PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bin ich!



KleineDragsow
16.01.2006, 15:54
Hi Zusammen!

nachdem ich seit ein - zwei Jahren stiller Leser im Forum bin hab ich mich jetzt mal angemeldet. Wie mein Kumpel Pauter-Tom bin ich auch im Käferstammtisch Hauzenberg und schwer infiziert. Wie nicht anders zu erwarten fahr ich natürlich auch Alteisen aus Wolfsburg. Meinen fontanagrauen 65er Typ 11 Luxus hab ich nach einem Crash im Oktober 2002 mit einem Kumpel aus dem Club wieder aufgebaut und dabei versucht alles leicht zu machen aber trotzdem straßentauglich zu bleiben. Herausgekommen ist ein 690kg schweres Auto mit ca. 175PS. In Zeit heisst das 8,62sek auf der Achtelmeile. Viertelmeile bin ich zwar schon gefahren, es gab aber keine Zeitmessung...
Nur damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt ;-)

Keep on racing!

pauter-tom
16.01.2006, 15:59
..das wurde jetzt aber auch Zeit! :gas:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der schönsten Nebensache der Welt, dem DRAGRACING :meinung:

mfg. pauter-tom

Christian
16.01.2006, 16:02
Herzlich Willkommen auf dem Board , und viel Spaß. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Christian /Dragbike Racing

Master
16.01.2006, 23:40
Hi
toll, noch einer mehr :D
Na dann mal herrzlich willkommen.
MFG
Pascal

richarzzz
17.01.2006, 09:24
dem nächsten hauzenberger käferfahrer.

so langsam kommt ja ein lufti nach dem anderen aus dem loch gekrochen - vielleicht bekommen wir mal sowas wie den RENNKÄFER-CUP in californien auch hier in deutschland hin :D

mit den street-elis ist ja schonmal was tolles auf die beine gestellt worden... 8)

torsten, wenn du nun schon deine rakete am laufen hast und dich auch noch hier outest, dann freu ich mich schon auf die ersten runs gegen dich....
wann und wo???? :rolleyes: :baby: :rolleyes:

schönen tag noch

grz

jens

KleineDragsow
17.01.2006, 11:11
Hi Jens,

von Rakete kann nicht die Rede sein. Gut er geht ned schlecht aber seit ich mit dem Käfer vom Gringo mitgefahren bin (2,8er Typ4 ca. 265PS) kommt er mir ziemlich lahm vor. Mal sehen ob sich da was ändern lässt ;-)

Wann und wo? Keine Ahnung - ich muss den Job wechseln und hab keine Ahnung ob und was auf mich zukommt....

Aber ich denke wir werden uns dieses Jahr wieder sehen!

Gerd
17.01.2006, 12:05
Auch das DHL-GHR Team heißt Dich Herzlich Willkommen :wink: auf

dem Board und wünscht dir viel Spass!

Gruß vom King of Fire

coolchevy
17.01.2006, 21:45
auch herzlich willkommen, obwohl mit so einem verseuchten Kumpel wie dem Pauter Tom müsste man technisch doch eher Beileid wünschen :D :D

Tom, tue da nicht rumposten, du besser am Käferchen rumschrauben im März geht die Saison in Sopron los und gerade hab ich von den Slowenen gehört das es heuer eine "offene Klasse" gibt, wie gemacht für dich und mich und dem MüllerArt Dragrace Team aus Budapest.....

also zangeln nicht kuscheln, Babs, sorry aber Tom muss jetzt Prioritäten setzen !