PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : something big is coming.....



Jürgen Kath
15.11.2005, 19:19
Hallo Freunde!
Wir vom Kath Bros. Team haben in dieser Nachsaison richtig Gas gegeben (Danke an unser Team) und haben die Motoren etc. bereits komplett zerlegt, neue Teile bestellt und sind auf dem besten Wege dieses Mal vor Saisonbeginn fertig zu werden!!! :D:D:D
...und wir haben einen guten Grund dafür...?(?(?(
Im Jahr 2006 gibt es richtig was zu feiern: (H)(H)(H)

:rave: 15 Jahre Kath Bros. Drag Racing und Torstens 40. Geburtstag :rave:

Das verbinden wir doch gleich mit einer zünftigen Season-Open-Party!
Den Termin könnt ihr euch schon notieren: Samstag, 18 März in unserer Halle in Berlin, natürlich mit einem gewaltigen Programm!
Wir laden ein und werden uns nicht lumpen lassen, wie jeder weiß, der schon mal mit uns einen abgebissen hat...:bier::bier::dance1::kiff:

Mehr Infos hier in Kürze, bis dahin: gutes Schrauben!!!!

Uwe K.
15.11.2005, 19:36
Season-End im März 8o

Jürgen Kath
15.11.2005, 19:38
sorry: Season-Open-Party natürlich!!!
ist oben schon geändert!! :huld:

Benni
15.11.2005, 19:39
Hallo nach Berlin !
Wat habt ihr denn fürn Kalender :
"Season Start Party" würd ich die :bier: Fete :dance1: nennen :D !!!
Das wird bestimmt lustig,
Benni
Ja Ja, ich kann englisch, und "Season" heißt ja "Jahreszeit",
und im März hört ja der Winter (hoffentlich) auf.
Trotzdem fänd ich "Springtime Kathionals" irgendwie besser..... :P

€dit : Reaktions-Zeit zu langsam, die anderen ham mich abgehängt.. ;(

SMITTY666
15.11.2005, 21:11
Papa Jürschen meinte bestimmt
"End of Schrauber-Season" und
"Season-Open for Extreme-Motorblock-Zerbröseling",
wah, meen Jutster!?
:rolleyes: 8o :rolleyes:

Master
15.11.2005, 21:25
Hi
Ich kann leider nicht, aber trozdem!

Pascal

v8schiller
15.11.2005, 22:41
Wenn wir es schaffen sind wir auch da. :bier: :bier:

Gerd
16.11.2005, 00:12
Na da wird das DHL-GHR Team aber kräftig mitfeiern,

egal wie die Party heißt !
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Gruß aus Erlensee

Gerd

Jürgen Kath
16.11.2005, 00:30
Schön das ihr dabei seid!
Eingeladen sind natürlich alle Dragracer mit Teams und Begleitung, alle Fans, Sponsoren (und die, die es werden wollen) alle Veranstalter und deren Mitarbeiter und natürlich alle Forumuser unserer Seite dragracing.de und alle die wir vergessen haben...?(

@Smitty: hoffe du trittst an bei der Party Bengel....:rolleyes:

Jule667
16.11.2005, 14:32
Na das wird mal ne amtlich Saison-Eröffnung und ein guter Grund für nen Familienausflug nach Berlin würd ich sagen! Genau die Zeit wenn wir wieder ausm Keller kommen dürfen :dance1::dance1::dance1: :-)

Dirk, Guido, Micha... ich hoffe die Gästebetten für ein paar nette Jungs und Deerns ausm Nordwesten sind schon gemacht???

reninchen
17.11.2005, 08:20
das geht jawohl los! ab in die hauptstadt!!

Matze 2
17.11.2005, 10:53
15 Jahre und wir haben noch lange nicht genug !
Auf die nächsten 15 !

Gruß

Matze

Jürgen Kath
19.11.2005, 18:36
zwei wichtige News zur Party:

Unser "Langes" feiert sein 11. Jahr Kath Bros und unser Matze 2 sein 10 jähriges Jubiläum und lässt es sich nicht nehmen mit seiner Band "Bedrohte Bierwelt" den ersten Live Act auf der Party mit Songs von den Böhsen Onkelz zu machen!
Weitere wichtige Auftritte und News hier in Kürze!!! :D

Benni
20.11.2005, 00:28
Moin Kath Bros. Fans und (Party) Gäste !
Na das riecht doch nach dem offiziellen Onkelz Comeback, he he.
Was uns da erwartet, kann man auch unter http://www.bedrohte-bierwelt.de/wind.mp3 mal antesten.
Ist aber nicht von den Onkelz, sondern made in Berlin .
Klingt so ungefähr wie die BO 1981 im Partykeller in Hösbach, wo alles anfing.......... 8o :D
Bis dann,
Benni

Dr.Funnybike
20.11.2005, 01:32
...wie wäre es mit ner Webcam für die Daheimgebliebenen? :P

:respekt: für diese Einladung.


Good Speed

Thomas

The lonesome Dragstripper
20.11.2005, 10:29
...is daheimbleiben ne option?
grüße
markus

Matze 2
20.11.2005, 14:27
Wusste garnicht, daß diese alte Webseite noch existiert.... ?(
Was die MP3-Demo betrifft: Muss dazu sagen, daß es sich dabei um einen Song aus dem Jahr 93 handelt, der mit der Band in der jetzigen Besetzung und dem was wir jetz so spielen nicht mehr das geringste zu tun hat.
Also was ihr am 18.3. von uns zu hören bekommt ist doch schon mit deutlich weniger Alkohol zu ertragen, als diese alte Demo-MP3 ! ;)

Gruß
Matze

Jürgen Kath
30.11.2005, 13:01
News: Für unsere Party konnten wir als Gast-DJ den "Lonesome-Dragstripper" himself -Markus Münch- für den "Rock-Bereich" gewinnen! :D

Zur Zeit stehen wir in Verhandlung mit einer der führenden deutschen Cover-Rockbands und mit einem Techno-DJ, der den Part in den frühen Morgenstunden übernehmen wird....

also: something big is coming!

The lonesome Dragstripper
02.12.2005, 08:09
hi,
@ all aus dem süden,
wer plant denn auch ne anreise nach berlin?
mit wem kann man sich per fahrgemeinschaft zusammen tun?
oder etwa von KA oder STGT aus fliegen?

meldet euch doch bitte, PM oder email...
cheers
Markus

Jürgen Kath
02.12.2005, 12:15
Hallo Markus!
Aus Stuttgart kommt eine ganze Horde, da wird sicher ein Platz frei sein! Unter anderem kommt unser Star-Schrauber Mike, also null problemo!!!
In der 1. Dragracer.de 2006 kommt ein Vorbericht zur Party und zu 15 Jahre Kath Bros mit allen Infos zur Party.

Stay tuned
X( Kath Bros. X(

Jürgen Kath
24.01.2006, 16:21
Party update:

Nach langen, zähen Verhandlungen ist es uns tatsächlich gelungen neben dem Opening-Act "Bedrohte Bierwelt" und Markus Münch "the lonesome dragstripper" eine der führenden Hardrock-Cover-Bands Deutschlands zu verpflichten: :rave: :rave: :rave:

Ratpack www.ratpack-online.de

spielt Live am Samstag, den 18.März in unserer Halle!!!
Gespielt werden in absolut kultiger Art und Weise die Songs von z.B. AC/DC Deep Purple Judas Priest van Halen Kiss etc. etc.

Ich selber habe die Jungs schon 3 x live gehört, der Hammer!!! :smash:
also: noch ein Grund mehr für die Pflichtfahrt nach Berlin!
mehr Infos über Anreise, Unterkunft etc. in Kürze hier...

TimSchmale
24.01.2006, 17:33
:bier:
!!Wir sind dabei !!
:bier:

Die 350km machen wir doch mit links :gas:

Viele Grüsse
Tim

@ Jürgen

nur so Interesse halber : Mit wieviel Leuten rechnet ihr ? (Vergiss nicht uns drei jetzt mitzurechnen :D )

Jürgen Kath
24.01.2006, 17:38
@ Tim: Wir rechnen mit mindestens 200 Leuten, eher mehr!
wenn schon, dann richtig! :D

Mike
24.01.2006, 19:04
:D :D :D hahaha hab schon die Suite gebucht !!!!! :D :D :D

hey Onkel Jürgen, Du meinst das wirklich Harder-Faster-KathBros.?

Holt mich der Papst persönlich am Flughafen ab?


Gruß und Küssi

Sandy und dein kleiner Dicker Mike


:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Jürgen Kath
24.01.2006, 21:49
@ Mike: Wie du weißt:
Für das Team und die Gäste nur das Beste!:D

Was ist mit dem Stuttgarter Top-DJ und einem kleinen Gast-Auftritt??
Wir hätten so ab zwei Uhr morgens was unbesetzt....:D

@ alle: Die genaue Anschrift unserer Halle und Telefonnummern von Hotels in der Umgebung hier in Kürze mit Wegbeschreibung etc.

Wir freuen uns auf euch und auf die Party des Jahres! :bier:

X( harder - faster - Kath Bros.X(

Frank the Judge
25.01.2006, 11:11
Gebucht.
Bitte um adäquaten Parkplatz für meinen Aston Martin, damit die Plebs nich mitte Finger an die Scheibe gehen.

Jürgen Kath
25.01.2006, 13:26
@ Frank: Du kannst dein Scheißhaus zwischen meinen Lambo und meinen Bentley stellen, dann geht da bestimmt keiner ran...:D

KarstenR
25.01.2006, 14:17
Die 350 Km überbrücken wir jüste mitten Mustang. Nen Paar Schalldämpfer drunter und schon kriegt der nochma zwei Jahre TÜV.......quasi :D

Mal geil mit Ratpack! Die Jungens habe ich mal Live als Vorband von TORFROCK gesehen in Ganderkese. Die habens echt drauf!

ich werde schon mal in Vorfreude meine Luftgitarre neu stimmen und euch dann mit ein, zwei Soli den Abend versüssen ;)

Jürgen Kath
27.01.2006, 15:42
Aufgrund der vielen Anfragen hier schon mal die Party-Adresse:
Kath Bros. Halle, 14167 Berlin-Zehlendorf, Goerzallee 305-309
Hotels und Pensionen zum buchen werde ich hier in Kürze bekannt geben, Parkplätze für WoMo´s sind in der Nachbarschaft.

Da unsere Halle ein begrenztes Aufnahmevolumen von max. 300 Leuten hat, werden wir hier zu Beginn der kommenden Woche eine Gästeliste posten, in die ihr euch bitte eintragen wollt - wir müssen ja auch planen für den Bier, Bacardi und GoGo Girl Einkauf!- :D

Für unseren Cola-Automaten haben wir übrigens eine eigene Security:

Jürgen Kath
08.02.2006, 00:05
Party update: Die Gästeliste ist online und innerhalb von 2 Tagen schon mit mehr als 170 Partypilgern gefüllt. Wir sind begeistert von euch Leute und freuen uns echt das unsere Idee dieses Forum mit einer gemeinsamen Party zusammen zu bringen, so toll angenommen wird! (H) :thumb: :bussi:

Wir vom Kath Bros. Team geben alles um euch ein geiles Programm zu bieten: Neben den beiden Bands und dem Lonesome Dragstripper haben wir heute die Zusage von "Ronny" erhalten, einem der besten Techno und House DJs aus Berlin, der die Late Night Show mit richtig geiler tanzbarer Mucke durchziehen wird. Ronny ist nächste Woche bereits bei uns in der Halle um die Lightshow mit uns abzusprechen. Außerdem ist Ronny Spezi für "Indoor-Feuerwerk" noch Fragen?
Unsere bekannt mächtige Anlage haben wir mit einem zweiten Subwoofer aufgestockt und erreichen damit ProMod mäßige Watt Zahlen von mehr als 2000....:rave: :rave: :rave:

Für 16 Uhr am Samstag ist bereits eine Fahrerversammlung geplant, aber darüber gibt es hier im Forum einen extra Beitrag

...to be continued.....

15 Jahre Kath Bros.
ProMod²