PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und es ist wieder soweit...



TimSchmale
06.02.2006, 12:58
alle zwei Monate geht es wieder los:

Ein RIESEN Lob an die ganze Dragracer Redaktion!

Super geile Ausgabe die ich da heute bekommen hab (da hat sich die Warterei im Schnee glatt gelohnt :D)

Und viel Erfolg mit der neuen marketing schiene, und lasst mal was von euch hören wie der Verkauf an den Tanken etc. so anläuft...

:thumb:

gruss
Tim

pauter-tom
06.02.2006, 22:20
.. so kurz vor dem Ende des Fernsehabends hab ichs auch noch entdeckt: Verdammt, das neue Heft liegt schon den ganzen Tag in der Plastikhülle hinter mir aufm Schrank und ich alter Esel habs nicht mal bemerkt! (S)

Vorweg muß ich mal einen Kritikpunkt loswerden, der mich schon seit zwei Ausgaben stört: Warum riecht das Heft nicht mehr so intensiv wie früher? Irgendetwas fehlt da!
Wenns hilft kann ich Euch noch ein paar Liter C 16 überlassen, die Ihr dann über die nächste Ausgabe kippen könnt!!! :kiff:

Aber Ernst beiseite, :D ich bin echt geplättet, wie Ihr den hohen Standard "unserer" Zeitschrift von einer zur anderen Ausgabe halten könnt, und das sogar in den ereignisarmen Wintermonaten. :respekt:

Nach dem Verkauf meiner Karosse dachte ich schon, ich würde nun nie wieder ein Bild von meinem BugWahn 2 in der Dragracer sehen.
Umso überraschter war ich über die beiden Cartoons von Kescha auf den Seiten 18 und 19.
Die beiden Zeichnungen hängen bei mir zu Hause im Original an der Wand.
Und ich sag noch zu meiner Frau: für das Geld hätt ich locker zwei Eimer Sprit bekommen, aber der wäre jetzt schon in Rauch aufgegangen und ich bin froh, daß ich ein extravagantes Andenken an diese Kiste hab.

Also Mädels, nicht traurig sein, wenn Ihr Euer Heftchen noch nicht habt, wer das Abo bestellt, ist halt immer etwas früher informiert.

mfg. pauter-tom