eddy" Kath den ollen Malmgreen von der Bahn pusten! :gas:

groovemachine
18.06.2002, 23:16
na daß will ich doch mal hoffen, läuft die Mühle denn z. Zt. gut??? Mal schaun was die Skandinavier noch so an den Start bringen - watch out Thorsten!

groovemachine
27.06.2002, 03:39
YES! Hab grade rausgekriegt, daß auch Fredde "Fast Freddy" Fagerstrom mit seinem fetten Pro Mod Pick up nach Hockenheim kommt! Und es wird besser und besser und besser!

groovemachine
10.08.2002, 03:23
so, mit 20 Teilnehmern haben wir in Hockenheim nun also das größte Pro Mod field, das es je auserhalb der USA gab.

Dann wünsch ich allen Fahrern mal viel Spaß und ein schadenfreien und vor allem trockenes Wochenende!