PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAR Brandenburg Airport Race



Lucky Hazel
31.01.2006, 18:03
Hallo. Wollte mich nur mal schnell melden und bekanntgeben, das es in Brandenburg weiter geht. Ein fester Termin ist der 30.06. - 02.07.06.
(wieder mit Tests, 1/4 Meile, US Cars, Striptease, Live Musik, Burn out Contest und Party über 3 Tage) Wäre schön, wenn ein paar Dragster zum testen und für die Zuschauer kommen.

Geplante Termine sind noch 05.08. - 06.08 sowie 09.09.-10.09. und eventuell kriege ich schon im Mai oder Juni was hin. Gebe es dann rechtzeitig bekannt. Also bis dann und schöne Grüße aus Brandenburg sendet Euch Marko.

Die Seite www.brandenburg-airport-race.de ist noch nicht aktualisiert, aber es folgt bald.

RaceFink
31.01.2006, 21:09
Hallo,
gut zu höhren das es weitergeht.

Gruß Udo

KarstenR
31.01.2006, 21:19
Aufjedenfall ne Überlegung wert :D :D :D

Benni
31.01.2006, 23:01
....diesmal kann ich nicht ans Mikro kommen,
denn da ist doch das Grand National Dragrace auf MZA Luckau !
So was doofes, schon wieder überschneiden sich Termine in unserer Saison.
Bis dann, vielleicht an nem anderen Datum,
Benni

Tony Brandes
01.02.2006, 23:01
Termin notiert!
Supi das es weiter geht :D

hotrodove
03.02.2006, 17:14
ja sehr schön
für uns PR´s ne nette gelegenheit und nicht so weit weg.
gruss
ove aus lübeck

nova66
03.02.2006, 21:51
Mensch Ove, ich dachte als SE-Teilnehmer bist du jetzt mindestens SST oder so??

Grüße

boris

hotrodove
07.02.2006, 14:29
nee. ist richtig..
boris, so schnell wie du werde ich wohl nicht mehr werden.
aber so viel spass wie ich wirst du nie haben...hihihi

ne, mal im ernst: ich werde meinem hotrod nie richtig schnell kriegen, denn ich müsste zuviel an ihm ändern und dazu ist er mir zu schade. ist immerhin ein allsteel.
ne 12.6 in hockenheim ist doch nicht sooo schlecht für einen strassenwagen, oder ?
vielleicht geht ja mit den neuen modifikationen am motor dieses jahr in der se serie etwas mehr aber unter 12 werde ich wohl mit diesem setup nicht kommen.

ich hoffe du wirst richtig schnell...
gruss
ove

nova66
07.02.2006, 14:46
Kleiner Konter von mir: bin auch all steel!!!

Hatten ja telefoniert, sehe das genau wie du. Und es kann ja nicht jeder so nen Aufwand für sein Straßenmobil betreiben, wie einige andere hier der "grauen Fraktion"!

Überlege auch schon, ob ich nicht lieber nen 4. Gang zum Cruisen einbaue anstatt noch hektoliterweise Lachgas reinzuschütten...

Ach so! Brandenburg (unter Insidern auch als "Wagenburg" bekannt) hätte ich auch wieder Lust drauf. Termin ist nur doof - vor dem ersten SE wäre besser gewesen!

Grüße

boris

hotrodove
07.02.2006, 15:03
ja das stimmt

vorher wäre der termin besser gewesen

wenn mir das dragracing auch nächstes jahr noch so gefällt wie jetzt werde ich überlegen ein anderes fahrzeug zu kaufen welches besser für den sport geeignet ist.
auf jeden fall wirde der rod bleiben und mich bestimmt noch viele jahre begleiten.
es steckt einfach zu viel liebe und herzblut drin....

aber geben werde ich alles in der serie..
gruss
ove

Michael Vogt
07.02.2006, 16:58
Hmm, wen mein der Dr. nur mit der "grauen Fraktion" ?? :D

P.S. Bin auch "all Steel" !!! :rave:

Gruß Micha Vogt
www.Race-Antz.de

RaceFink
07.02.2006, 17:30
Die Car In Gray
bei Insidern auch als Gang Gray gefürchtet

Hatt jemand bei meinem Wagen schon Kunststoff entdeckt?

Gruß Udo

Tony Brandes
07.02.2006, 20:31
Das mit dem Kunststoff übergehe ich mal hehe.
OVE
natürlich behälst du die Lust!!! Wette um eine Flasche Schampus meiner Wahl hehe das die Lust eher noch grösser wird.
Merkst du nicht jetzt schon so ein kleines kribbeln im rechten Fuß. Und stehst du nicht ab und an an einer Verkehrsampel und übst heimlich die Reaktionszeit beim losfahren?
Aha erwischt!

Brandenburg zerlabert Sorry: Bin aber wenn alles heile bleibt da (wenn nicht als Zuschauer). Die Umgebung und das Umfeld ist einfach zu schön um nicht dort zu sein.

hotrodove
08.02.2006, 13:49
@ tony
ja genauso ist es jede ampel wird als übung gesehen. das macht spass.
kunststoff ist leicht. das stimmt.

@micha
so heftig wie dein willys möchte ich meinen rod nicht umbauen. ist mir zu schade. obwohl dein rod sehr reizvoll ist gerad wei er auch allsteel ist,. aber man müsste das dann durchziehen und das ist nicht mein ding, ich will später vielleicht mal auf einen rod zurückgreifen der mich auf irgendwelche hot rod meets per reifen hinbringt und zwar auch sehr weite strecken wie ich es früher mit dem rod tat.

@udo
dein auto ist aus den siebziegern, meins aus den 30en...
wie soll da auch plastik an dein auto kommen

in 30 jahren gibt es bestimmt die ersten granada replikas...hihi

@ alle

es juckt im recht fuss

nova66
10.02.2006, 09:55
Hatt jemand bei meinem Wagen schon Kunststoff entdeckt?

Nee, aber seit wann wurden Granadas mit Radhäusern aus Aluminium ausgeliefert?? Mal ganz abgesehen von der Breite der Dinger...

8o

Grüße

boris

reninchen
10.02.2006, 10:27
und an dem we ist auch wolfpara..aber da ich dieses jahr wohl eh nichts damit am hut haben will werde ich auch brandenburg ansteuern. das mit der terminüberschneidung ist echt immer mist...

nova66
10.02.2006, 11:54
das mit der terminüberschneidung ist echt immer mist...

Naja, aber es zeigt ja auch, dass genügend los ist in der Republik - quasi ein positiver Nebeneffekt!

Grüße

boris

Tony Brandes
10.02.2006, 19:27
Das ist aber wirklich schade...
Wolfparade hat mir bis auf den Auslauf auch sehr gut gefallen.
so ein schiet.
Ausserdem wie ich gerade gesehen habe, finden noch die Masters in Luckau statt und es gibt einen Termin ein Eisenach an diesem Datum.
Also müßte man sich vierteilen können.