PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD NitrolympX - Power & Speed II



JoeSpeed
04.12.2005, 14:12
Hallo Leute, endlich hab ich die DVD von der NitrolympX bekommen. Das warten hat sich gelohnt wie ich finde. Über1,5 Stunden Drag Racing aller Klasse, Schade dass es Sonntags erst mal geregnet hatte. Trotzdem viel ja zu guter letzt noch der Strecken- und sogar der Europarekord. Richtig geil ist der Part über die Nightshow, da geht es verstärkt zur Sache. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder selbst in Hockenheim bis dahin ziehe ich mir die DVD noch ein paar mal rein.
JoE 8)

pixeleye
04.12.2005, 14:48
Jo, hab die DVD auch endlich bekommen...

Gute DVD, nur finde ich es schade, das wieder keine Public Racer dabei sind und das z.B. auch die Supergas Klasse nur teilweise drauf ist...was ich vermisse, ist mal ein bischen Fahrerlagerfeeling oder Vorstart-Atmosphäre, so dass man auch einen Eindruck vom Gesamtevent bekommt. Ich hätte das ganze gerne ein wenig dokumentarischer, nicht nur die Runs hintereinander ;) Aber man kanns nicht allen rechtmachen...Nightshow kommt echt cool rüber.

Tony Brandes
04.12.2005, 17:20
Keine PR Klassen dabei???
Na dann brauche ich sie erst garnicht bestellen.

Busfahrer
05.12.2005, 20:08
na super war ja mal wieder fast klar,von uns sieht man auf der 20 Jahre DVD ja auch fast nix!!! :( :( :(

aber so ist es eben wenn man in der 240 Diesel Taxi Klasse teilnimmt,da wird man doch gerne mal übergangen!!!

dann bau i mir eben einen Top Fuel Bussle :D

Dieter