PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Meeting Fahrervereinigung



Bernd Kaltenbach
07.02.2006, 18:38
An Mitglieder der Fahrervereinigung.
Ihr habt sicherlich im Forum das Angebot von Jürgen Kath gelesen ,
daß er uns vor der offiziellen Eröffnung der Party einen Raum zur Verfügung stellt, wo wir uns treffen können.
Ich bestimme jetzt einfach mal: :D
Treffen zum 1.- Meeting Fahrervereinigung um 1600Uhr
in der Partyarena bei Jürgen. Pünktliches Erscheinen wäre toll,
und vor allem alle die auch auf der Party sind .
Wenn wir jetzt noch eine(n) hätten , der die ganze Angelegenheit
schriftlich festhalten könnte , wäre es sicherlich von Vorteil.
Die meisten von uns sind ja nicht mehr taufrisch, und mit zunehmendem
Alter wird mann( und frau ) auch vergesslich :P

Mit moparmäßigen Grüßen
Bernd Kaltenbach
Pentastar Dragracing Team

PS . Für die anderen mitgereisten können wir bestimmt ein
" Damenprogramm" während des Meets organisieren :rolleyes:

The lonesome Dragstripper
07.02.2006, 19:25
Jungs, Mädels,
wenn ihr das hinbekommt könnte man direkt stolzer auf euch werden.


macht es.
markus

Gerd
07.02.2006, 20:31
Hallo Bernd,

ein Treffen vor der Party finde ich toll. Aber warum Fahrervereinigung, ich dachte die ist gestorben bzw. gab es noch nie! Wir würden auch gerne an dem Treffen teilnehmen, sind aber nicht in der Fahrervereinigung. Ich werde dieser auch nicht beitreten, weil sie eh nichts bewirkt oder ändern wird. Ausserdem ist sie mir zu sehr gemischt und es sind viele Nichtfahrer eingeschrieben!
Warum nicht einfach ein freies ungezwungenes Treffen, für Jedemann/Frau, die mit unserem schönen Sport zu tun haben.

Gruß Gerd

Jürgen Kath
07.02.2006, 21:22
Also ganz einfach: ohne Bürokratie, ohne Muss, ohne Zwang!
Wir stellen unsere Halle in der Zeit von 16 - 18 Uhr für -ich sage mal- ein Fahrermeeting zur Verfügung. Was daraus wird werden wir sehen, auf jeden Fall lernen wir uns stressfrei und (noch) nüchtern kennen und wir können über die neue Saison 2006 reden.
Wer kommen will der kommt, alle sind willkommen die aktiv fahren oder zu einem Team gehören.

Bernd Kaltenbach
07.02.2006, 21:38
@ Jürgen.
Ja klar machen, wir doch so 8)
@ Gerd
Also wirklich Gerd, ich dachte ja ,
Dich könnte ich dazu bringen , durchs " Damenprogramm" zu führen
(H) :D :rolleyes:
Gruß Bernd

Dirk Peiler
09.02.2006, 01:03
Hy Bernd, toller Vorstoß!

Da bin ich 100%ig bei Dir und da Du es nun mal bestimmt hast, wird es nun das 1. Treffen der Fahrervereinigung geben. :deal:

Wir nennen es also "1. Treffen der Fahrervereinigung" und ich schlage vor, es sind auch Fahrer eingeladen, die noch nicht Mitglied sind.

Hoffentlich kommt dort endlich mal zum Vorschein, das eine Fahrervereinigung mehr braucht, als Fahrer die einmal ja zur Mitgliedschaft sagen und danach abtauchen....

Was das angeht bin ich ziemlich enttäuscht von den ganzen "harten Racern"

Ich freue mich schon auf die Tagesgordnung X(

@ Gerd: Was meinst Du mit "zu sehr gemischt" (Neger, Taliban, Wessis, Ossis) ?

Gruß an alle

Dirk

Bernd Kaltenbach
09.02.2006, 10:24
Guten Morgen!
@ Dirk. Hi, freue mich auch darauf , dann werden wir mal einen
moparmäßigen Vorstoß machen , was ? :D
@ Gerd."zu sehr gemischt" , Ja also , ich dachte ja , Du meinst das geschlechtsspezifisch gesehen und nicht rassisch!
Das ist natürlich auch eine Sichtweise.
Jetzt kläre doch mal den Dirk und mich auf ! :rolleyes: :D :rolleyes: :D
Pass auf , ich sehe schon die Fettnäpfchen , :P (H)

Gerd
09.02.2006, 12:00
Hallo ihr beide @Dirk und Bernd,:wink:

was ich mit zu sehr gemischt meinte , ist das Fahrer aller Klassen, Motorrad und Nichtfahrer können nie die gleiche Meinung vertreten. (Zb. nur Fahrer mit einer gültigen Lizenz). Es ist ja schliesslich eine Fahrervereinigung. Es sollten schon Sprecher oder Abteilungen für verschiedene Klassen sein, aber vielleicht können wir das ja beim ersten Treffen am 18.März 06 besprechen und ich werde doch davon überzeugt. Vielleicht trete ich (wir) ja doch noch bei! Sag niemals nie! :D Ich denke das ist auch der Grund das so wenige Fahrer der großen Klassen (oder wie Dirk fragt "harten Racern") der Fahrervereinigung angehören.

Gruß Gerd:gas:

Torsten Kath
09.02.2006, 12:42
Riesen Problem - Thema Fahrerbesprechnung

Es gibt ein technisches Problem mit der Fahrerbesprechung in der Halle um 16 Uhr.

Leider kommt die Technik (Band, Licht) am frühen Nachmittag und es wird also noch viel gearbeitet. Da wir keinen extra Raum haben wird es also absolut stören (Soundcheck, Bühnenbau, Sägen, Flexen, etc.).

Vorschlag: Da wir Beginn ab 19 Uhr geplant hatten, legen wir die Fahrerbesprechung auf 18 Uhr und die Leute können dann gleich da bleiben. Dies macht die ganze Sache für alle einfacher. Bis dahin müßte die Halle auch "präpariert" sein und die Musik bleibt solange aus.

Also, bitte alle benachrichtigen.

Gruß Torsten

Gerd
09.02.2006, 12:59
Hi Torsten,:wink:

is doch kein Problem der 18.März wird ein super toller Tag mit Sonnenschein werden,
deshalb können wir uns auch schon mal vorher draußen zusammen setzen!:meinung:

Gruß Gerd :gas:

Bernd Kaltenbach
09.02.2006, 22:13
Hallo Torsten und Jürgen.
@ Gerd; Das Risiko zu gehen und die ganze Geschichte " draußen "zu machen ist schon interresant , aber ich denke, nicht durchführbar. :(
Woher du Schlitzohr schon wieder weißt, wie das Wetter wird..... 8)
@ Torsten, Jürgen
Habt Ihr vielleicht irgendeine " Rumpelkammer " , oder ähnliches auf dem Gelände oder in direkter Nachbarschaft , wo wir uns auch treffen
könnten?( Früher , als ich noch jung und knackig war , hatten wir im
Schwarzwald in unseren Partylocations immer extra Räumlichkeiten ,
um ....na ihr wißt schon ?! !Torsten ,da Du ja jetzt auch in den Club der 40er kommst braucht man daß ja nicht mehr , oder ??? :D
Eine andere Möglichkeit wäre ein in der Nähe liegendes Hotel oder
Gastätte oä , welche einen Raum für diese Zeit zur Verfügung stellt.
Wenn Ihr mir die Telefonnummern von in Frage kommenden Objekten
gebt ,versuche ich das von hier zu organisieren.
Ansonsten machen wir es eben so wie Torsten vorgeschlagen hatte.
Oder die Variante von unserem Naturburschen Gerd!
Auf jeden Fall machen wir was , daß ist doch schön :
Bis denne
Bernd K
Pentastar Dragrace Team

Gerd
09.02.2006, 23:00
Also Bernd,
du Weich.. was machst du auf dem Rennplatz wenns Wetter mal schlecht ist?:lach: Es werden eh nicht sooo viele Fahrer da sein, deshalb ist auch deine Idee mit dem Hotel nicht so übel. Hast du schon ein Zimmer gebucht? Dann können wir dieses ja nutzen! :deal: Oder die Hotelbar? Meine Bleibe für das Wochenende, können wir nicht in anspruch nehmen! Gelle Jürgen! Es war ja auch nur ein Vorschlag um vor 18 Uhr (dem eigendlichen Treffen in der Halle) schon ein paar Sachen zu besprechen. Denn die eine Stunde bis zum Party beginn ist schnell um!

Gruß Gerd:gas:

Bernd Kaltenbach
12.02.2006, 12:19
Grüß Gott , zusammen.
@ Gerd .
Ich bin kein Weich... , ... :aber ein bekennender Warmduscher :P :D
Aber ansonsten pflichte ich Dir bei , eine Stunde scheint mir auch ein bißchen kurz zu sein.
Deine Idee mit dem Hotelzimmer ist nicht schlecht , allerdings würde ich da ja am liebsten eine Fahrerbesprechung mit allen weiblichen Fahrerinen machen, und nicht mit Dir :rolleyes: :D (H) :prima:
Ich poste , wenn ich eine Lösung gefunden habe .
Best regards
Bernd

Gerd
12.02.2006, 12:48
Hi @ all,

wie wäre es denn, wenn hier die Fahrer mal sich kurz melden, die Lust und Zeit haben an dem Meeting teilzunehmen! :deal:

Denn dann können wir auch weiter planen. Wenn es nur eine Hand voll sein werden, dann können wir das ganze auch in deinem PT abhalten.(H) Oder Bernd :lach:

Ich wir sind auf jedenfall ab dem frühen Nachmittag in Berlin!

Gruß Gerd

Bernd Kaltenbach
12.02.2006, 21:04
Hallihallo :wink:
@ Gerd.
Deine Ideen werden immer verwegener , aber hasr recht , wir könnten
das auch in meinem PT Cruiser abhalten , da kann man nämlich die
Laderaumabdeckung als Tisch nutzen :lach:
@ All
Bitte postet doch mal wer Interesse hat , das stimmt schon , weil
wenn wir nachher wirklich nur zu 3oder 4 sind , macht das wirklich wenig Sinn.
Also alle Fahrer/Teammitglieder , b i t t e Farbe bekennen.

Danke
Bernd Kaltenbach
Pentastar Dragrace Team

Uwe K.
13.02.2006, 12:52
Hallo,

wir sollten wohl auch schon nachmittags in Berlin sein,
dann wären wir auf jeden Fall dabei.

Uwe Kahmann
MH 433

Dr.Funnybike
13.02.2006, 13:58
:wink: dito

Freue mich dabei zu sein.

Thomas

Bernd Kaltenbach
16.02.2006, 21:55
Mensch , Teams und Fahrer .
Ich halte es im Kopf nicht aus !!
Vor lauter Interresse am Meeting vor der Party, muß ich ja bald im "Adlon" anrufen, und den Großen Saal reservieren. X( ?(
Könnt Ihr Euch mal Äußern !!
Einfach nur, ja oder nein, oder l... m... a. A....!
Wäre ja Klasse !
Danke

Gerd
16.02.2006, 23:11
Also Bernd wir sind auf jeden Fall Nachmittags schon da mit 2-3 Fahrern!

Und wir hätten da auch schon ein Heisses Thema mit, der Geldstrafe für die Bahnverschmutzung!

Gruß Gerd:gas::gas::gas:

Michael Krenz
17.02.2006, 07:18
Hallo Bernd

ehrlich gesagt ist uns Berlin ein bisschen weit für ne Party.
D.h. wir kommen nicht.
Wünschen Euch aber a) viel Spass auf der Party und b) Konstruktive Gespräche und hoffentlich nicht nur Rummotzereien welche man hier so viel lesen muss.

cu

FISCH
18.02.2006, 19:12
wie schon vorher erwähnt, kann ich noch nicht sagen ob ich nun definitiv kommen kann ... aber zu dem allegemeinen Interesse muss ich Bernd zustimmen ... war aber nicht weiter verwunderlich ...

v8schiller
18.02.2006, 21:27
Wir sind auch schon am Nachmittag da.

Bernd Kaltenbach
21.02.2006, 21:05
News,News,News
Also , wenn Ihr wollt, hätte ich die Möglichkeit , daß wir uns zum
Meeting von 1600Uhr -1900Uhr in dem von Jürgen angegebenen
Motel treffen können.
Der GF , Herr Kaspari, wäre so freundlich , uns sein Bistro in dieser
Zeit zu überlassen. Wir wären ungestört , und er würde noch eine Person abstellen, welche uns Getränke serviert.
Jetzt seit Ihr dran: JA oder Nein.
Bitte sagt Bescheid , damit ich Herrn Kaspari informieren
kann.
Danke
Bernd Kaltenbach
Pentastar Dragrace Team

Gerd
21.02.2006, 22:58
Hallo Bernd,

super News, klar die Möglichkeit sollten wir wahrnehmen. Ich würde aber vorschlagen das wir uns schon ab 15.00 Uhr treffen. Die Party beginnt schon um 19.00 Uhr und wir wollen uns doch vorher noch etwas frisch machen. Oder???
Ausserdem wenn wir 15.00 Uhr sagen, bis dann alle da sind wird es eh 15.30 Uhr und 18.00 Uhr sollten wir dann auch wieder zum Schluß kommen. 2 1/2 Stunden sind schnell um!!!
Also JA wir sind dabei!

Gruß Gerd

Jürgen Kath
22.02.2006, 12:36
Klasse Sache finde ich und kann nur an alle Fahrer und Teams appellieren an dem Meeting teilzunehmen.
Das Motel ist echt nur 10 Autominuten von unserer Halle entfernt.

Dr.Funnybike
23.02.2006, 08:43
@Gerd

was willst Du denn fürn Fass aufmachen :D
Ich denke es reicht wenn wir um 17:00 Uhr anfangen. Einige wollen sicher danach direkt zur Party und nicht nochmals wegfahren.
Wir sollten uns auch nicht zuviel vornehmen. Kennenlernen und die dringensten / aktuellsten Punkte andiskutieren. Mehr erwarte ich garnicht.

Good Speed

Thomas

Gerd
23.02.2006, 12:36
@ Dr.!

Kennenlernen ?( Ich denke wir sind uns alle nicht gerade Fremd. Wenn wir schon die Möglichkeit haben uns um diese Jahreszeit mal zu treffen, dann sollten wir diese auch sinnvoll nutzen. Es sind denke ich genug aktuelle Themen z.Z. auf dem Tisch zum Diskutieren. Du weißt ja dieses treffen hat nichts mit der Fahrervereinigung zu tun!!! Dann können wir es auch gleich absagen, denn das Interesse scheint wohl so wie es aussieht nicht groß zu sein. :meinung:
Es gibt in der Zeit auch anderes zu tun, zb. ne runde vorschlafen für die heisse Partynacht! :bier:

Gruß Gerd