PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragracing in Germany



Klaus Romahn
01.02.2006, 13:07
Official Statement!
Dear dragracing friends all over the world and mainly europe i promised you that´s not the fault off us drivers what´s going on hear in germany about dragracing .I´m realy tired of giving answers to you and paying for things wich others have done.Please belive me and my driverfriends that we realy like to race in your countries were dragracing is what it has to be just fun and enjoyment. I´m shamened about officials here wich making me shy do put my german flag on our trailer wich i normaly beeing proud to be a german. More than 60 years ago there was also a wellknown guy here in germany who don´t make me proud of. But that´s history and also not my fault!!!!!! Please don´t put us german drivers in the same corner with one, two or three german officials. Sorry again for this shit happened here in germany . Hope to see all my foreing friends this year at the racetracks in europe.
CU Klaus Romahn ;) ;) ;) ;) ;)

Klaus Romahn
01.02.2006, 13:57
Hallo Leute , mag sein das der eine oder andere sagt etwas dick aufgetragen mein Statement . Ok, aber im Prinzip wohl angebracht . Wie hier wiedermal ohne viel Feingefühl agiert wurde als man einen dritten Lauf zum Masters auf einenTermin der Holländer stellte ist wohl ausagekräftig genug. ?( Ich unterstelle mal das man nur zum Wohl des Masters handeln wollte aber bitte nicht mit dieser Arroganz und Gleichgültigkeit . Die Holländer haben das wahrlich nicht verdient das dadurch weniger Teilnehmer an Ihrem Rennen dabei sein werden zudem sie Ihren seit Monaten bekannten Termin zu Gunsten der Nitroolympx 2006 verlegt haben nach doch sehr kontroversen Diskusionen im Land. Dafür noch mal vielen Dank.
Das nur zur Erklärung für meinen Gefühlsausbruch der wohl ein wenig theatralisch ausgefallen ist.
CU Klaus :D

Klossy2000
01.02.2006, 14:10
theatralisch peinlich :kotz:

Offizielle hier mit personen aus der dunkelsten Seite der Deutschen Geschichte zu vergleichen.

Ich verschwinde hier vorerstmal für die nächste Zeit, aus diesem Forum vor ich mich vergesse.

Andrea

Klaus Romahn
01.02.2006, 14:42
@Klossy
Ich habe hier keinesfalls die Personen verglichen sondern nur die Situationen die durch Personen entstehen und speziell im Ausland für die ich mich als Deutscher schämen muß ! Da hast du wohl etwas falsch verstanden . Aber anyway , du fandest wohl deine Diskusion über unterschiedliche Körbchengrößen vor einigen Wochen interessanter und vor allem passender in diesem Forum ? Das zum Thema peinlich ! Du kannst dich noch so sehr bemühen gut Wetter für die Aktion zu machen aber ich denke wir alle wissen worum es geht. Sorry aber die" Aktion gegen die Holländer" wie ich sie mal nennen will , war sehr unüberlegt und absolut unsportlich . So etwas macht man einfach nicht zumal es auch uns Fahrer aktiv betrifft . Wie sollen wir planen bei solchen Überschneidungen ? Die Termine in Holland sind schon längst gebucht worden von uns .
Nichts für Ungut aber so ist es nun mal.
CU Klaus

Jürgen Kath
01.02.2006, 17:40
Leute, locker und bitte sachlich bleiben!
Es trifft leider immer die falschen Leute und wir sollten uns hier nicht aufschaukeln, denn auch wenn hier nur einige schreiben, lesen tun sicherlich ALLE!

Bernhard Goldbach
01.02.2006, 20:10
@ klaus: ´n bisschen fett aber voll ins schwarze !!!