PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildchen



The lonesome Dragstripper
26.11.2002, 00:04
ein flottes, verkauftes auto, bin mal auf das neue gespannt

Jürgen Kath
26.11.2002, 13:40
Ist das nicht ein Foto von dem glücklichen Zufallssieger der Comp. Klasse in Hockenheim?:zng: Der, dem normalerweise immer wenn es ernst wird der TransBrake-Schalter kaputtgeht? :D
Bitte sagt ihm auf keinen Fall das wir richtigen Competition Fahrer uns vorher abgesprochen haben und alle schon nach 300 Metern vom Gas gegangen sind!In diesem Sinne mit Gruß an unseren alten Freund Klaus... :D :D :D :bier:

Klaus Romahn
26.11.2002, 20:06
Wenn das mal nicht das schönste Auto dieses Jahres ist,oder etwa nich?
;) Hatte der Fahrer nicht eine sensationelle Reaktionszeit von null Sekunden (500ter Licht) im Finale und lies seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance? :D Hält dieser "Killer" nicht auch den inoffizellen C/A Rekord mit 7,63 @290 km/h ? :D Ich wünsche dir lieber Jürgen viel Glück das du auch mal so schnell fahren darfst aber nich traurig sein wenns dann doch nicht klappt . :D
CU Klaus:bier:

Matze
26.11.2002, 21:53
Sorry,Klaus aber das schönste Auto des Jahres kommt aus der Schweiz und wurde in England gebaut.Genau,der Wackerrrr Peterrr.Aber beim nächsten Pro Mod rennen kannste ja deine Karre mal dazustellen,dann kann sie mal zugucken ,wenn die Großen fahren!Aber nichts für ungut,jeder fängt mal an.....!
Gruß,
Matze :P :P :P

groovemachine
06.09.2003, 02:01
abgesehen von eurer diskusion hab ich doch auch noch etwas nostalgie beizutragen (siehe foto). ich muß ehrlich gestehen, da ich fast ein jahr nix mitbekommen habe weiß ich gar nicht was aus der Vette geworden ist und was der Hr. Romahn denn so am basteln is??? Aufklärung bitte!