PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisches Dragsterworld Forum gespeert wegen Beschwerde!



Klossy2000
18.11.2005, 16:45
Hallo Leute,

ich weis nicht ob evtl. ein paar von Euch auch mal auf das englische "Dragsterworld" Forum gehen, aber ich dachte ich gebs hier trotzdem mal bekannt.

Das englische Forum, das vergleichbar ist mit diesem hier, zumindest von der Grösse und den Usern her, musste vorübergehend komplett geschlossen werden. Die Gründe hierfür waren wohl Beiträge von Usern die dem Betreiber eine Beschwerde einbrachten.

Ich kann mir auch vorstellen warum es eine Beschwerde gab, es wurden offizielle Personen ziehmlich heftig angegriffen und es wurden Gesprächsinhalte zwischen offizielle Personen gepostet, die angeblich von Leuten durch Zufall während einer Veranstaltung mitgehört wurden. Ich fand denn Post ziehmlich übel und es war wirklich Rufmord, was da betrieben wurde.

Auch wenn wir hier nicht im englischen Forum sind, dachte ich das man diese Information weitergeben sollte, damit jeder mitkriegt wie schnell sowas wirklich passieren kann.

Ich hoffe dass für denn Betreiber Phil keine Probleme aus der Beschwerde entstehen.

Gruss
Andrea