PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test & Tune 06 in Luckau



Christian
10.01.2006, 14:15
Hallo zusammen , meine frage an die MSTO Leute bzw. natürlich auch den Rest .
Steht schon ein genauer Termin für das Test & Tune in Luckau fest ?
kann man da schon was sagen ? bzw. ab wann?

Gruß Christian

Gerd
10.01.2006, 14:31
Hallo Christian,

nach meinem Terminkalender ist das T&T in Luckau am 29.-30. April 2006 diese Info hat mir Jerry gegeben!

Leider ist aber schon 1 Woche vorher das Race in Chambley (France). Am T&T Wochenende sind wir leider nicht da, da sind wir in Wittenberge mit den Jet´s auf dem VW-Treffen! :gas:

Gruß Gerd

M.S.T.O.
10.01.2006, 14:39
Das Test & tune 2006 in Luckau wird am 29. & 30.April 2006 stattfinden.

Es wird wieder komplett von der M.S.T.O. durchgeführt und dementsprechend wird wieder für alles gesorgt sein.

Weitere News in Kürze hier oder unter www.MSTO.org (http://www.msto.org)

Auf diesem Weg möchten wir euch allen noch eine Gute - Erfolgreiche und Schrottfreie Saison 2006 wünschen.

M.S.T.O.
20.01.2006, 00:08
Neuigkeiten zum Test & Tune 2006 auf dem "Jerry Lackey Raceway"
29.04-30.04.2006

Das Anmeldeformular steht jetzt unten zum Download bereit und kann per Mail - Fax - oder Post zurückgesandt werden.

Hier ein paar Eckdaten:

Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis 08.04.2006 = 80,- Euro
Ab dem 09.04.2006 100,- Euro
Slicks für die Strecke werden benoetigt und werden fuer 10,- Euro p/stck. vor Ort angekauft.

Geboten wird:

M.S.T.O. Zeitnahme mit Timeslips
Streckenpreparation mit Gummi und Trackbite
Strom und Wasser
Feuerwehr und Rettungsdienst
Möglichkeit zur SFI - Abnahme/Verlängerung
DMSB - Wagenpassabnahme/Verlängerung

Vorläufiger Zeitplan:

Freitag 28.04.06 Anreise ab 12.00 Uhr
Samstag 29.04.06 Test&Tune 10.00 bis 21.00 Uhr (ggf. unter Flutlicht)
Sonntag 30.04.06 Test&Tune 9.00 bis 14.00 Uhr
Wagenpass und SFI - Abnahme Samstag 10-16 Uhr



We hope to see you all @ the Track

M.S.T.O.

v8schiller
21.01.2006, 11:22
Hallo,wo bewegen sich eigentlich die Preise für SFI Abnahme und Wagenpass?

Gerd
21.01.2006, 11:59
Hallo V8schiller,

der Wagenpass kostet ca. 70 € (das war bis 2005 so) Jährlich!
und die SFI Rahmen Abnahme durch Mike kostet 200 € alle zwei Jahre!

Gruß Gerd

Frans
21.01.2006, 13:24
Hi V8 Schiller,
Gerd hat da ein wenig in die Vollen gegriffen. 8o

Die SFI - Abnahme kostet 100,- €
Die Wagenpass Grundabnahme mit Erstausstellung kostet 59,- €
und die Wagenspass - Wiederhohlungsabnahme kostet 38,50 €
Das sind aber nur die Abnahme - Gebühren, soweit ich weis verlangt der DMSB für die ausstellung auch noch mal eine Gebühr.

Beim Wagenpass kommen gelegentlich Reisekosten für den prüfenden dipl. Ing. dazu.

Gerd
21.01.2006, 14:53
Sorry Frans,
bei der SFI Abnahme habe ich mich vertan das waren immer 200 DM und sind nun 100 €. Aber beim Wagenpass mit 70€ das kommt ja auch mit deiner Rechnung hin mit den Reisekosten des DEKRA Ing.! Bei V8 Schiller geht es ja um eine Erstabnahme!!! Außerdem gibt es da auch unterschiede in Hheim beim Schelling habe ich immer mehr bezahlt wie in Luckau, das waren ca. 70€ für die Verlängerung. Dafür ist der aus Luckau auch nicht zuverlässig, ich warte heute noch auf meinen Wagenpass den er vor 2 Jahren an meinem Super Comper als Erstabnahme gemacht hat. Eigendlich sollte es da keine Preisunterschiede geben, wenn es nur Gebühren sind! Oder? Das ist eh alles nur Geldschneiderei. Außerdem habe ich noch nie meine Wagenpässe gebraucht oder vorzeigen müssen, egal wo ! Nur die SFI Abnahme ist gefragt auch im Ausland! Ausserdem hatte der Torsten hier mal was gepostet, das die SFI die Anforderungen übersteigt! Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich das mal raussuchen und näher untersuchen.
Gruß Gerd

M.S.T.O.
06.03.2006, 23:53
Neuigkeiten zum Test & Tune 2006 auf dem "Jerry Lackey Raceway"
29.04-30.04.2006

Die Teilnehmerliste kann unter www.MSTO.org (http://www.msto.org/html/teilnehmer.html) eingesehen werden.



We hope to see you all @ the Track.

Bessa Wissa
08.03.2006, 18:40
@ den " Fire King " ?( Gerd H.man

So viel wie du hier postest , hast du aber anscheinend viel Zeit !!!

Das Schausteller gewerbe läuft im Winter wohl nicht so ???

admin
08.03.2006, 22:13
@Bessa Wissa:

Ok, sehe das mal als die einzige und letzte Verwarnung an. Ich habe keinen Bock auf Spinner hier im Forum.

Wenn Du seit 17 Jahren aktiv wärst, dann müßtest Du wohl mit 11 angefangen haben. Tja, welche Junior Dragster gab es denn da ?

Wenn ich mir Deine email Adresse ansehe (hengstschwanz@web.de), dann solltest Du Dir diesen wohl aus Deinem "Allerwertesten" ziehen und vernünftig posten.

Gruß,

admin

P.S.: Die letzten Einträge werden innerhalb der nächsten 24 Stunden gelöscht!

Bessa Wissa
08.03.2006, 23:06
O.K. - war halt grad so schon am tippen und bös wars doch nicht gemeint , doch wen einer am tag x einträge einstellt und dan behauptet er hätte keine zeit ..... ?(

Aber ich werde mich in zukunft mässigen und es ist auch o.k. wen die eintäge gelöscht werden .

Die email benutze ich um hier anonym zu sein und frei meine meinung äusern zu können - die 15 jahre sind wahr aber vieleicht hab ich mich im geburtsdatum vertippt !!!

Gruß + Sorry

BessaWissa

Bessa Wissa
08.03.2006, 23:07
PPS. 17 grad irgenwo gehangen - bin die letzten jahre doch älter geworden

admin
08.03.2006, 23:16
@Bessa Wissa:

Ok, ist schon mal ein Ansatz.

Aber denke mal über eines nach:

Wenn man seine eigene Meinung äußern will, dann sollte man auch dazu stehen!!!!!! und das macht man nicht anonym!!!

Gruß Torsten

Bessa Wissa
08.03.2006, 23:22
Könnte man sich überlegen ?(

aber

Ich will hier nicht missionieren sondern nur denkastöße regen und da ist es besser wen nicht jeder weiß wer ich bin .
Den da währen viel überascht ( schon allein deswegen weil ich bisher fast militanter internet gegner war ) ?( :D ?(

The lonesome Dragstripper
09.03.2006, 09:27
?????

sowas hab ich ja lebtag noch nicht gehört...


??????



denkanstöße aus der anonymität???????


Hoffe das wird hier kein trend.

schlechter stiel.
so wie heckenschützen, immer schön aus der deckung schießen...


naja wir werden sehenwie das weiter geht. X(

Benni
09.03.2006, 09:59
Moin zusammen!
Och menno, jetzt geht das hier auch schon los.
Bis jetzt hab ich solche "Kollegen" nur im Onkelz Forum erlebt.
Mein Tip :
www.dontfeedthetroll.de
Bis dann,
Benni

typ86g40
09.03.2006, 12:31
Schöner Link werde ich mir auf alle Fälle speichern.
Sowas braucht man in letzter Zeit leider immer öfter.
http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif (http://www.dontfeedthetroll.de)

Gruß
Holger

FISCH
09.03.2006, 23:49
... entweder man hat nen Arsch und Eier in der Hose oder nicht ... wenn nicht, dann sollte man besser auch nicht rumplärren !!!

X( :meinung:

FISCH
18.03.2006, 17:24
Ich seh auf der Anmeldeliste noch kein eines der Destroyer- Teams...

Ist das ein Geheimbund???

Meine Anmeldung geht erste Apr. Woche raus, wenn der Desrtroyer endlich da ist.... ohne Bike = keine Anmeldung... aber es wird schon...

Freu mich wieder zurück zu sein !!!

hddragster
18.03.2006, 20:56
@ Fisch:Für das freie Training ist keine gesonderte Nennung nötig,da es sich um eine Pflichtveranstaltung handelt.Aber Geheimbund trifft die Sache auch ganz gut,Du weißt ja....
Anmeldeformular:Bis zum 15.04.06 zurückfaxen....oder späteste Abgabe zum freien Training...
Wer weiß,wann die Dinger kommen.Ich soll das Teil am 01.04. in Kassel vorführen,die Werbung dafür läuft schon seit Wochen.....

Gruß

Andre Müller
21.03.2006, 13:25
...was ist mit Euch los :gruebel:

...kommt denn keiner weiter zum T&T ? Irgendwie sieht die Meldeliste auf der MSTO-Seite noch sehr leer aus. Bei bisher 20 gemeldeten Fahrer´n wird das wohl ein sehr langweiliges Wochenende. Ich hoffe da tut sich noch einiges, und das Fahrerlager wird voll, denn dafür haben wir doch den ganzen Winter lang geschraubt, oder?

See you at T&T

Gruss Andre
DragRaceTeam Potsdam :thumb:

M.S.T.O.
02.04.2006, 13:41
" Slick's Wanted "


Für die Streckenpräperation zum Test & Tune brauchen wir noch Dragrace Slick's.

Wenn Ihr alte aber noch brauchbare Slick's habt, würden wir sie gerne kaufen.

Bei Intresse kurze Mail an: info@msto.org (info@msto.org)

Rolf
06.04.2006, 07:36
@ Racer, guckt mal auf die MSTO Seite www.msto.org da tut sich was, freue mich schon auf das T&T Wochenende, viele nette Leute mit ihren Cars und Bikes werden kommen, warum nicht auch DU???????????? :prima: