PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRAGRACER Nr.20!



Dragracer.de
03.12.2005, 08:58
So, wir haben die ganze Nacht eingetütet und alle Magazine sind jetzt auf dem Weg zu ihren Abonnenten!
Viel Spaß beim Lesen und viel Glück bei der Teilnahme an der Weihnachts-Verlosung.....

Gruss!
Dennis, Jens, Kalunki
www.dragracer.de

http://www.dragracer.de/vorschau_20.jpg

The lonesome Dragstripper
03.12.2005, 21:31
bin gespannt... was der weihnachtsmann diesmal in das nest legt...

Dirk / DFL
04.12.2005, 17:24
na, da bin ich als Neuabonnent mehr als gespannt......

pixeleye
05.12.2005, 12:13
:rave:

Sehr geile Ausgabe! Harhar...Kalunkis Kolumne Foto hängt schon überm Weihnachtsbaum bei mir ;)

hotrodove
05.12.2005, 13:20
Kalunkis Kolumne Seite 43:

Wenn man das hochrechnet muss kalunki heute über 55 sein, denn das foto stammt sicher aus deinen kinderjahren, gelle ??? oder wer hat sonst noch so schicke heizkörperverkleidungen zuhaus ?
nun weiss ich auch warum du immer ein basecap trägst......hihihi

gruss aus Lübeck
tolle zeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ove

TimSchmale
05.12.2005, 14:27
suuper geile Ausgabe !


Das Dragster Spiel von MB (rechts im Bild) hatte ich damals auch :thumb:

da haben meine Eltern bei der Erziehung ja doch was richtig gemacht :rolleyes:

gruss
Tim

Benni
05.12.2005, 15:47
...und schon durch die Ziel Lichtschranken meines Briefkastens !!!
YESS, das ist der (Lese)Stoff, nach dem ich süchtich bin.............. :] .
Interessant auch das Bild vom Dragstripper bei den Finals :
Erstenz sollte man den armen Kerl mal mit Peltor H 12 A sponsoren,
und zweitens sieht man mal wieder die ganze Wetter Vielfalt auf der Insel :
Bevor man im bis zu 40 cm tiefen Wasser versumpfte,
konnte man sich sehr wohl einen X(Sonnen Brand X( holen !
Danke an die :deal: Redaktöre und freien :smash: Kollaboratöre,
Benni
P.S.: Bei Kalunki´s Bild ist mir gleich die Carrera Bahn 8o ins Auge gefallen 8o,
in der "Nitrolyx Pro Mod 04" Special Edition...................*wegduck*

Klossy2000
05.12.2005, 16:55
Es gibt nur ein Wort für diese Mag !


GEIL !


und das sind meine Gefühle wenn ich da durch Blättere: :) ;) =) :lechz: :grins: :wink: :rave: :huld: :prima:

Andrea


P.S. Was noch schön wäre, wäre eine History Kolumne mit Bildern und Reportagen aus früheren Tagen und über frührere Fahrer wie Heini Habermann, Werner Habermann, Willi Hestermann, Peter Kruse, Bernd Seminati etc. etc. halt Leute die diesen Sport in Deutschland wirklich geprägt haben.

The lonesome Dragstripper
05.12.2005, 18:19
hi redaktion.
ich verneige mein haupt, nicht um in euern allerwertesten zu tauchen, nein, sondern in demut... Hammer magazin... die vielfalt finde ich großartig, optig sehr gelungen... was will man mehr... ach ja, keine dicken gesichter vom autor im Pod bericht... hab ich das bild wirklich mitgeschickt... da hätte ich etwas mehr feingefühl bei euch erhofft... hihihi,
@ benni, was sind peltor h 12 a???

grüße,

markus,
freu mich euch spätestens in Berlin wieder zu sehen.

pixeleye
05.12.2005, 20:31
Original von The lonesome Dragstripper
... ach ja, keine dicken gesichter vom autor im Pod bericht... hab ich das bild wirklich mitgeschickt... da hätte ich etwas mehr feingefühl bei euch erhofft...


hehe, bei dem foto musste ich aber auch schmunzeln...irgendwann zahlen wir es der redaktion heim...ich hab schon einige echte knallerfotos von den jungs, die sicherlich nicht im magazin erscheinen sollten :D

ps: was ist eigentlich mit den reeperbahn fotos vom dragstrippers gig, ich dachte die wären dieses mal endlich drin ;)

matzebus
05.12.2005, 22:37
:Dhallo jungs von der zeitung

:respekt:
geile sache
schade das man immer 2 monate warten muß,bis dahin ist es immer so abgegriffen das gute journal.
könnt ihr nicht wöchentlich erscheinen??????????????????
weiter so
gruß matze :rave: :rave: :rave:

kalunki
06.12.2005, 02:29
@dirk deine bilder hängen ja auch überall! vielleicht kann ich dich ja so mal von der spitze deines weihnachtsbaumes ermahnen...
ich musste nach deiner motorshow serie zuhause erstmal alle laptops dicht klappen, um ein mittelschweres beziehungsinferno zu vermeiden.

@ove astrein, daß das prompt mal einer sieht. exakt wegen der heizkörperverkleidung haben wir das shooting in meinem wohnzimmer gemacht ;-)
und wer errät, wer mir die haare geschnitten hat, kriegt nen fahrerlager-hairstyling-gutschein auf dem event seiner wahl... :D

@benni der ist gut - ich duck mich mit...
bei den - übrigens echten brezeln - kann man die kotflügel und hauben aber einfach wieder in eine lasche hängen und fertig. wenn das mal auf dem dragstrip ginge...

@andrea ich will ja nicht vorgreifen ... und tue es auch nicht *doppeltzwinker*

@marcus das foto haben wir eingehend und einstimmig dokumentiert. es strahlt absolute gelassenheit, aber auch bodenständigkeit aus und will sagen: "ich bin hier in pod und hüte den stuff für deutsche dragracer! das wetter? ... mir doch scheissegal!"

und dank euch allen für die blumen!!

viele grüße
kalunki

gsx1402
06.12.2005, 13:15
Ich spar mir das Lesen für meinen Urlaub auf. Am Strand von Jamaica werde ich mir die Lektüre reinziehen. Da habe ich über Weihnachten und Sylvester reichlich Zeit beim Dragracer zu entspannen.


Jan

Jürgen Kath
06.12.2005, 13:54
wieder eine feine Lektüre, bin stolz auf euch Jungs!!

Christoph
06.12.2005, 19:40
:danke: :danke: :danke: :danke:

Frans
06.12.2005, 22:04
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Was soll man sagen ?

Und wenn man(n) oder Frau was sagen kann. (mittlerweile liest auch der weibliche Teil unseres Haushalts gespannt dieses Hochglanzmagazin)

Wie soll man es sagen ?

Mit Sicherheit kann Mann und auch Frau sagen:


:prima: Das beste Magazin seit es Motorsport gibt. :prima:

Macht weiter so.

reninchen
07.12.2005, 07:46
sehr schön :-)

pauter-tom
07.12.2005, 09:45
Das Magazin ist wiedermal echte Spitzenklasse! :thumb:

Mein Jüngster (5) hat das Heft wegen der "Geilen Kisten" durchgeblättert und festgestellt : der Papa ist wiedermal mittendrin, statt nur dabei :D
..na wenigstens einer vom Nachwuchs ist schon voll infiziert :danke:

mfg. pauter-tom

_i500
07.12.2005, 10:49
Mensch super das so viele Fotos von mir drinne sind :danke:

Hätt ich das vorher gewußt hätte ich mir noch mehr mühe gegeben aber sie sind ja auch so ganz ordentlich geworden.

Ist wieder ein super Mag geworden, muß es mir gleich mal in ruhe auf den Trohn durch lesen.

Ralf
08.12.2005, 19:00
Da kann ich auch nur sagen

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

:prima: :prima:
Das Heft ist eine sucht :prima: :prima: :prima: :prima:

groovemachine
08.12.2005, 19:30
das man jede ausgabe vergolden müßte kann ich mir sparen, oder? ganz klar 1 mit sternchen.

was mir aber am besten gefällt ist besagtes porträt des pod autors, auch an andrer stelle. süß der markus

Benni
15.12.2005, 10:45
Original von The lonesome Dragstripper
@ benni, was sind peltor h 12 a???
grüße,
markus,
freu mich euch spätestens in Berlin wieder zu sehen.
Moin Markus und Gäste !
Hoppla, da hatte ich den falschen Typ genannt,
das Gerät heißt "Optime 3", kann ich nur empfehlen.
Bei Conrad kostets 25 Ocken, gut angelegtes Geld.
Und zur Optimierung des Optime bei Einsätzen neben der Strecke hab ich noch nen Experten Tip befolgt.
Von Graham Whitehead, Akustiker und Fotograf, bei dem Martin in Pod im Wohnwagen zur Untermiete wohnt :
In die innere Schale noch ein paar cm Karosserie Dichtmasse einkleben,
das dämpft speziell die TF Sounds noch ein wenig besser ab.
Guck mal hier auf Seite 8, wie die Mickymäuse aussehen :
http://www.peltor-diekmann.de/broschueren/Optime_DE.pdf
Bis dann,
Benni