PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag Racing Page fertig



Torsten Kath
07.12.2002, 20:16
So, ich habe jetzt den letzten Funktionen in die Seite integriert. Jetzt seid Ihr :sleep:mal gefordert. :thumb:

Wie findet Ihr die Seite?
Was sollte besser sein?
Welche Funktionen fehlen?
Welche Themen wären Euch wichtig?

Ich habe mir wirklich die letzten Wochen viel Mühe gegeben um die Seite so zu gestalten. Die einzige Anerkennung die ich erwarte ist nur ein kurzer Post hier mit Anregungen und Kritik von Euch. :danke: Wir haben mehr als 300 Klicks am Tag (echte Klicks mit IP Log) und täglich über 30 registrierte Benutzer. Also scheint das Interesse da zu sein.

Diese Seite lebt aber von dem Inhalt und nicht von dem Design. Also schreibt einfach was Ihr gerade macht, was Ihr vorhabt oder was auch immer. Unter den Foren gibt es jetzt schon genug Themen und Ihr könnt auch neue Aufmachen.

Letztendlich lebt Drag Racing auch von der Werbung und wenn hier immer was aktuelles steht dann werden wir auch mehr Besucher und somit Interessierte bekommen.

Also es kommt jetzt auf Euch alle an!

Bis dann,
Torsten:rave:

THE BAD ONE
08.12.2002, 18:54
Torsten, ich kann Dir nur sagen.Ich danke für all die Informationen,die ich mit eurer Seite erhalte u. ich glaube so denken alle die diese Seite immer wieder gerne besuchen um unseren gemeinsamen Sport zu verfolgen u. auch selber mitreden können.Eine Frage habe ich noch,wie bekommen wir den DMSB dazu ,auch mal etwas über den Dragrac Sport zu berichten.Ich bekomme immer Invoblätter, die mir nichtz über unseren Sport mitteilen. Wir zahlen doch alle unseren Bonus, also kann mann doch auch etwas Berichterstattung wünschen.Eine Frage,bekommt Ihr noch mal ein neues Reglemon 2003,ich breuchte es.Die möglichkeiten,die Eure Seite giebt, sich zu Invormieren kann nicht besser sein.Mein Wunsch für Euch u. uns alle ist es,das wirklich alle Racer die möglichkeit nutzen um immer neuste Ivos zu erhalten u.auch mit uns Debatieren. Gruß THE BAD ONE:bier: :respekt:

Mr.T
08.12.2002, 20:30
Wiklich eine prima Leistung von dir Thorsten.
Ich denke das diese Seite wohl mit das beste ist was dem Dragracing in Deutschland seit langem angetan wurde.
Eine Informationsquelle für jeden der sich mit dem Thema beschäftigt.

weiter so....


:respekt:

Klaus Romahn
09.12.2002, 09:20
Hallo Torsten,
diese site ist mit Abstand das beste was ich je gesehen habe im Bereich Dragracing . Leider ist das Problem das Dragracing in Deutschland nicht den Stellenwert hat wie in anderen Ländern z.B. Skandinavien oder England . Woran das liegen kann weiß ich nicht. Es gibt leider auch nicht viel neues zu berichten . Wenn ich mir die "Eurodragster" Seite anschaue da gibt´s jeden Tag etwas neues oder die "Nitroz" Seite der Schweden . Bei uns gibt´s nur Hiobsbotschaften zu hören z.B. das ein Veranstalter ein deutsches Rennen auf den gleichen Termin legt wie ein Rennen in Holland. Naja, ich gebe auch nach über 15 Jahren Dragracing die Hoffnung nicht auf das alles besser wird.
Ich freue mich über deine tolle Leistung und hoffe das du die Lust daran nie verlieren wirst. In diesem Sinne mach weiter so.
CU Klaus:respekt:

Cori
10.12.2002, 14:47
Ganz prima!

Und was ich sehr positiv anzumerken hab: Hier muß man nicht erst zig Werbebanner wegklicken um endlich an die Seiten zu "dürfen"!

Frans
10.12.2002, 14:54
:respekt: ,:respekt: und nochmal :respekt:


Ich kann nur sagen Hut ab :danke: :danke:

Die Site ist jetzt so perfekt ich wuesste gar nicht was noch fehlen koennte.

Frag mich nur manchmal wo nimmt der Torsten die ganze Zeit her?

Ich hoffe das du noch lange so weiter machst. :thumb:

P.S. Super Galerie - Site (H)
Keep up the Good & Hard Work

Frans (R)

:gas:

viper
10.12.2002, 22:05
Wenn dein Pro Mod nächstes Jahr nur annahernd so gut läuft, dann ist ende für die Nordlichter ! Die Site ist echt super geworden !

maxx
12.12.2002, 12:22
Ich finde die Seite auch richtig gut. Ich muss gestehen, dass ich auf der alten immer mal wieder mit dem "information overload" zu kämpfen hatte.

Die neue ist übersichtlicher und hat trotzdem eine unglaubliche Menge an Features. Und funktioniert!!!

Eine ganz wichtige Seite für die deutschen Drag Racer abseits der Etablierten.

Danke für die Sauarbeit, die du vermutlich da reingesteckt hast! :danke:

Max

Mario
29.12.2002, 16:05
Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Sau stark 8o 8o 8o . Und was machst du sonst so in deiner Freizeit wenn du mal nicht an dieser Seite hängst?

MrShoebox
31.12.2002, 11:41
Ich kann dazu nur folgendes sagen,für mich ist
diese Webseite mit den Foren und Links die beste und aktuellste Dragracing-Site im Deutschsprachigen Raum.
Nur schade dass es hier sehr viele passive "konsumenten" drin hat, die selber nicht posten.
Schreibt wenn Ihr was wissen wollt oder was zu sagen habt.

In diesem Sinne
:rolleyes: Einen Guten Rutsch ins 2003 :rolleyes:

und schnelle Zeiten fürs Kath Bros.ProMod Team

von
MrShoebox
TroubleRacing's '55 ProMod Belair (http://www.trouble-racing.ch)
Marcus Hilt

Bernhard G.
02.01.2003, 19:18
hallo torsten,
hab´s endlich geschaft mich mal zu registrieren.
grossen respekt vor deiner arbeit!!
hab mir vorgenommen regelmässig meinen senf dazu zugeben, um die sache zu beleben.hoffentlich hälst du diesen standard noch sehr lange durch!
gruss

Lars Breuer
29.01.2003, 14:08
Hallo Torsten,

habe es endlich geschafft, mich an Deiner Maschine anzumelden. ?( Die Seiten sind mit Verlaub das geilste, seit es Becks Bier gibt. :thumb: Bis bald.

Jürgen Kath
29.01.2003, 15:21
Hi Lars! Na ja die schnellsten ward ihr ja noch nie, aber dafür ist dein Foto wie aus dem Gesicht geschnitten!
Gruß Jürgen :bier:

pumpin.pacer
29.01.2003, 19:14
(H)

Hi Thorsten,

Ich schließe mich der Meinung der Anderen an. Die Seite ist super.
Ich hatte zwar am Anfang etwas Probleme mich zurecht zufinden, weil die Informationsflut so groß war, aber nach einiger Zeit, habe selbst ich alles verstanden und kann nur sagen, das es das Beste im Net ist, was es in Sachen Drag Race gibt.
Mach weiter so.

Lars

ChevyS10
16.02.2003, 14:38
Hi Torsten was soll man sagen..:danke: :danke: :danke:
Sau gut!...Hier geht wenigstens was ab!...Was ich nicht gut finde :( , ist das der Chatroom wenig benutzt wird.
Ansonsten (H)

Mach weiter so :]

:huld: :danke:

V-Mann
08.11.2005, 20:40
Hallo Thorsten!!!!!!!Bin jetzt ca. 2Wochen eingelogt. Eine grosse Sache das German Drag Racing Board!!!!!!Ich kann mir nicht vorstellen wie viel arbeit und mühe das kostet sowas auf die beine zu stellen...ich weiß bloß das es prima ist und wenn alle fleißig weiter schreiben es auch immer besser wird.Also Thorsten nochmals....meinen respekt...mach weiter so :respekt: :meinung: