PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neueste!



Sebastian L.
11.02.2006, 19:59
Hallo!

Ich hab mich hier grad frisch registriert und wie man das als "Neuer" tun sollte, stell ich mich mal kurz vor. Ich heiße Sebastian und komm aus der nähe von Halle/Saale. Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker. Ich beschäftige mich erst seit 2004 intensiver mit Dragracing, komme aber seit dem nich mehr davon los. Ich hab` mir in den letzten 7 Jahren in mühevoller kleinstarbeit `nen Jetta 2 aufgebaut, den ich aus akkuter Geldnot leider Verkaufen muß. Von hier aus viele Grüße an Peter Hartz! :camper: Also such`ich hier bei euch `n bissel Trost und beschränke mich fortan aufs zuschauen und philosophieren.

Das war`s für`s erste von mir. Schönes Restwochenende noch! :wink:

Benni
12.02.2006, 00:36
Erstmal "Willkommen" hier im Forum !
Hast du den Jetta denn mal an der Ampel gehabt ?
Ja, mit H4 ist Dragracing nicht zu machen..................... :( .
Und wo willst du denn zuschauen in 06 ?
Bis dann, an der Bahn oder hier,
Benni

Sebastian L.
12.02.2006, 01:01
@ Benni: Danke für die freundliche Begrüßung! Das Auto hat ich leider nie an der Ampel, da mir meine derzeitige (Finanzielle) Situation `nen Strich durch meine Motorumbaupläne gemacht hat - und um die Quartermile runterzubügeln erschienen mir 72 Pferdchen zu wenig. "Zuschautechnisch" will ich mir dieses Jahr Hockenheim auf keinen Fall entgehen lassen. Ansonsten hab ich noch `n paar Besuche in Luckau und Eisenach eingeplant. Man sieht sich an der Bahn und hier!

Gerd
12.02.2006, 16:03
Hallo Sebastian L.:wink:

Das DHL GHR-Team heißt dich hier "Herzlich Willkommen" on Board, :rave:und wünscht dir viel Spaß!(H)

Danke nochmal für den Tip bei Wikipedia.de. Das hatte ich vorher auch noch nicht gelesen!

Nun ist es aber richtiggestellt. Jemand hatte die Daten von dem "Dragon Hunter" von USA irgendwie mit D.vertauscht. Das Auto ist zwar noch genauso schnell wie in USA, aber es gibt hier wenig Strecken wo man den Jet voll ausfahren kann. Leider haben viele auch Angst um Ihre Ampelanlage und lassen mich nicht mit Zeitnahme fahren. Das wird sich in 06 aber ändern. ZB. Chambley(F)1/4, Turtmann(CH)1/4, Drachten(NL)1/8 Kunmadaras(HU)1/4 usw...


PS: Lass dich mal in Kindel oder sonstwo bei unserem Team im Fahrerlager blicken, damit wir uns kennenlernen!


Best regards

Gerd

Sebastian L.
12.02.2006, 17:18
No Problem! Der Tip war Ehrensache. Aber warum haben die Veranstalter Angst um Ihre Ampel? (Die frage ist mir hoffentlich gestattet-bin ja kein Dragracingprofi ;)) Vielen Dank auch für das Angebot, bei euch vorbeizuschauen! :danke: Das nehme ich selbstverständlich gerne an!