PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Racing im Rock Hard Magazin



pixeleye
13.01.2006, 12:36
Ok, der Titel ist vielleicht etwas irreführend ;) Ich bin "Leser des Monats" im Hartwurst-Musik-Magazin "Rock Hard" - Ausgabe Februar 2006, die am 18. Januar am Kiosk liegt. Eine coole Geschichte für mich - bin ich doch seit 1987 regelmäßiger Leser des Magazins und war mit "meinen" Bands von Afterimage Records (mein Metal Vertrieb in den 90ern) dort gern gesehener Gast. :)

Kommt halt auch "Drag Racing" im Artikel vor ;)

http://pixeleye.blogger.de/static/antville/pixeleye/images/dirk-rockhard-februar2006.jpg

Den Artikel in höherer Auflösung (http://www.sceyelines.net/_upload/dirk-rockhard-februar2006.jpg).

RaceFink
13.01.2006, 12:53
Das ist ja geil,
der kleine Dirk mit weisen Turnschuen. Fehlt in der liste der besten Songs nich "Jesus build my Hot Rod" von Ministry?

Gruß Udo

pixeleye
13.01.2006, 13:27
Original von RaceFink
Das ist ja geil,
der kleine Dirk mit weisen Turnschuen. Fehlt in der liste der besten Songs nich "Jesus build my Hot Rod" von Ministry?

Gruß Udo

Hehe, das war modern "damals" - weiße hohe Converseschlappen...
jo Songs sind ja nicht gefragt gewesen - nur Platten ;)
Bei Songs fällt ja die Auswahl noch schwerer...

Jule667
13.01.2006, 13:30
:D :D

Geil!! ich wusste gar nicht dass du so ein metaller bist... und musikalisch dazu ;)

dicker gruß jule

nova66
14.01.2006, 12:37
Hey Dirk,

Übungsraum in Papi's Keller? Besser als bei uns damals: alte Scheune, wo es ständig reinregnete. Außerdem musste man in der kalten Jahreszeit die Finger ständig mit Fanta-Korn gelenkig halten...

Übrigens meine Favoriten aus der Zeit:

Slayer - Angel Of Death
Megadeth - Peace sells
Pantera - Mouth For War
Downset - Anger
Metallica - Seek And Destroy

Grüße

boris

pixeleye
14.01.2006, 16:19
Original von nova66
Hey Dirk,

Übungsraum in Papi's Keller? Besser als bei uns damals: alte Scheune, wo es ständig reinregnete. Außerdem musste man in der kalten Jahreszeit die Finger ständig mit Fanta-Korn gelenkig halten...


Nee, noch besser. Ein unbeheizter Riesenkeller mit 200 qm unter der Schulaula, den wir später mit Eierkartons ausgekleistert haben. Es hat tierisch geschallt und wir haben so laut gespielt, das wir ständig zum Direktor mussten weil die angehenden Doktoranden im Mathematik-Institut gegenüber auf der anderen Straßenseite vor lauter Krach nicht ihr eigenes Wort verstanden :D

War aber sehr citynah und so konnte wir abends noch Groupies mit in den Proberaum nehmen...und ein bischen RocknRoller spielen. ;) Nix wildes, halt Schülerbandniveau :rave:

Für mich war dann nach dem Abi auch schon wieder Schluß mit aktiv Krach fabrizieren. :D