PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitburgtermine 2006 sind da



richarzzz
08.02.2006, 18:42
http://www.1on1-motorsports.de/mambo45/

Liegen ziemlich gut vom Kalender :D :D :D

bis auf den DDD4 X(- leider - aber keine Diskussion drüber


ich freu mich schon drauf

jens

The lonesome Dragstripper
09.02.2006, 20:48
der ddd termin is doch gut, was is denn jens...


freu mich speziell auf den september termin...


markus

richarzzz
09.02.2006, 21:22
hi markus,

der termin ist ein bisschen gut 8)

denn gleichzeitig findet ein lauf zur drm in hockenheim statt und drachten (no discussion pls!!!) X(

also, meine sehr persönliche meinung (von vielen hier bestimmt als weichgespühlt gewertet - aber egal...) ist die, dass ich an dem wochenende auf keinem strip dieser erde fahren werde. da ich ein schisser von materialbruch bin (immer weniger zwar, aber immer noch genug) werde ich 4 tage vor der nitroanreise mein getriebe, achse und motor sicher nicht auf herz und nieren testen sondern mich auf die nitros freuen wie damals auf das christkind - ich find es selbst als public racer einfach mein persönl. highlight im jahr.

deshalb überleg ich auf den ddd4 entweder wieder mit dem daily driver von letztem jahr zu fahren (streckenrekord von stuttgart nach bitburg in unter 3,5 h, da spitzengeschw. von über 280 km/h über längere zeit als sonst möglich waren :D :D :D :D :D)

oder gemütlich mit meinen jungs im käferconvoi (meinem ovali) zum picknicken hochfahre....mal schaun.

also, sehen tun wir uns an diesem bitburg wochenende - nur ich würde am liebsten halt auch mit den jungs von dem jg54 grünherz mal um die wette fahren.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schönen abend noch

jens

Paula001
10.02.2006, 11:49
Hallo

@richarzzz: kanns sein, daß du dich im Wochenende vertan hast? Drachten ist eine Woche später als DDD4.

Gruß Paula

The lonesome Dragstripper
10.02.2006, 18:16
@ paula, Jens

genau, is 2 wochen vor den nitros, 1 woche vor drachten .


cheers
markus

und 2 wochen puffer zum schrauben müssten doch hinhauen...

cheeras
Markus

Silke Beer
10.02.2006, 20:34
Original von richarzzz
....Liegen ziemlich gut vom Kalender :D :D :D....
jens

Will ich doch hoffen nach all der Mühe um andere Events drumherum zu shippern :rolleyes: klappt aber halt auch nicht immer wie man will und das Missverständnis mit dem ddd4 hat sich wohl geklärt :D

richarzzz
11.02.2006, 16:24
....vielen dank für den weckruf - da hab ich mich echt vertan.

somit kann ich nun wieder planen wie ich das mit dem ddd4 mach - aber bin auf alle fälle oben dabei :D :D :D

so long

P.S. mein rennauto scheint dieses jahr pünklich fertig zu sein.

nur noch getriebe und motor rein - und ab geht die lutzi