PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skorpion - le Drag Racer version allemande



pixeleye
18.11.2005, 12:48
Hehe...ich hab gerade die erste offzielle Ausgabe des "Street Racing Mania Magazines" bekommen.
http://www.streetracingmania.com/english/srm-magazine.html

In erster Linie ist da viel Drift und Tunerstyle drin ;) aber auch eine Doppelseite Likkedeeler Racing (anbei die Doppelseite) und etwas über den grünen Dodge Challenger, der auch bei King of Europe dabei war.

"Skorpion est le boss du Likkedeeler Racing, un visage que l´on n´oublie pas!" - ach die Franzosen können datt schon schön ausdrücken, hääärlisch! :D

Achja: Die King of Europe DVD kommt jetzt wohl Anfang Dezember! Mal abwarten. :D

Jule667
18.11.2005, 13:21
gibts da noch was hinzuzufügen (bin alter lateiner und musste mir erst mal von ner kollegin helfen lassen)???

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

TimSchmale
18.11.2005, 13:23
....und da hat meine französisch lehrerin immer gemeckert und mir schlechte noten gegeben, dabei versteh ich das tadellos :grins:

:D :D :D

gruss Tim

Dragracer.de
18.11.2005, 13:25
...et le rose parachute… :prima:

Je t'embrasse,
Dennis

Jule667
18.11.2005, 13:34
á la club du huître bleue (vergessen, sorry...)

excuse my french :D :D :D

pixeleye
18.11.2005, 13:39
Original von Dragracer.de
...et le rose parachute… :prima:

Je t'embrasse,
Dennis

Harhar...mon cherie, mon amie auf die Knie. :D
Ich brech ab, ihr seid ja alles verkappte Rotweintrinker...

Jürgen Kath
18.11.2005, 14:29
Hab auch einen und zwar den wichtigsten Spruch für Frankreich-Billig-Urlauber:

Pardon Madame j ´ai une question: Est ce possible de payer demain??? :D

Bin stolz auf unseren Skorpion, gibt nen Freidrink am 18.März zur Season Open :bier:

Thorsten Appel
19.11.2005, 13:13
vielen dank für das bier
hole ich mir gerne ab seit sicher war lange nicht mehr in der hauptstadt gruss aus hamburg und das alles nachdem ich auf dem event dem presidenten von toyo tires erstmal erklärt habe das man nicht automatisch mit einem arbeitsaufenthalt in hamburg das recht erwirbt sich hamburger zu nennen und er für mich mehr aussicht wie ein sacher chinese was haben wir gelacht aber frecht kommt wieter
gruss aus der hanse stadt