PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gatornationals anyone?



Klossy2000
08.01.2006, 20:52
Fährt sonst noch jemand dieses Jahr auf die
Gatornationals nach Gainesville 16. - 19.03. ?


Gruss
Andrea

Garry
08.01.2006, 21:01
Hm ... etwas mehr als ne Woche zu früh für mich ...

Jürgen Kath
08.01.2006, 21:39
Mensch Klossy, da fährt doch dieses Jahr keiner hin: Am 18. März ist doch unsere Party in Berlin:
Season Open = 15 Jahre Kath Bros. = Torsten 40. Geburtstag, also watt solln wir in Florida?
:D Gruß aus Berlin :D
Jürgen

Gerd
08.01.2006, 22:04
Wir wollen ev. Anfang Februar nach Pomona California!

Gruß Gerd

Klossy2000
09.01.2006, 00:49
Original von Jürgen Kath
Mensch Klossy, da fährt doch dieses Jahr keiner hin: Am 18. März ist doch unsere Party in Berlin:
Season Open = 15 Jahre Kath Bros. = Torsten 40. Geburtstag, also watt solln wir in Florida?
:D Gruß aus Berlin :D
Jürgen


Ah, da verpass ich ja was hier in Deutschland - aber Flug ist schon gebucht und mein Schwesterherzi hat auch Geburtstag in der Zeit und die freut sich schon auf mein Besuch und mein Bruderherzi fährt in Gainesville selbst, da will ich doch dabei sein!

Ihr könnt ja eins für mich mittrinken :-) hehe und ich werde versuchen online mal ein bisschen aus Gainesville zu berichten, wenn ich an ein Computer ran komme :-)

Wäre schön zu wissen ob noch ein paar Leute da sind, da könnte man evtl. sich guten Tag sagen :-) Wir sind aufjedenfall im Fahrerlager von Super Comp beim Tony "Chunky" Morris Racing Team (BLP) zu finden. Und der Tony freut sich immer über Besucher aus Deutschland.

Gruss
Andrea

www.tony-morris-racing.com