PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitbikes und Mags



Jule667
09.02.2006, 10:38
??? - ein neus Thema wollte ich da eigentlich nicht draus machen... was ist passiert?


Also ich erwarte mal einfach von allen Dragracer und Forum Lesern dass sie reif genug sind um mit einem Minibike umgehen zu können ohne damit allen auf die nerven zu gehen (wir haben jetzt schließlich auch eines, seit wir uns in Belgien Blasen an den Füßen gelaufen haben). Querschläger kann man sich immer noch einzeln greifen und ermahnen - oder Abends einen Draht vor dem Zelt spannen, dann knallts einmal kurz und denn is ruhe... Es ist auch ein bisschen schwierig nicht zugelassene Fahrzeuge auf einer Dragrace-Veranstaltung zu verbieten, würd ich sagen. Der Motorsportbegeisterte Nachwuchs dürfte so gesehen dann ja eh nicht auf dem Gelände rumfahren, weder im Mini Hod Rod, noch auf dem Quad mit Nummernschild. Das gibt bestimmt lange Gesichter...

Zurück zum Thema:
Dennis, Kalunki, starke Ausgabe mal wieder!!! :respekt:

... und vielen Dank dass ihr so für mich auf die Kacke haut, das hätte ich selber nicht besser machen können ;-))))

Klossy2000
09.02.2006, 12:56
Ich würde ein Helmpflicht für Kinder auf Pit-Bikes gut finden, denn man kann sie sowieso davon abhalten damit rumzufahren. Aber man es wenigstens sicherer für die Kleinen machen.

Gruss
Andrea

KarstenR
09.02.2006, 14:44
Meines erachtens sind es nicht mal die kinder!

Am besten sind die, die sich mit 2,5 Promille mitten inner NAcht auf son Dingen hocken und dann unkontrolliert durch die gegen shciessen.

In eisenach hat sich n der Abenddämmerung einer zwei Meter vor unserem pavillon richtig aufs Maul gelegt und nüchtern war der auch nich. Sowas lkann auch mal anders ausgehen und aufeinmal schiesst er bei uns ins Zelt odersone Scherze.

Naja wie dem auch sei. Ich ürde einfach eine Zeitsperre verhäüngen, sprich bis 22 Uhr oder so und danach nicht mehr rum heitzen mit den Dingern und VOLLSTRAMM schon mal gar nich.