PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...nicht vergessen ! heute 23:15 PRO 7 "Aufgemotzt" mit Sonja Kraus ;-)



timsche
14.12.2005, 17:00
“Aufgemotzt”: Sonya Kraus wird zur Auto-Königin!"
14. Dezember, 23:15 Uhr, ProSieben! Sie hat schon Deutschlands Wohnungen auf Vordermann gebracht - jetzt verwirklicht sie Männerträume auf vier Rädern: Sonya Kraus stöbert auf Schrottmärkten und fabriziert die verrücktesten Gefährte Deutschlands!
Dabei stellt sich die heiße ProSieben-Moderatorin mit dem sexy Fahrgestellt einer neuen "Schraub"-Aufgabe: Mit jeder Menge Charme, Sex-Appeal und der Unterstützung durch professionelle "Aufmotzer" aus der hippen Customizer-Szene verwirklicht sie die verrücktesten Traumautos aller Zeiten. Aus langweiligen Autos von der Sange werden völlig überraschende und nicht nur stylische, sondern vor allem absolut einzigartige und aberwitzige Gefährte - ganz nach den extravaganten, ultimativen Träumen der Kandidaten. Sie sind der surfende Partytyp? Sonya macht aus Ihrer alten Karre ein mega hippes, völlig abgefahrenes Partymobil mit Surfbrett-Bar und Cocktail-Mixer, mit dem Sie nicht nur am Strand bei den Surfer-Girls gut ankommen werden! Klar, dass bei diesem verrückten "Umstylen" vor allem jede Menge Spaß angesagt ist - und am Ende eine wahnsinnige Überraschung für den Besitzer steht .. "Aufgemotzt" - Verrückte Autos mit Sonya Kraus am Mittwoch, 14. Dezember 2005, um 23:15 Uhr auf ProSieben!
http://www.raceblog.de/UserFiles/Image/_0002(1).jpg
WWW.RACEBLOG.DE - Danke Dirk ;-)

Gruß Timsche

hotrodove
14.12.2005, 17:33
gut , dass du noch mal dran erinnerst
bin ja mal gespannt
grussaus lübeck
ove

The lonesome Dragstripper
14.12.2005, 21:42
hihihi,
da wärm ich doch schon mal die glotze vor...
cheers
Markus

Dirk Peiler
15.12.2005, 00:50
:D :DSensationell!!!!!

Das nenn´ ich Entertainment! :D :D :D :D

Gruß in die Pfalz....

Dirk

Jan
15.12.2005, 01:07
Das ja wohl der Überhammer!
Da kann die Gangstertruppe rund um Xzibit mal einpacken!
Bitte mehr davon! :huld:
Auch sehr nett was da so im Hintergrund rumsteht!

pixeleye
15.12.2005, 01:24
Harhar...ich brech ab, wie geil war das denn? So ´nen V8 Mixer brauch ich auch! :D

Sehr coole Show, ich hab mich pausenlos begeiert...ein Volltreffer! Hoffentlich gibt´s bald Nachschlag!

Dirk Peiler
15.12.2005, 01:35
Da läuft es mir warm das Bein runter......

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Da kann der Rest wohl einpacken......

Fett! Fett! Fett!

kalunki
15.12.2005, 02:47
@dirk
das kann ich mir vorstellen... steht der roadrunner da ja schön lange im
hintergrund. links fett MOPAR REBELLION im bild und rechts
MOTORAVER. da lass dir von helge und co. mal ordendtlich einen
einschenken! :D

der absolute hammer für mich war dabei:
sonja kraus, bühnenerprobtes model, die mit unaufhaltsamen ehrgeiz
die männerdomäne "heimwerken" erorbert und dabei die mauern der
den männern zugehörig geglaubten baumärkte einreisst, geniesst den
schnurrenden klang einer halbzoll-knarre - welche sie offensichtlich das
erste mal in ihrem leben in der hand hatte - während sie diese "quasi
rückwärts" dreht und glaubt dabei im ernst, die schraube kommt
langsam aus dem kopf.

ich hab hier gelegen und konnt nicht mehr...!

Frank Richter
15.12.2005, 10:51
Peter und Gang, hihi, saustark und zum ablachen ohne Ende. Habt ihr nebenbei noch nen Vertrach mit Coke ??? Und was entsteht denn da für ein Doorslammerprojekt auf der Rahmenrichtbank, das man mal so kurz im Hintergrund sehen konnte??? Viel Spaß auf alle Fälle noch wenn ihr noch weitere Cars macht. See you on the track

The lonesome Dragstripper
15.12.2005, 10:51
mehr mehr mehr...

schreibt das alle an pro 7 und die chancen auf mehr steigen...
grüße
Markus

http://www.prosieben.de/service/kontakt/index.php?param1=Prosieben%20im%20TV&param2=Sonstiges&kontakt_dir=tv&gs_id=49

das der link zum kontaktformular...

TimSchmale
15.12.2005, 12:41
:respekt:


Suuuuper geile Sendung !!

Als die Jungs angefangen haben die Melonen in den Shaker zu schmeissen konnt ich nicht mehr :D :D :D ! Wie geil !!!!

Hab eben sofort an Pro Sieben geschrieben !

Gerade in der Winterpause könnten die doch jeden Abend "SAM" aus dem Programm werfen und durch Aufgemotzt ersetzten :D :rave:

Sind denn nicht mehr Sendungen in Planung??? ?(

Viele Grüsse
Tim

stehlampe
15.12.2005, 12:48
.-) anscheinend seid ihr ja begeistert :-) und immer dran denken das war der pilot - krasser wirds werden...

PS: es gibt nur mehr sendungen wenn die quote stimmt und die resonanz gut war ==> der dragstripper hat das schon gut erkannt .-)

@timo meld dich mal wegen dem logo/shirts

Michael Vogt
15.12.2005, 13:27
Da kann ich mich nur anschließen, Peter, Marko, Charly, Rosetti und co. War ein echt geiles Ding...
Werde auch sofort pro7 schreiben, davon brauchen wir echt mehr...

Auch ein fettes Lob an Kriss Karathomas, der die Regie geführt hat. super geil..

(Pro7 hat ja auch geschmack bewiesen und meine karre im trailer zu dieser show gezeigt.. :D )
Gruß Micha Vogt
www.Race-Antz.de

ChevyV8
15.12.2005, 13:37
Ahhh und ich habe es verpasst :(.Die Sendung wird nicht zufaellig wiederholt?Oder hat es jemand aufgenommen und kann es online stellen zum ziehn?

Gruss

stehlampe
15.12.2005, 13:58
@micha alles in allem hat sich deine gebrochene vorderachse doch gelohnt - ist ziemlich werbeträchtig so etwas. ich würde die wheelie bar wieder demontieren. die bricht eh nur wieder ab :-)

Jule667
15.12.2005, 14:55
@ chevy: ich habs klassisch auf vhs (und selbst noch nicht mal gesehen, also pssst). wenn große not besteht musst du dich melden...

v8superstocker
15.12.2005, 16:53
Ich hoffe mit dem guten Surferboy ist schon klargemacht das er mit der Karre nach Hockenheim 2006 zum Grillen und Shaken ins Fahrerlager kommt. :D :D :D
Hammerhart der Mixer.

mfg

Mario

Jürgen Kath
15.12.2005, 18:43
Das Peter Ritscher und seine Bande nicht alle Latten im Zaun haben war mir ja schon immer klar, da gehts denen wie mir, aber so bekloppt, da gehört schon viel dazu...:D

Geile Nummer Jungs, weiter so!

KarstenR
15.12.2005, 20:58
Aloha an alle Mixerfreunde :D
War schon nicht schelcht die ganze Aktion, aber ich glaube da könnter noch einen drauf setzen bestimmt!
Die Motorisierung vom eigentlichen Gefährt hätte auch noch überarbeitet werden können ;) Son Camper, mit Mixitheke der ne konstante 11er Zeit fährt is auch was feines. MOTOR statt MONITOR ist da die devise!

The lonesome Dragstripper
15.12.2005, 23:35
hi,

da fragt man sich doch, wie die Herren die worte
"ansaugspinne", "Wheely Bar" "Tyreshake(er)"... praktisch interpretieren würden

Christian
18.12.2005, 12:41
Jo, ich habs auch gesehen ,geile Nummer der V8 Shaker , Hut ab für Peter und seien Truppe.
Es war schon damals in Drachten lustig ,als wir von morgens 4Uhrbis 8 Uhr vor den Gate warten mußten mit den Jungs zusammen :D :D :D (es war eben funny)
Also weiter so ,und ordentlich quote einfahren ,mit den Ideen sollte es doch nicht so schwierig sein.

Motor statt Monitor

ein funny Gruß von den Funny Bikern :D :D :D :D :D

viper
20.12.2005, 00:17
Ich hätte gerne das Bild von der ersten schnellen Kurvenfahrt, bzw. wie sich das Grill und Partiemobil im Straßengraben macht ! Bleibt dran ( Bei dem Fahrer und diesem Schwerpunkt kann es nur eine Frage der Zeit sein ). Wird aber auf jeden Fall eine Weltklasse Unfallgrabenpartie :D

nova66
21.12.2005, 23:17
...abgesetzt?

Grüße

boris